FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hilfe!!! Hacker???
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Naja, mir hatten sie damals meinen eMail Account gehackt und meine schöne Festplatte in Arsch gemacht


erklär mir ma wie man ne festplatte in arsch macht, das muss ja sehr wehtun, aber wenn du drauf stehst *joke*... oder richtig ausgedrückt, zerstört/kaputt macht !
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 22.01.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

auch nie einem i-freund per msnm/icq/trillian mal dein passwort gegeben? :P
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Do 22.01.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

@Rapido, ganz sicher nicht -_-"
@Reptile: Naja, bei mir war es so, dass der ganze Inhalt der Festplatte weg war -----> im Arsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 22.01.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

wer andern in den server schei** ist böse meisssssst............
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@Reptile: Naja, bei mir war es so, dass der ganze Inhalt der Festplatte weg war -----> im Arsch


naja ... wenn ne festplatte "im arsch" ist ... is sie kaputt ... und nicht leer, so seh ich das
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 22.01.04 21:59 
Antworten mit Zitat  

@Kamui ich habe den hacker nicht erfunden. Das war mein Bruder der mich ärgern wollte er hat nämlich die selbe IP wie ich.

Vermutlich glaubt ihr mir nicht aber das ist die WAHRHEIT.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

die selbe ip ? dann sitzt ihr mit sicherheit am gleichen rechner !

es gibt keinen rechner, der die gleiche IP hat, wie nen anderer rechner
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 22.01.04 22:14 
Antworten mit Zitat  

doch wir haben die selbe IP weil wir über die gleiche I-Net verbindung surfen.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 22:26 
Antworten mit Zitat  

hmmm... trotzdem solltet ihr nich die gleiche IP haben, das geht doch nich ! da gibts doch konflikte
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 22.01.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, wenn der eine im Netz is, dann kann der andre ne... so einfach... ich kenn das... grrrrr....
<---- unbedingt router mal brauch...
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 22.01.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

Reptile , du verwechselst die InternetIP mit der NetzwerkIP. Der Router baut eine Verbindung zum I-Net auf und alle ans Netzwerk angeschlossenen Coputer gehen über diese, dauerhaft stehende Verbindung ins Internet.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

bei jedem restart, ändert der router die IP ... ich weiss es doch, ich hab selbst einen mit 4 rechner dran hängen
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 22.01.04 23:32 
Antworten mit Zitat  

dann ist dein hacker also am router mit dranne? meine güte verarschen kannste die in deiner klasse aber bitte net hier Zwinker

€dit: *gegendenkopfhau* hab net richtig gelesen er hat den hacker ja schon *G*
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 22.01.04 23:52 
Antworten mit Zitat  

*mod.mässigklingend* LESEN , denken, posten
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 23.01.04 11:43 
Antworten mit Zitat  

Sach ma Clonkey, gehts noch? Erst machst du hier nen absolut bescheuerten Thread auf, und dann klaust du mir noch MEINEN Spruch!

-CLOSE-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hilfe!!! Hacker??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz