FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Suche Geld-cheat oder Geld-savegame
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 21.01.04 20:29 Suche Geld-cheat oder Geld-savegame
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
Ich suche ein Geld-cheat oder Geld-savegame weil mir bei Street Legal 1 v.1.31 es mir am anfang zu schwer ist. Ich will immer am anfang mein Auto voll Tunen und noch geld für reparaturen haben
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 22.01.04 9:19 
Antworten mit Zitat  

guck mal auf buildersedge.org oder streetlegal.tk irgentwo gibt es so a ding wo du dein savegame ändern kannst Zwinker

peacen strong
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

was is aus der jugend geworden, grad ma 17 und schon cheaten se ... tztztz
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 22.01.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Machen ältere Leute auch so, sogar im rl. Die cheaten dann in der Ehe u.Ä.

Kannst du dementieren, dass du noch nie gecheatet hast? *g*

btw. "Jugend", du bist gut Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 21:32 
Antworten mit Zitat  

ja so seh ich das ... ich habe sicher auch schon gecheatet, aber nich weil mir ein game zu schwer war, sondern um zu testen ...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 22.01.04 23:34 
Antworten mit Zitat  

klar reptile, wieso glaub ich dir net Sehr Glücklich
zum testen, das sagten die erwischten cs-ler auch immer hab nur getestet tralala, so ein schwund ! Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.01.04 7:31 
Antworten mit Zitat  

niemals in cs ... ausser du siehst scripten als cheaten ...
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 23.01.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

Cheaten find ich nur in Offline Games gut, da kann jeder machen was er will. Die Grenze bei Onlinespielen ist dort, wo die anderen Spieler benachteiligt ist, in jeglicher hinsicht.

MfG
Matze
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 23.01.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

-[BC]- Breezer hat Folgendes geschrieben
Cheaten find ich nur in Offline Games gut, da kann jeder machen was er will. Die Grenze bei Onlinespielen ist dort, wo die anderen Spieler benachteiligt ist , in jeglicher hinsicht.

MfG
Matze


benachteiligt sind Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 23.01.04 14:38 
Antworten mit Zitat  

Sorry *g* Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Suche Geld-cheat oder Geld-savegame Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz