FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Autox laden???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 11.07.07 0:23 Autox laden???
Antworten mit Zitat  

Halli hallo

Nunja sorry aber ich hab da nen Problem, ich habe mir mal wieder nen autox layout erstellt und versuche dies zu laden wie immer mit /autox BL3_ramp aber es funktioniert nicht er sagt mir immer unbekannter Befehl auch wenn ich nur /axlist mache um mir alle Layouts anzuzeigen.

Wäre toll wenn mir jemenad mal auf die Sprünge helfen könnte weil früher ging das so ohne Probs Sehr Glücklich

Grüße StAyX

P.S. Passiert nur online, offline gehts... hab ich was vergessen würde gerne mit nen Paar Leuten das Layout fahrn aufm Server... Sorry für die Frage aber ist schon lange her wo ich das letzte Mal soetwas gemacht habe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Mi 11.07.07 0:42 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein das es jetzt über Shift + U funktioniert??? bin mir nicht sicher...
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mi 11.07.07 10:33 
Antworten mit Zitat  

Jap man muss auf Shift+U gehen und einfach den Autocross Editor aufrufen. Dann sein Layout laden und fertig ist das ding. Man kann auch wärend die anderen fahren sachen neu aufbauen ober weggräumen. Ist ne schöne neue Funktion in LFS.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 11.07.07 10:39 Re: Autox laden???
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
/autox BL3_ramp aber es funktioniert nicht


Hi Stayx, wenn ich es richtig in Errinnerung habe musst Du als Strecke BL3 auswählen (im Menü) und dann das Layout nur noch über den Befehl: /autox ramp laden!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 11.07.07 10:55 
Antworten mit Zitat  

Hmm Basti

Das habe ich ja getan funktionierte aber nicht, wobei das shift+U funktionieren könnte, damals gings noch mit dem Befehl /autox ramp...

Werds heute Abend mal testen und mal schaun wies funzt Smilie danke erstmal bis hierher...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 11.07.07 10:59 
Antworten mit Zitat  

jensemänn das layout haste aber auf dem server?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 11.07.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
jensemänn das layout haste aber auf dem server?


Das brauch man glaube ich seit dem neuesten Patch nicht mehr. Wenn man selber das Layout hat und Admin auf dem Server ist, kann man mittlerweile das Layout von seiner eigenen HDD laden.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 11.07.07 11:24 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
jensemänn das layout haste aber auf dem server?


Huhu Marcimänn also ich stelle nen Server direkt vom rechner also kein dedi Server Smilie
Nach oben
Offline beika




Beiträge: 20

Wohnort: Winterbach

Beitrag So 24.08.08 18:52 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe einen Server online. Wenn ich das per Shift + U lade und den Server verlasse und mich wieder einlogge, kriege ich einen OOS - MPSYS Fehler.

Wo ist das Problem?
Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Autox laden??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz