FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> Die 25 Stunden von Haibühl 2008
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 08.08.08 21:50 Die 25 Stunden von Haibühl 2008
Antworten mit Zitat  

Die 25h von Haibühl vom 21.-23. November 2008


So liebe Freunde des schnellen Sports!
Das warten hat ein Ende, dann die Vorbereitungen für das 25h-Rennen von Haibühl sind voll im Gange.

Für alle, die letzten Jahre schon dabei waren, brauche ich nix zu erzählen.
Für alle, die nicht dabei waren, und dieses Jahr mitfahren wollen, ein paar Infos.

Wie? Was? Wo?

Das Rennen findet in 93474 Haibühl im Gasthof Meindl statt und wird über 25 Stunden gehen.
www.gasthof-meindl.de

Teams:

Startberechtigt sind 15 Teams bis max. 4 Fahrer. Alle Teams, die auch schon 2007 dabei waren, erhalten eine Wildcard und sind somit für 2007 wieder startberechtigt. Sollte iein Team nicht kommen, bitte ich um eine möglichst baldige Absage, um evtl. anderen Teams die Möglichkeit der Teilnahme zu gewähren. Sollte es so ausgehen, dass 15 Teams gemeldet sind und ein es Team X1 mit 3 Fahrern und Team X2 mit 2 Fahrern gibt, behalte ich mir vor entweder ein Team nicht zuzulassen oder es per Ausnahmegenehmigung mit 5 Fahrern antreten darf.

Rennen: Die Strecke wird noch bekannt gegeben.
Gefahren wird mit FXR, XRR und FZR. Balancing muß man erst sehen.

Unterkunft:

Die Teams werden auch wieder wie letztes Jahr in den Gästezimmern untergebracht. Aus Kapazitätsgründen kann ich leider nur 1 Zimmer/Team zu Verfügung stellen. D.h. ihr müsst dann also mit 4 Mann in einem Zimmer schlafen. Da 1 fährt, der 2. aufpasst und der 3. säuft, während der 4 schläft, ist das aber kein Problem. Zwinker


Rennsaal:

Im Saal gibt es 13 Sitzecken und in der Mitte Tische, wo das Equipment aufgebaut werden kann. Je nach Teilnahme werden dann die Tische verteilt. Es kann also sein, dass dann pro /Team nur 1 Tisch zu Verfügung steht. Aber einige Teams haben es uns ja vorgemacht, dass es sehr gut geht.

Equipment:

Es sind pro Team 2 PC´s zugelassen. Ein PC sollte nicht mehr als 3 Stecker benötigen (Rechner, Monitor, Lenkrad). Ich wohne hier nicht im Kernkraftwerk und habe auch keine Leitungen wie in einem Rechenzentrum. Deshalb möchte ich nur 4-5 PC´s/Stromkreis anschließen. Ein 3-fach Stecker ist pro/PC ebenso wie ein Netzwerkkabel mitzubringen. Letztes Jahr waren ein paar freundliche Herren dabei, die ein paar sehr lange dabei hatten. Wäre nicht schlecht, wenn sie diese wieder mitbringen könnten, falls sie wieder kommen. Grob gesagt, sollte jeder PC ca. 10m Netzwerkkabel mitbringen.

CrazyIce wird sich wieder um den Server kümmern und Sir Death hat auch schon seinen Beamer wieder zugesagt. Ich werde wieder die Stromkabel vorbereiten, so dass ihr nur noch anstecken braucht.
Bringt ein lauffähiges System mit, es gibt nichts ärgerlicheres als einen Absturz 5 Minuten vor Schluß.

Zeitplan:

Anreise am Freitag, wem es lieber ist auch Donnerstag, aber der hilft mir dann beim Aufbauen!! Smilie

Freitag: Nach gemeinsamen Abendessen und Aufbau haben wir alle etwas Zeit um uns näher kennen zu lernen und eine Halbe zu trinken. (mir graut schon wieder, letzes jahr war es 5:30 morgens)
Samstag: Nach Frühstück und Quali wird das Rennen "pünktlich" um 10:60 gestartet! Gernauer Zeitplan kommt irgendwann später.
Sonntag: Nach Rennende und Siegerehrung gibt es Mittagessen.

Verpflegung.

Für Essen und Trinken wird auch wie letztes Jahr wieder gesorgt. Es gibt FREIBIER und FREIWASSER. Und ich bin guter Dinge auch noch die Frauengetränke gesponsort zu bekommen.

Preis:

60€. Dafür ist Unterkunft, Verpflegung enthalten. Das Geld sollte vorher überwiesen teamweise überwiesen werden, da es letztes Jahr nicht ganz so rund lief.

Preise:

Steht noch nicht fest. Ich gucke noch nach Sponsoren.

Soweit sogut! Ich hab zwar noch einiges vergessen, aber das fällt mir im Moment nicht ein. Änderungen werden hier ergänzt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt einfach fragen oder anregen!


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Fr 08.08.08 22:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.08.08 21:55 
Antworten mit Zitat  

Rennstart: 10:60? Sehr Glücklich
Wie wäre es mit 14:00? Somit wäre das Rennen um 15:00 fertig und es nicht zu spät für die Leute die einen längeren Heimweg haben.


Nach aktueller Planung kommen von Hier noch:

2 HD-TV (37" und 40") (min. 1 zum Fahren fürs Schwaben Racing Team)
1 Xbox 360 (für die Chilloutarea)
1 Wii (Luders Aufgabe die zu besorgen)

Ach ja...und das jetzt schonmal eins klar ist. ICH TEILE DIESES JAHR MEIN BIFI MIT NIEMANDEM!!!!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 08.08.08 21:57 
Antworten mit Zitat  

Naja um 11 ist es um 12 fertig, dann können alle noch mittagessen und dann heimfahren.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.08.08 22:02 
Antworten mit Zitat  

Ja hat mich verwirrt weil oben drinsteht:
Nach Frühstück und Quali wird das Rennen "pünktlich" um 10:60 gestartet
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 08.08.08 22:06 
Antworten mit Zitat  

link zum rennsaal geht nicht andreas
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 08.08.08 22:13 
Antworten mit Zitat  

Ohh, dann ist der wohl schon tot. Hab mal rausgenommen.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 08.08.08 23:19 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben

Ach ja...und das jetzt schonmal eins klar ist. ICH TEILE DIESES JAHR MEIN BIFI MIT NIEMANDEM!!!!


dann ist dir aber bewusst das du wieder wach gehalten wirst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Sa 09.08.08 11:59 
Antworten mit Zitat  

ich brauch nen team und ne mitfahrtgelegenheit für haibühl
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 12.08.08 17:35 
Antworten mit Zitat  

@ Bavarian Racing....

ihr wollt doch nich wirklich den grmblfx mitnehmen oder?

Ich weiß doch schon wies ausgeht wenn Jörg (Luder) auch noch kommt...mal vom sinnlosen Besäufnis abgesehen werden wir doch alle CS zocken dann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 13.08.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

...ohne Grmblfx fahrn wir nirgendwo hin. Zwinker
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 13.08.08 12:52 
Antworten mit Zitat  

der grmbler muss mit, was sollen wir ohne unseren terrorist machen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 13.08.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

so ladies, ich will dabei sein, wo wie und was zocken ist mir ziemlich egal, einige mal kennenlernen steht für mich im vordergrund. wo ein fahrer fehlt fahr ich, nur erwartet keien höchstleistung.

Ich habe dann die Wii mit div. games dabei sowie meinen PC + Moni, der beinhalten natürlich angesagt LANgames inkl. Wc3 und CS.

Desweiteren schlage ich vor das man dann evtl. den "kennenlern" abend mit einem entrechendem Wii Sport Event nochmal in Teams herrausfordernt würdigt um auch eine kleine Siegesfeier vorab zu nehmen ( dann kann man sagen warum man besoffen war ).

Ansonste freu ich mich schon, hoffe das es die booshaftigkeit nun schaft zuzusagen, damit ich mich in meiner altersklasse nicht so alleien fühle.

in diesem sinne

Anfragen der Teams bitte ich mit meinem Managements abzustimmen ( schick ne PN an mich ) *gg*
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Fr 22.08.08 7:15 
Antworten mit Zitat  

Gibt es auch wieder eine HOT LAP LISTE?
Peter moch Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 22.08.08 9:08 
Antworten mit Zitat  

Öh, hilf' mir auf die Sprünge - was meinst Du? Einen Vorab-Tracker? Steht denn die Kombo schon fest? :P
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Fr 22.08.08 10:07 
Antworten mit Zitat  

Schau mal ins Archiv - lt. dem Post steht Strecke und Cars schon fest ja.

Genau den Tracker wo du die Zeiten siehst.

lg
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 22.08.08 10:18 
Antworten mit Zitat  

Andi, das hast du aber schön rauskopiert vom letzten rennen Zwinker
Das Problem ist nur bei uns dass wir noch nicht wissen ob der CrazyIce mitfährt, der wird ja bald wieder PAPA.

Ja Peter zauber wieder was schönes, hast aber sicher eh noch auf deinem Rechner rummliegen Zwinker
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Fr 22.08.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

Geburtstermin ist genau 14 Tage nach dem Rennen und ich glaube nicht dass er da mitfahren kann. Das wirklich sehr knapp.
Aber wir haben 2 Möglichkeiten
a) Aqutes und ich fahren raus und bekommen einen "deutschen" als Teampartner (ich persönlich wäre ja für den BasTi) Zwinker
b) wir (Aqutes und ich) kümmern uns um Ersatz.

lg Stone
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 22.08.08 13:00 
Antworten mit Zitat  

c) Ihr fahrt zu zweit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Fr 22.08.08 13:03 
Antworten mit Zitat  

Na c habe ich schon ausgeschlossen - das macht keinen spass - i bin keine 17 mehr
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Fr 22.08.08 14:30 
Antworten mit Zitat  

Jörg einen platz in deinem auto brauche ich. bekomme ich ihn bin ich mit dem jörg unterwegs.

gruß
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag So 24.08.08 17:00 
Antworten mit Zitat  

Also mein möglicher Ersatzmann (R-Factor Fahrer) hat abgesagt da er nicht LFS spielen will.
Sprich wir sind zu zweit sofern Crazyice nicht dabei ist.

lg
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 25.08.08 15:14 
Antworten mit Zitat  

*Termin notier*

Kann noch nicht genau sagen, ob ich wieder dabei sein kann. Werde aber alles daran setzen. War einfach zu schön. Smilie

Jedoch bin ich seit Januar kein LFS mehr gefahren... Traurig
Muss mich dann nach meiner Diplomarbeit mal wieder hinters Lenkrad setzen. Auch weiß ich nicht, ob ZT wieder dabei sein will.

Aber mein Freund Stone hat im Notfall bestimmt nen Platz frei für mich. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 25.08.08 18:23 
Antworten mit Zitat  

Und es ist ach vollkommen egal wie lange du nicht mehr gefahren bist.
Du musst(!) einfach wieder kommen.
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Di 26.08.08 10:17 
Antworten mit Zitat  

STONE hat sicher einen Platz frei für dich Zwinker
Hinter dem Steuer und am Biertisch hehehehehehe

Jo bin seid Jänner auch nicht mehr gefahren - bis März dann noch R-Factor und von da weg habe ich bis auf WoW und ein paar Shootern nichts mehr gezockt.

Weiß also nicht mal was sich alles bei LFS getan hat. Wie gesagt wenn wir ein Team zusammenbekommen dann gerne Zwinker
Und so wie es ausschaut
- Crazyice meldet sich nicht
- Rage77 hat keine Lust
= ist BasTi für unser Team die letzte Option.
Also würde mich sehr freuen Zwinker

BIER Zwinker
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Di 26.08.08 10:57 
Antworten mit Zitat  

Wenn alle Stricke reißen...stonimausi u. Rest kann bei uns auch unterkommen..hähähä

dann brauch ich nicht so viel rumeiern auf da Piste und kann mich mehr auf den Allohol konzentrieren

Blumenkind Blumenkind
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> Die 25 Stunden von Haibühl 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz