FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Abschaltung von LFS-Status
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 27.08.08 0:11 
Antworten mit Zitat  

Die Formulierung ist meiner Meinung nach nicht korrekt...

Denn das Projekt stammt von Marcus und Michael hat pflegt es nun für ihn weiter, dadurch wird es aber sicherlich nicht sein Projekt...

Will hier nicht klugscheißen oder unfreundlich Michael gegenüber wirken, aber Marcus hat das ganze nunmal ins Leben gerufen und sollte deshalb auch "gewürdigt" werden Smilie

Danke auf jeden Fall, dass du/ihr das Projekt weiterführt Zwinker
Nach oben
Offline Mojo1987




Beiträge: 4



Beitrag Mi 27.08.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

Nun, einige mögen die Formulierung als Unfair ansehen, mag sein. Dennoch, ich führe das Projekt weiter und beschränke mich nicht auf die Betreuung allein, allerdings braucht die Entwicklung einige Zeit.

Ebenfalls steht dort, das das ganze Marcus ins Leben gerufen und entwickelt hat. Was nun genau an dem Satz der da steht falsch sein soll, verstehe ich nicht genau.

Einen Hinweis das das Project von Marcus entwickelt wurde wird auch immer stehen bleiben. Ich sehe nun keinen Grund an einem Satz so einen Aufhänger zu machen Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 27.08.08 0:28 
Antworten mit Zitat  

Ok den Hinweis hab ich nicht gesehn Zwinker
dann passts ja....
Nach oben
Offline Mojo1987




Beiträge: 4



Beitrag Mi 27.08.08 0:31 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Fehler habe ich eben auch gesehen, bin schon dran Zwinker
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Mi 27.08.08 4:16 
Antworten mit Zitat  

Ahh und die Sigs gehn endlich wieder. Applaus Applaus

Big THX
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 27.08.08 8:34 
Antworten mit Zitat  

natürlich ist es kein unterschied zwischen pflegen udn entwickeln, ist das gleiche wie ein neues auto ! sie haben den motor gleich neu miterfunden !

naja mir solls egal sein, doch ich kann es nicht leiden wenn man sich mit fremden federn schmückt.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 27.08.08 10:26 
Antworten mit Zitat  

Ich kann beide Seiten verstehen. Mach doch folgendes:
Code:
LFS-Status.de ist ein privates Projekt von Michael 'Mojo1987' Krauss (ursprünglich entwickelt von Marcus 'crazyiven' Jäntsch) und ist der Live for Speed Community gewidmet.


Edit: Schön, dass das Projekt fortgeführt wird!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 27.08.08 10:48 
Antworten mit Zitat  

Ist natürlich schön das du es weiter pflegst und auch weiter Entwickeln möchtest. Dennoch empfinde ich die Formulierung von Splattel als Angebrachter.

Wenn es ein kleines Projekt wäre, was grade mal nen paar codezeilen hätte, dann wäre es egal, aber es steckt nunmal sehr viel Arbeit drinne und das sollte gewürdigt bleiben, unabhängig des jetzigen Betreibers.
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Mi 27.08.08 11:33 
Antworten mit Zitat  

Finde ich super, dass LFS-Status weitergeführt wird.Danke im Nachhinein dem Entwickler für ein echt cooles Projekt! Danke im Vorhinein dem Weiterführer für alle Bemühungen!!!!! LG Xandul
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 27.08.08 12:45 
Antworten mit Zitat  

soooo, an die leute die hier unfair, unfair und nochmal unfair rufen:

LEST DEN 2. ABSATZ!

Zitat:
LFS-Status.de ist ein privates Projekt von Michael 'Mojo1987' Krauss und ist der Live for Speed Community gewidmet. Jeder Live for Speed Fahrer hier hier die Möglichkeit seine Live for Speed Renndaten in eine schönen Bild zu packen und in den einschlägigen Foren als Signatur zu zeigen.

Ursprünglich wurde das Projekt von Marcus 'crazyiven' Jäntsch entwickelt und vorangetrieben. Da es diesem jedoch aus Zeitgründen nichtmehr möglich ist das Projekt fortzuführen hab ich dieses übernommen. Mehr dazu folgt in Kürze.

Grüße
Michael 'Mojo1987' Krauss


ich hoffe nun sind alle unklarheiten beseitigt Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 27.08.08 13:25 
Antworten mit Zitat  

Schreien brauchst Du nicht, lesen kann ich auch Smilie
Allerdings, finde ich gehört es zum guten Ton, ehemalige Maintainer zumindest im gleichen Satz zu erwähnen. (Vergleiche http://git.or.cz/: "It was originally written by Linus Torvalds and is currently maintained by Junio C Hamano.")

So, nu weiter im Text Sehr Glücklich
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 27.08.08 13:35 
Antworten mit Zitat  

da der ganze text nur 2 absätze und 5 kleine sätze enthält, halte ich das persönlich für überflüssig Zwinker der text ist nun wirklich kurz genug.

wenn dem nun so wäre dass da noch ein halber roman dazwischen steht, dann würde ich deine einstellung unterstützen.

zudem pumpt michael da jetzt auch ordentlich kohlen rein (frag mich nicht was der root kostet), und da finde ich die formulierung doch schon mehr als gerechtfertigt Zwinker

btw: das signaturenproblem ist gefixed, läuft alles wieder Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 27.08.08 13:46 
Antworten mit Zitat  

[ ] Du hast verstanden.

Wir drehen uns im Kreis - egal - viel Erfolg!
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mi 27.08.08 14:54 
Antworten mit Zitat  

Lol ihr habt sorgen, seit froh das er es übernimmt, und es ist jetzt das Projekt von Michael !!! BASTA AUS ENDE FEIERABEND.

@ Michael lass dich nicht ärgern, ich wünsche dir viel erfolg bei deinen Projekt und das du es Marcus gleich oder besser tust Smilie
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 27.08.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Jetzt habt euch doch wieder lieb Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 27.08.08 15:32 
Antworten mit Zitat  

schon das man seine Meinung schreiben kann !

Ja so ein root is verdammt teuer !

1. ich find es schön das ihr / er es übernimmt, ist ne feine Sache für die Community

2. muss man sich mit kritik immer sachlich auseinander setzten, ich habe gelernt wer schreit hat unrecht.

3. also sollte man persönliche Dinge mal weglassen !

also macht ihr mal !!!

sicherlich werde ich mich nun raushalten. Fand es nur Schade das das persönlich Angagement von Marcus, was er reinsteckte, nicht entsprechend genannt wird.

also thx a lot !


gruss Jörg
PS: wer keine Ahnung von Kosten eines webservers hat sollte besser nichts sagen !
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mi 27.08.08 16:10 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Fand es nur Schade das das persönlich Angagement von Marcus, was er reinsteckte, nicht entsprechend genannt wird.


LESEN leute LESEN, es wurde doch genannt Augenrollen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 27.08.08 16:30 
Antworten mit Zitat  

[] ich habs nicht begriffen, das was ich lese !

Danke!
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 28.08.08 0:28 
Antworten mit Zitat  

close mal pls einer diesen thread, hier wird glaube eh nur noch rumgespammt ^^
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 28.08.08 8:59 
Antworten mit Zitat  

Genau, Anregungen und Meinungen anderer werden eh überbewertet!

(Das war Spam *sendungmitdermausnachmach*)
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 28.08.08 10:32 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber ich glaube dass sich hier einige wirklich zu sehr in andere Angelegenheiten einmischen.

Trotz aller Ehren die Marcus gebühren ist es nun Sache des neuen Besitzers, wie er sich da nun präsentiert. Marcus wird als Urvater des ganzen doch genannt. Ich sehe nirgends dass sich da jemand fremde Lorbeeren einverleiben will.
Ich freue mich dass das Projekt weiterlebt!!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 28.08.08 16:33 
Antworten mit Zitat  

Ich Glaube das der ein oder andere hier die Kritik mißversteht.

Es geht sicherlich nimanden darum die neuen Betreiber an die Karre zu Fahren oder ähnliches... Auch ein einmischen im Sinne des "Du mußt aber nun das und das schreiben/tun" ist sicherlich nicht im Sinne der Kritik Poster.

Einzig und allein wurde hier eine kleine Kritik geübt.

Von daher schaut nicht gleich in die Emotionsschleuder, sonder Nehmt Kritik auf, Argumentier Sachlich dagegen und tut letzlich was ihr Glaubt tun zu müßen/wollen.


Nur weil ein wenig Kitik geübt wird, heißt es ja nicht das man sich die Köppe einschlagen muß. Und was die Meinungsfreiheit angeht, wozu nunmal auch äusserungen in sachen Kritik gehören, so sollte das weder mit Pesönlichen Anfeindungen oder Bildlicher Schreierei beantwortet werden.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 28.08.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

HAHAHAHAHA Lachend
Es fängt wieder an!
Ich bekomm nen Lachflash wenn ich das hier lese.
ROFL

pls more! Lachend
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Do 28.08.08 18:45 
Antworten mit Zitat  

Was für ein genöle hier, für gar nix. Hauptsache die Sigs gehn wieder. Bätsch Bätsch
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 28.08.08 18:52 
Antworten mit Zitat  

siehste marcione das meinte ich damit. mfg.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Abschaltung von LFS-Status Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz