FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hilfe für Einsteiger
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Oma@Friedhof




Beiträge: 4



Beitrag Do 28.08.08 21:56 Hilfe für Einsteiger
Antworten mit Zitat  

Hi ihr da draussen!
Also wollte mal fragen ob ihr Server kennt, die für Einsteiger geeignet sind!??!
Nicht solche Server wo jeder Idiot nur crashen will und keiner sich wirklich um das Renngeschehen kümmert!!
Und noch etwas gibt es etwas wo man sich mit leuten aus dem Forum zum Rennen fahren verabreden kann?? Ich meine nich nur mit den Vollprofs sondern zb. auch einsteiger!??

Gruß Nick
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 28.08.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

also zur sache treffen... es gibt ja nen 4p teamspeak server.

ot: dein nickname Augenrollen
Nach oben
Offline Oma@Friedhof




Beiträge: 4



Beitrag Do 28.08.08 22:15 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort!

Hab noch kein Head Set Augenrollen

Gruß Nick
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Fr 29.08.08 1:59 
Antworten mit Zitat  

100 % nur Einsteiger bzw Anfänger wirste nirgens treffen. Es sei denn du hast einen Server und machst selbst ein Event und lässt nur Fahranfänger zu Smilie aber selbst das ist nicht so einfach. Ansonsten kann ich dir noch eine Seiten empfehlen wo ab und an mal Fun-Events stattfinden oder auch Cups. Es gibt natürlich noch etliche andere...

www.oldmenracing.de (derzeit Cup, ansonsten aber jedes Wochenende ein Funrennen)

auch hier im Forum unter der Rubrik Rennevents wirste ab und an mal was finden oder du guckst einfach mal auf die verschiedenen Teamseiten die du auch hier im Forum unter Community News findest. Irgendwas wird sich sicherlich finen lassen. Zwinker

gruss
Liquido
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Fr 29.08.08 10:21 
Antworten mit Zitat  

wenn du richtig gute rennen erleben willst, wirst du wohl über kurz oder lang nicht um ligen herumkommen. da gibt es ja auch verschiedene für einsteiger. ich für meinen teil steh auf die formelwagen und kann dir die OWRL als liga empfehlen. da kommt jetzt bald der neue rennplan für die kommende saison raus und dort kann man sich für die rennen einzeln anmelden, muss also auch nicht gleich eine ganze saison mitfahren.
was den public-server bereich angeht, kann ich nur die CTRA-Server empfehlen. dort geht es um lizenzpunkte, daher wird das rennen auch auf den eingangsservern recht ernsthaft betrieben, für die typischen crasher gibt es auch report-funktionen, so dass die rennen in der regel recht sauber sind (zumindest, wenn man es mit anderen public-servern vergleicht)
Nach oben
Offline Oma@Friedhof




Beiträge: 4



Beitrag Fr 29.08.08 14:50 
Antworten mit Zitat  

Hi
Vielen dank an alle hier!!!
Echt super eure Antworten werde mich mal bei den opas Zwinker umschauen und natürlich auch hier im Forum unter Events!


Gruß Nick
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hilfe für Einsteiger Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz