FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Frohe Weihnachten mit Patch V
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 26.12.06 21:57 Frohe Weihnachten mit Patch V
Antworten mit Zitat  

Als vorweihnachtliches Geschenk haben die Live for Speed Entwickler heute den Patch V veröffentlicht, der unter anderem lang ersehnte Verbesserungen am Motorensound beinhaltet. So wurde dieser in vielen Punkten überarbeitet, unter anderem sind nun Getriebepfeifen und Schaltgeräusche zu hören. Auch an kleine Details wurde gedacht, so werden bei den Sportwagen durch ein verschlossenes Verdeck die Außengeräusche abgedämpft.

Des weiteren kann Live for Speed mit dem neuen Patch nun auch unter Windows Vista gespielt werden. Auch die zahlreichen Einstellungsoptionen wurden deutlich aufgeräumt, durch ein neues Auto Update System werden in Zukunft neue Patches automatisch heruntergeladen und installiert.

Downloads:
- Live for Speed Patch V
- Live for Speed Demo

- Live for Speed kaufen



Hier geht es zur News: Frohe Weihnachten mit Patch V
Nach oben
Offline WalterSobchack
J. Schreiber




Beiträge: 46

Wohnort: Biedenkopf
Geburtstag: 1972
Beitrag Di 26.12.06 21:57 S3 Sound Preview ?
Antworten mit Zitat  

Hmm .. sicherlich ist das alles gute Arbeit und ich will mich auch nicht wirklich über die neuen Sounds \\\"beschweren\\\" (obwohl ich die alten tatsächlich besser fand) ... aber was ist mit dem vor einiger Zeit aufgetauchten LFS S3 Sound Preview ? Irgendwie hatte ich mehr was in diese Richtung erwartet.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=4iOJ4vRCy1Y

Oder ist das nur ein Fake ?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 26.12.06 22:00 
Antworten mit Zitat  

Hätteste die Kommentare gelesen....naja...
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 27.12.06 14:32 
Antworten mit Zitat  

fake ! ! ! aber schön wärs Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nappel.ger




Beiträge: 50

Wohnort: Korschenbroich

Beitrag So 31.08.08 11:04 
Antworten mit Zitat  

also das hört man doch wohl raus das das ein Fake ist ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 31.08.08 11:32 
Antworten mit Zitat  

frohe weihnachten !
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 31.08.08 12:08 
Antworten mit Zitat  

Ja! Nur noch einmal duschen, dann ist schon wieder Weihnachten!!!
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 31.08.08 13:20 
Antworten mit Zitat  

ist es jetzt eigentlich in mode uhr alte threads wieder zum leben zu erwecken?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 31.08.08 14:06 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
ist es jetzt eigentlich in mode uhr alte threads wieder zum leben zu erwecken?
das ist warscheinlich genauso mode wie auch die sprüche jedesmal darüber ^^
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mo 01.09.08 9:15 
Antworten mit Zitat  

Wann gibt's denn jetzt Patch V?? Verwirrt

**okokbinschonweg** Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Frohe Weihnachten mit Patch V Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz