FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Games mit Bergpässen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 02.09.08 20:17 Games mit Bergpässen?
Antworten mit Zitat  

Hi ihr,

Gibt es Games mit guter Physik, wo man durch schöne Bergpässe prechen kann? Oder gibt es gute Strecken für Rfactor bzw. GTR2?
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 02.09.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

Ja gibts!
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 02.09.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

hi dawn. sry für meine böhsen comments. also es gibt für rfac genug so bergpässe.wenn es heut keiner mehr postet schick ich dir morgen links,rcentral,von den tracks.

und @ toretto !!!!spampost!!!!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 02.09.08 20:41 
Antworten mit Zitat  

Was denn? Mein Post entspricht der Wahrheit! Er hat ja nicht gefragt wos das gibt!
Außerdem kann man da ohne einen neuen Thread drauf kommen, so mit Google und so!
Und jetzt bitte kein Thread mit "was ist Google und wo gibts das" ... Danke!


Zuletzt bearbeitet von Toretto am Di 02.09.08 20:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 02.09.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

toll wenn jemand frägt nach tracks hätte er bestimmt au ne antwort wo es das gibt. und gib du mal bei google rfac bergpass oder so ein mal schauen ob de was findesst. und überhaupt,viele threads hier hätten mit google beantwortet werden können,und?? macht das einer? neee weil dazu is nen community da um zu helfen.
ich hab aus meinen fehlern gelernt immer nur dumme comments abzugeben,obwohl man selber dumm angemacht wird.

deswegen find ich dein post : "Ja gibt es"" total überflüssig.

mir wurde vor kurzem dieser link geschickt: http://www.gidf.de/


das sagt alles
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 02.09.08 20:49 
Antworten mit Zitat  

Puh! Danke für die Belehrung!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 02.09.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

in der zeit wo hier jetzt rumgeblubbert wird, hätte man ja auch mal auf rfactorcentral suchen können.

btw dawn of the death, richard burns rally is was rally angeht auch sehr heiss und so ne strecken lassen sich sicher auch finden
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 02.09.08 20:53 
Antworten mit Zitat  

ich hät ja jetzt fast gesagt penny racer (ps1) aber denke das fällt aus bei der konkurrenz wie gtr und rf...obwohl... Smilie

in penny racer gabs auch viele geile strecken die so bergpass mäßig waren, auto konnte man tunen und die "fahrphysik" war richtig cool HRHR http://de.youtube.com/watch?v=6pDE60Gq-E0
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 02.09.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

richard burns rally finde ich bisher immer noch das Beste wenn es um Bergpässe geht... gerade die Italien Strecken sind einfach nur fein... Ausserdem macht das Spiel nen Höllischen spaß, wenn man auch "nur" Zeitfahren tut.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 02.09.08 23:10 
Antworten mit Zitat  

Du meinst sicher Frankreich Zwinker


Zitat:
Was denn? Mein Post entspricht der Wahrheit! Er hat ja nicht gefragt wos das gibt!
Außerdem kann man da ohne einen neuen Thread drauf kommen, so mit Google und so!
Und jetzt bitte kein Thread mit "was ist Google und wo gibts das" ... Danke!


Augenrollen Wow, bist ja nen richtiger Erbsenzähler... für Links musst du einfach das Wo-finde-ich-Bergpass-Strecken-Formular an Toretto schicken...
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 02.09.08 23:25 
Antworten mit Zitat  

ich empfehle motorradfahren 2.0, da parkt man auch nich sinnlos die straße voll... Teufel

auserdem wird man da entspannter...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 06.09.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

Also falls Du noch was brauchst:

Für rFactor: zieh Dir mal das da.

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Machwerk%201967
Nicht sehr bergig, aber schöne Kurven.
Sattel den M3 aus dem RaceX Mod und stell auf Regen, mach Laune Smilie

Oder auch den Mod da:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Historic%20Rally%20Cars%20 %28HRC%29

Da ist ne schicke Alpenstrecke dabei.
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag So 07.09.08 11:20 
Antworten mit Zitat  

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=22kms%20of%20Corsica


hier jeremy das is das was du suchtest,hoffe ich doch. habs mal angetestetr kommt geil
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Games mit Bergpässen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz