FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Setups
Seite 7 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 31.08.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

Nach 16 Schrauberrunden (was ja nicht viel ist), hab ich nu ne 0,55:12
Glaube dass das aber nicht das Letzte sein wird, so denke ich. Zwinker
..... bevorzuge wohl das 1te Frage


Sum-Jeff_TF-1.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  324 Bytes
 heruntergeladen:  424 mal
Sum-Jeff_TF-2.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  324 Bytes
 heruntergeladen:  443 mal
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 31.08.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

Thomas = das de' Beste Smilie

Danke!


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 31.08.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

Eine 54.999 mit diesem Set von mir.

SPR-Jefferson.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  324 Bytes
 heruntergeladen:  431 mal
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 31.08.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

Goil Andreas, muss auch mal weiterüben, wohl morgen bissl practicen Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 31.08.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Gerade noch ne 54.8 gefahren. Aber der doofe Linksknick da macht mich noch zu schaffen.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 31.08.08 22:18 
Antworten mit Zitat  

Linksknick? Den am Schluss? Bei dem hab ich mich gewundert, wie schnell man den doch noch nehmen kann!

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 31.08.08 22:25 
Antworten mit Zitat  

Nein, die vorletzte Kurve sozusagen. Auf die die Gerade zur letzen Doppellinks folgt. Wo die doofe Bodenwelle ist.

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 31.08.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Nein, die vorletzte Kurve sozusagen. Auf die die Gerade zur letzen Doppellinks folgt. Wo die doofe Bodenwelle ist.

Die, die so abfällt?
Fährt man die eng an? Oder eher bauchig, ums mit Thomas' Worten zu sagen.

2. oder 3. Gang? Ich fahr die bislang im 3.

//EDIT:
Turn 5 meine ich
http://members.iracing.com/membersite/member/TrackDetail.do?trkid=8


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 31.08.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

Turn 5 im 2., bin glaub ich einmal aus versehen im 3. da rum, da hats mich nach aussen getrieben.
Bin aber auch am überlegen, eng oder weit. Ich glaub eng rein und weit raus ist besser


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 31.08.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

darf man fragen über was für eine kombo ihr redet ^^

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 31.08.08 23:42 
Antworten mit Zitat  

VIR-Jefferson im SKipBarber!

hab nu auch ne 54,9


Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Mo 01.09.08 12:25 
Antworten mit Zitat  

t5 fahr ich im 3. hab da das gefühl ich komme raus aber wenn man sie eng nimmt geht sich das aus, eventuell am ende in den 2ten falls man wirklich zu weit rauskommt.

allzuviele runden habe ich mit der kombi auch noch nicht, eine 54.7 konnte ich aber schon erreichen. hatte aber nicht das gefühl, das da noch viel drin wäre für mich Zwinker

wie fahrt ihr t1, t3, t7? für t1 und t3 nehme ich den 1. für t7 wenn ich gut hinkomme den 2. macht aber von der zeit nicht wirklich einen unterschied glaube ich. werde heute mal 2. für t5 probieren. wegen testsession heute mal kucken, wird wieder eng, auf welchem ts server seid ihr da?


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 01.09.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

im VR TS am besten im iRacing channel, Michael.

Wenn ich meine Bremse umgebaut habt, könnt ihr euch eh alle schon mal anschnallen. Da überrunde ich jeden frechen Schlingel von Euch bereits vor T1 Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 01.09.08 13:48 
Antworten mit Zitat  

Also die erste bremse ich so nach Gefühl an. Wenn die Mauer etwa bei 3/4 zum linken Bildschirmrand kommt. Eher langsamer rein, (1. Gang) um dann ab Scheitelpunkt wieder voll beschleunigen zu können. Den Linksknick schön cutten und die leiche rechts auch eng bis cutten. Die nächste Links wieder etwas weiter um den letzen Scheitel der seltsamen Kurve zu treffen und dann eng und voll raus auf die Kurve 5, die ich jedes mal anderes fahre und erwische. Nach der zur Mitte der Geraden fahren um den die letzte besser anbremsen zu können und dem Rechtsknick zu entgehen. Einen runterschalten und schnell reinrollen lassen und dann immer weiter runterschalten und schauen, dass sich das Auto immer mehr Richtung letzten Scheitelpunkt dreht. Und dann wenn man glaubt, oh Gott ich bekomm die Kurve nicht mehr, den Hammer fallen lassen und auf die SZ rausbeschleunigen.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 01.09.08 13:59 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub das hast du exkt SO beschrieben, Andreas.
Das mit dem 2.Gang in T5 hatte ich gestern spät abends auch widerlegt, fahre da nu auch im 3.
Aber T7 im 2., hab ich noch gar nicht probiert, muss ich mal tun


Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Mi 03.09.08 1:08 
Antworten mit Zitat  

heute lief es richtig richtig gut, tt, qual, race. alles bestens, ich glaube (und wenn es nur heute war) ich hab den skippy ein bisschen besser begriffen Smilie

dieser thread im internen forum hat dabei geholfen:
http://members.iracing.com/iforum/thread.jspa?threadID=12811&tstart=2 5

dort gibt es ein video von luke, der aktuell die beste quali zeit hält (54.0) und auch sein set hat er dort gepostet. ist nur auf 56 brake bias aber das geht doch schon recht gut. auf jeden fall sehenswert.

T5 übrigens jetzt doch im 2. Zwinker


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 03.09.08 10:34 
Antworten mit Zitat  

Habs mir grad angeguckt, fahre eigentlich ähnlich, vll. nicht sooo aggressiv wie er, aber T1 & T3/4 fahr ich zB. genauso.
T7 ist interessant, wie er eng rein, weit raus und wieder eng raus fährt.
T5 fahre ich auch wieder im 2. Zwinker
---
btw. Promotional Code bekommen und Mazda gekauft Sehr Glücklich


Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Mi 03.09.08 12:11 
Antworten mit Zitat  

cool, mazda auf laguna seca ist ein traum, werde ich mir heute abend wohl auch wieder geben Zwinker

bezüglich video: schau mal auf den gasinput den er beim bremsen gibt. zB in der letzten kurve.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 03.09.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

yo, schau ich mir nochmal an.
grad bissl mazda heiz0RN gewesen Sehr Glücklich das Ding kann man ja prügeln Geschockt junge, junge.
Setup is aber nicht so ganz ohne, muss man erstmal bissl tüfteln.
Was mir aber an _allen_ Wagen, die ich jetzt hab, auffällt, ist das ein hoher Stabi fast erforderlich ist, das Auto fährt bei mir zumindest "immer" angenehmer damit.

Michael hast du mal ein Set, ideal wäre was für Roadamerica, da ich da grad ein paar Runden gedreht hab.


Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Mi 03.09.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

bin leider atm nicht at home und hab keinen zugriff auf die sets, aber hier findest du etwas:

laguna seca:
http://members.iracing.com/iforum/thread.jspa?threadID=6295&tstart=0
ganz unten das von marco habe ich zuletzt probiert, hat sehr gut funktioniert auf der strecke.

road america:
http://members.iracing.com/iforum/thread.jspa?threadID=8857&start=0&ts tart=0
langer thread, ich glaube aber, dass ich mit dem set von wolfgang gefahren bin, dass er auf der ersten seite gepostet hat. er hat später noch 2 updates gemacht aber ist mir nicht so entgegengekommen was ich mich erinnern kann. kannst ja mal probieren.

ich muss mir echt eine kleine app machen für die setupverwaltung. macht mich wahnsinn da zig sets rumliegen zu haben und immer wieder aufs neue durchzutesten welches denn das "richtige" war Smilie


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 03.09.08 14:20 
Antworten mit Zitat  

Thomas übt schon für die nächste Season Smilie

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 03.09.08 14:26 
Antworten mit Zitat  

gg

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 03.09.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

Hat der Mazda soviel Anpressdruck? Man kann ja mit Mindestflügel fahren, sofern man weiss wie man das Fahrwerk einzustellen hat Frage Frage Frage

Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 04.09.08 3:11 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Bin aber auch am überlegen, eng oder weit. Ich glaub eng rein und weit raus ist besser


kenn das game/die kurve zwar nicht, aber die kurve nimmt man immer in der art und weise am besten, in der man die möglichst beste beschleunigung aus der kurve heraus hat.

denn geraden-speed > kurven speed


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 04.09.08 10:46 
Antworten mit Zitat  

'N schlauer Mann sagte mal: "Einfach mal die Fresse halten!"



Zuletzt bearbeitet von Tomkey -Faggi- am Do 04.09.08 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Setups Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz