FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 28 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 07.09.08 15:29 
Antworten mit Zitat  

hahahaha geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.09.08 15:30 
Antworten mit Zitat  

schöner anfang, "ödes" rennen - STARKES FINISH!

schöner fight zwischen lewis und kimi - schade das kimi dann komplett out ist :/
nick mit pitstop pwn! \o/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 07.09.08 15:34 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
da hat der iceman wohl die nerven verloren ^^


eher den grip Zwinker
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag So 07.09.08 15:36 
Antworten mit Zitat  

Sehr geiles Rennen heute.
Spa is immer wieder für Überraschungen gut!

Gratz an Lewis, schade für Kimi Traurig

A meisten tuts mir aber für Bourdais leid Sehr Traurig von den 4 Fahrer hätte er oder (auch wenn ich es ungern sage) Alonso den 3ten Platz am meisten verdient!

Kova zurecht raus geflogen für den abschuss von Webber Teufel
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 07.09.08 15:37 
Antworten mit Zitat  

NORBERT KOMM! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 07.09.08 15:38 
Antworten mit Zitat  

Die letzten 2 Runden waren der Hammer.
Kimi hat wohl zuviel gewollt.
Ich freu mich für Heidfeld! Vettel auch gut.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 07.09.08 15:45 
Antworten mit Zitat  

*\o/*
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 07.09.08 15:46 
Antworten mit Zitat  

So eine Spannung würd ich mir fürs ganze Rennen wünschen...
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 07.09.08 15:50 
Antworten mit Zitat  

jetzt bockt ferrari wieder rum und will hamilton für was weiß ich bestrafen *kopf schüttel*
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 07.09.08 15:52 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
jetzt bockt ferrari wieder rum und will hamilton für was weiß ich bestrafen *kopf schüttel*


Ausrufezeichen
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 07.09.08 15:54 
Antworten mit Zitat  

Da soll die F1 Spannend werden: Man will mehr Aktion auf der Strecke.

Dann ist da Aktion und man will Strafen verhängen?

Aha, alles klar...

Ums mit dem Fussball zu vergleichen: Der Überholvorgang war doche neue Spielsituation. Also: WTF do you want Ferrari?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 07.09.08 16:01 
Antworten mit Zitat  

Naja klar, wenn der Hamilton Lewis einfach abkürzt.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 07.09.08 16:11 
Antworten mit Zitat  

Was für ein Finish Smilie

So spannend wars ewig nicht. Toll!
Der Ritt auf der Rasierklinge.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.09.08 16:17 
Antworten mit Zitat  

Da bin ich aber froh, dass meine Tochter 9 Runden vor Schluss zum KIKA umgeschaltet hat!! Teufel
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 07.09.08 16:29 
Antworten mit Zitat  

Hamilton hatte immernoch einen Vorteil obwohl er Raikönen wieder vorgelassen hat. Hätte er ihn nach Kurve 1 vorbeigelassen wäre es ok gewesen.

Würde ich so sehen. Kratz
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 07.09.08 16:47 
Antworten mit Zitat  

Welchen Vorteil?

Kimi war schneller (Lewis hatte verlangsamt) UND vorne!
Und dann hat Lewis ihn ausgebremst.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 07.09.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Geile letzte Runden von Nick!
Perfekte Entscheidung!

Kimi fehlte wohl heute etwas das Feingefühl.
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag So 07.09.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Naja durch das Abkürzen kam Lewis näher dran, hätte er nicht abgekürzt wer er auf Start/Ziel nicht so nah an Kimi dran gewesen und hätte ihn nicht überhollen können.

Von daher find ich schon wa trotz des verlangsamens immer noch ein kleiner Vorteil für Lewis weil er so näher an Kimi kam und überhollen konnte Zwinker

Aber egal soll die FIA sich mit rum schlagen ^^
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 07.09.08 17:19 
Antworten mit Zitat  

Was ich vergessen hab, die Strafe für Heiki war meiner Ansicht nach zu hart.
Da hätte es eine Verwarnung auch getan.
Gegen allem Gelaber von Danner, hätte Weber auch etwas Platzt lassen können, wenn er denn den Zusammenstoß hätte vermeiden wollen.
Meiner Meinung nach hat ihn Heiki nicht mutwillig übern Haufen gefahren.
Innen war es dann doch etwas feuchter als auf der Ideallinie.

Die Aktionen von David C., welche er diese Saison immer mal wieder gezeigt hat, blieben auch ungeahndet.


Ich gehe auch davon aus, das Hamilton eine Strafe bekommen wird.
Erstens weil die Anschuldigung nicht ganz unberechtigt ist, Lewis hat sich durch das Abkürzen einen Vorteil verschafft. (EDIT: Sehe ich mittlerweile anders!)
Man muss allerdings dazu sagen, dass er es nicht absichtlich gemacht hat, Kimi hat auch überhaupt keinen Platzt mehr gelassen.
Zweites geht es gegen McLaren und drittens würde es die WM spannender machen.
Das kann der FIA nur recht sein.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Carrick am Mo 08.09.08 0:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.09.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

häh ? hätte er nicht abgekürzt wäre er theoretisch doch direkt side by side mit kimi gewesen, so wie am eingang der kurve Zwinker
Eigentlich wäre er dann auch direkt vorbei gewesen in der links kurve, wenn kimi die linie nicht so hart zugemacht hätte.

Anyway - THATs RACING!
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag So 07.09.08 17:31 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Was ich vergessen hab, die Strafe für Heiki war meiner Ansicht nach zu hart.
Da hätte es eine Verwarnung auch getan.
Gegen allem Gelaber von Danner, hätte Weber auch etwas Platzt lassen können, wenn er denn den Zusammenstoß hätte vermeiden wollen.


Lol

Webber wa bereits am Einlenken als Kova auf die geniale Idee kam einfach mal innen rein zuhalten! Webber konnte gar nichts machen weil er davon ausging das Kova rutiniert genug is um zusehen das es zudiesem Zeitpunkt völlig unmöglich war dort innen vorbei zugehen Zwinker

Die Strafe fand ich schon gerecht, er hat Webber unnötig abgeschossen und dafür muss er dann halt mit einer Strafe rechnen bzw leben Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 07.09.08 17:44 
Antworten mit Zitat  

Vinylshark hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Was ich vergessen hab, die Strafe für Heiki war meiner Ansicht nach zu hart.
Da hätte es eine Verwarnung auch getan.
Gegen allem Gelaber von Danner, hätte Weber auch etwas Platzt lassen können, wenn er denn den Zusammenstoß hätte vermeiden wollen.


Lol

Webber wa bereits am Einlenken als Kova auf die geniale Idee kam einfach mal innen rein zuhalten! Webber konnte gar nichts machen weil er davon ausging das Kova rutiniert genug is um zusehen das es zudiesem Zeitpunkt völlig unmöglich war dort innen vorbei zugehen Zwinker

Die Strafe fand ich schon gerecht, er hat Webber unnötig abgeschossen und dafür muss er dann halt mit einer Strafe rechnen bzw leben Zwinker

Da frag ich mich wie es viele andere immer wieder schaffen trotzdem wieder auf zu machen...
Klar war er schon am einlenken, aber Heiki war auch schon lange herausgezogen, auch wenn nicht auf seiner Höhe.
Sicher war es optimistisch von Heiki, aber wie schon geschrieben, auch Webber hätte diesen Zusammenstoß vermeiden können, hätte er mal in den Rückspiegel geschaut.
Meiner Meinung nach hätte eine Verwarnung gereicht.
Eben wegen anderen Fällen, die ähnlich sind, aber nicht gleich mit einer Drive-Through bestraft werden.

Kimi hat auch Lewis abgedrängt, welcher aber durch guter Reaktion lieber die Kollision vermieden hat.
Das kreidet Kimi auch niemand an, eher anders herum.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 07.09.08 17:55 
Antworten mit Zitat  

ich finde die strafe für heikki gerechtfertigt.
webber hatte die möglichkeit, die tür aufzumachen. hat er aber nicht getan, und das hätte heikki erkennen müssen, da die stelle nicht zum überholen geeignet ist. so hat er eben draufgehalten und die strafe bekommen.

ich finde es allerdings sehr sehr unsportlich, wie die mclaren box aufgesprungen ist und gejubelt hat, als kimi abgeflogen ist ^^
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 07.09.08 17:57 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
die stelle nicht zum überholen geeignet ist.

???????
Das ist die zweit beste Stelle auf der ganzen Strecke!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 07.09.08 18:05 
Antworten mit Zitat  

In meinen Augen ist die Sachlage klar:

Heikki -> Keine Strafe....war halt blöd gelaufen. Aber wenn sowas "abgepfiffen" wird, traut sich irgednwann keiner mehr zu überholen. Da waren die Aktionen von Pantano bei der GP2 zum Beispiel wesentlich eindeutiger. Webber hätte auch aufmachen können. MMn war Heikki einfach auf den rutschigen Teil gelangt und hatte schon garkeine Chance mehr zurückzuziehen. War vielleicht optimistisch. Aber wie ich schon oben schrieb. Irgendwie muss man halt ma versuchen zu überholen. Hoffentlich wird das nächstes Jahr mit neuem techn. Reglement besser.

Lewis -> Keine Strafe....Was das jetzt wieder soll versteh ich ned. Er weicht einer Kollision aus (war schon teilweise vor Kimi im rechtsknick der schikane). Lässt ihn dann wieder vorbei. Und bremst ihn anschließend regulär aus. Aber wenn wir bei sowas jetzt Strafen verhängen, dann muss Kimi ebenfalls ne Strafe kriegen oder gleich 2. Denn er war es, der gleich mehrmals neben der Strecke vollgas gegeben hat und somit Überholmanöver eingeleitet hat.

Und zwar in folgenden Szenen:
Start -> An Massa vorbei.
Lap 2 -> An Hamilton vorbei.
Am Ende im Regen -> Nach Puhon..vor dem Überholmanöver in der Situation mit Rosberg.

Also Liebe FIA...bitte Hirn einschalten und den Fall wegstecken. Danke.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz