FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 31 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 08.09.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

Diskussion = unnötig Zwinker

Asphalt innen in der Schickane = unnötig !

Meine Meinung als Hamilton-Fan äußern = unnötig
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 08.09.08 20:01 
Antworten mit Zitat  

yfb.Zz0 hat Folgendes geschrieben
ich fand das rennende war sowieso eine einzige farce. Der fairness zuliebe hätte ich lieber das rennen rot abgewunken, als durch diesen regen noch totale verwirrung zu liefern. Ich meine: Unter normalen umständen, hätte der Bourdais den 4ten nach hause gefahren oder Raikönnen gewonnen. Spätenstens nach dem Raikönnen unfall wäre von mir als Rennleiter die rote flagge rausgegeben worden.


Die sollen zu fahren aufhören, wenns spannend wird? Die geilsten 2 Runden der Saison und du hättest abgewunken? Ab in die Ecke und schämen!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 08.09.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

@ roadi: Daumen links Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 08.09.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

... bin halt ein mega enttäuschter Bourdais fan... der durch dieses ganze auf P7 durchgereicht wurde...

außerdem wurde doch extra für dowas diese 75% Regel eingeführt... ich meine... wenns mehr als nur diese zwei runden gewesen wären, ja okey... dann wärs weitergegangen aus meiner sicht, aber soo kurz ist es einfach nur... einfach nur eine farce.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 08.09.08 21:32 
Antworten mit Zitat  

Ja ich bin auch enttäuscht gewesen, als Bourdais auf 3 war in der letzten Runde war ich so happy und dann fällt der noch auf 7 zurück Traurig

Aber die Bedingungen waren sicher nicht so schlimm das man hätte abbrechen müssen...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 08.09.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

Die Bedingungen waren doch top. Heidfeld hats vorgemacht.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 08.09.08 23:13 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben

Tut mir das bloß nicht an, wo ist so mit Nick gelitten hab... Traurig
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/09/Geruecht_Alonso_hat_be i_BMW_Sauber_unterschrieben_08090736.html


Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer. Er hat einfach das ganze Jahr über keine Chance gehabt geben Kubica. 13:2 im Quali. In dem Geschäft ist es halt nunmal so. Wenn halt jemand seine Leistung nicht konstant bringen kann, muß er eben weg.

Und bitte: ein Topfahrer war Heidfeld nie und wird es wohl auch nicht mehr werden. Nochdazu ist er mit seinem Pennerlook nicht unbedingt marketingtechnisch gut.

Dann solltest du dir mal Heidfelds Werdegang ansehen.
Bisher hat er immer seine Teamkollegen abgezogen.
Unter anderem auch Kimi, Massa und Weber.

Nur hat er erst jetzt ein wirklich Konkurrenzfähiges Auto.
Vorher fuhr er doch nur in einem drittklassigem Wagen.
Zeigte aber oft genug was er drauf hat.
Zu Beginn dieser Saison war er Kubica genau so überlegen wie die komplette vergangene Saison.
Der knapp verfehlte Sieg in Kanada, auf den er so hart hin gearbeitet hatte, hat er ausgerechnet an Kubica verloren.

Dieses Wochenende hat er sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet, wie ich finde.
Neben Lewis, Vettel, Glock und ihm gibt es wohl keinen besseren Regenfahrer als ihn.

Und es wäre sehr schade wenn er ausgerechnet gegen ein ....... wie Alonso ausgetauscht würde.
Alonso bringt doch diese Saison auch nichts auf die Reihe, muss sich ja mal wieder vorm jungen Teamkollegen in Acht nehmen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 08.09.08 23:27 
Antworten mit Zitat  

Dennoch fährt er schon seine 9. oder 10. Saison und hat noch keinen Sieg.

Wenn man als Alonso einen Teamchef kriegen kann, muß man zugreifen und dann muß eben ein solcher wie Heidfeld gehen. Nochdazu ist ein 2maliger Weltmeister besser zu vermarkten.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Di 09.09.08 21:02 
Antworten mit Zitat  

onboard bei hamilton und kimi.
http://www.dailymotion.com/video/x6ovii_wwwformulamagcom-hamiltonkimi_ sport


Zuletzt bearbeitet von Land am Di 09.09.08 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 09.09.08 21:09 
Antworten mit Zitat  

Thorsten 'Land' W. hat Folgendes geschrieben
onboard bei hamliton und kimi.
http://www.dailymotion.com/video/x6ovii_wwwformulamagcom-hamiltonkimi_ sport


Also das schaut doch schon ziemlich eindeutig nach "Vorteil verschaffen" aus würde ich sagen. Kommt mir irgendwie vor als hätte er noch einen Überschuss durch das abkürzen gehabt.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 09.09.08 21:26 
Antworten mit Zitat  

Das sag ich schon seit Sonntag nach dem Rennen.... da braucht man keine Wdh um das zu erkennen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 09.09.08 21:50 
Antworten mit Zitat  

was eine arbeit. was die da kurbeln.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 09.09.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
was eine arbeit. was die da kurbeln.


ja, is klasse oder? muss auch spass machen ohne ende, wenn man erstmal die hosen wieder trocken hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 09.09.08 23:02 
Antworten mit Zitat  

warum hat hamiltons kiste die kamera auf der seite? finde ich eine der sinnfreiste position. 1998 mit einem tamtam das kamera-T eingeführt um die kamera trotzdem wieder auf die seite bauen^^.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 09.09.08 23:05 
Antworten mit Zitat  

Ich liebe es, könnte mir ein ganzes Rennen so anschaun :]

wie die arbeiten, das auto sich verhält, wie krass schnell das zum teil geht und wie nice man einfach alles mitbekommt aus der cockpit cam :] <3
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 09.09.08 23:47 
Antworten mit Zitat  

Uff, die Situation mit Rosberg war ja mal extrem knapp.
Da hatten alle drei ein riesen Glück.

Als Kimi da in die Mauer schlägt, hört sich an als breche Holz.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 09.09.08 23:51 
Antworten mit Zitat  

Carbon bricht auch ähnlich wie dünnes Holz
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 10.09.08 1:24 
Antworten mit Zitat  

Boar krass wie Kimi den Wagen auf dem Weg zu der schnellen links da abgefangen hat.
In dem Video sieht man aber ( was man bei RTL nicht gesehen hat) dass auch Hamilton gut am rutschen ist. Schade das Kimi dem Typen da ausweichen musste (so sieht es ja aus), in der Auslaufzone gas berührt und weg ^^ Wirklich schade
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 10.09.08 1:24 
Antworten mit Zitat  

Ha! Schön zu hören, dass Hamilton wieder voll rausbeschleunigt und nicht da zu sehr vom Gas geht. Aber schon erstaunlich, welche Reaktion er beim Anbremsen hat, ich wäre da wohl dem Raikönnen draufgefahren Sehr Glücklich. Und Raikönnen hat das Auto wohl wegen einer Bodenwelle da verloren Verwirrt
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 10.09.08 8:20 
Antworten mit Zitat  

Boah das erste Mal anbremsen zur Bus Stop zieht ja mal verschärft aus!! Die Verzögerung iss echt krass. Sieht man im Ottonormal-TV ja so meistens nich Traurig
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 10.09.08 9:55 
Antworten mit Zitat  

Interessant ...
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/09/Hamilton-Manoever_Renn leitung_war_informiert_08090917.html
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 10.09.08 10:10 
Antworten mit Zitat  

ich sach ja WM am grünen runden tisch jan. 2009 ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 10.09.08 12:04 
Antworten mit Zitat  

Rennleitung != Rennkommisare!

ICh finde es auch völlig unerheblich, dass Hamilton 6 km/h langsamer war? Was ist das in der F1? Das ist Schrittgeschwindigkeit. Wenn der Hamiton vorne ist und lupft auf der Linie ist er auch langsamer? Und dann?

Ich hoffe nur, dass Marci nicht Recht hat. Sowas sollte am besten noch vor dem nächsten Rennen entschieden werden.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 10.09.08 13:13 
Antworten mit Zitat  

Jo so sehe ich das auch! Für mich ists eigentlich klar, dass Hamilton sich da einen Vorteil
verschafft hat, weil er nie so nah dran gewesen wäre ohne den cut! Verstehe auch nicht so ganz,
warum die "Experten" alle sagen "uh, tolles Manöver, blabla". War doch eigentlich eine klare Situation
in meinen Augen! Hoffe da gibts einfach ein klares Urteil und damit ist es dann erledigt!!!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 10.09.08 13:32 
Antworten mit Zitat  

Hier eine Petition für die Aufhebung des Hamiton-Urteils an die FIA:

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?belgp08
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz