FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> [Rückspiegel]: August-Ausgabe online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mo 08.09.08 20:30 [Rückspiegel]: August-Ausgabe online
Antworten mit Zitat  

Rückspiegel: September-Ausgabe ist online
Nun hat es auch iRacing mit einem mehrseitigen Bericht in die Ausgabe geschafft. Guido Muddemann gibt einen kurzen Einblick in die neue Racing-Simulation mit ein paar persönlichen Beispielen und wird in Zukunft über die Updates bei iRacing berichten.
Marc Hennerici, realer Rennfahrer in der ADAC GT Masters, hat uns im Interview sehr viele Fragen über seinen Einstieg ins Simracing, den Unterschied zwischen realem und virtuellem Fahren und seinem Wechsel zu HP Racing beantwortet.
Jonas Steffens war auf der Suche nach einer gescheiten Bremse und ist dabei auf die Loadcell-Modifikation für das G25 gestoßen. In seinem Bericht erklärt er den Aufbau und die Wirkungsweise.
Martin Fass gibt eine Vorschau auf die 16. GGPLC-Saison und Christof Gietzelt stellt die neue GPLTC vor. Laurenz Sproß und Fabian Schneider sind für die einzigen Rennberichte in dieser Ausgabe verantwortlich.

Wir freuen uns auf Eure Kritik und Euer Feedback, das Ihr im VR-Forum abgeben könnt und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Download-Bereich .



Zuletzt bearbeitet von cnnr am Mo 08.09.08 20:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 08.09.08 20:31 
Antworten mit Zitat  

Link funzt nicht.
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mo 08.09.08 20:33 
Antworten mit Zitat  

Blöder Serverumzug. Danke für den Hinweis, jetzt geht's. Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 08.09.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

Guido die olle famebitch :]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> [Rückspiegel]: August-Ausgabe online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz