FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Grundlagen fuer ein drift setup ??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Do 17.07.08 14:36 Grundlagen fuer ein drift setup ??
Antworten mit Zitat  

Hi leite , ich moechte gerne die grundlagen fuer ein drift setup wissen , also sturz , federstaerke , reifendruck , etc etc.
ich will keine seiten mit fertigen setups , ich moechte mir ein eigenes basteln und nur eben die grundlagen wissen , also egal fuer welches auto un strecke
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Do 17.07.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

keiner ne ahnung??...:/
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 17.07.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

Gedult...

Also am meisten zählen sowieso die Stabilisatoren, am besten du machst die weicher, sodass der Gewichtstransfer besser erfolgt, die Federn lässte etwas weicher, das soll besser für die Reifen sein.

Sturz machste nur ein kleines Bischen rein, also dass der Wagen 1° hat oder so, Reifendruck aufs Maximum.
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Do 17.07.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

Also kein negativen sturz wie ich immer dachte ?Sehr Glücklich
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Do 17.07.08 22:08 
Antworten mit Zitat  

Doch klar,Reifen sollen sich ja überall abnutzen,nich nur Außen.
Stabi machste hinten etwas mehr,so übersteuert(Baum sehen-aber vorbeifahrn) dein auto etwas mehr.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 18.07.08 14:40 
Antworten mit Zitat  

luwiro hat Folgendes geschrieben
Also kein negativen sturz wie ich immer dachte ?Sehr Glücklich

Doch ich meine ja Negativ, sorry, aber nur ein kleines Bischen.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 18.07.08 15:22 
Antworten mit Zitat  

guck doch mal auf http://setupfield.teaminferno.hu

bei drift setups und dann kannst du dir die grundlagen schon erschließen.

kein sturz, viel druck hinten usw.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 16.09.08 19:04 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
guck doch mal auf http://setupfield.teaminferno.hu

bei drift setups und dann kannst du dir die grundlagen schon erschließen.

kein sturz, viel druck hinten usw.


lool er hat am anfang des topics geschrieben.. er möchte keine links, zu seiten, die fertige setups haben.. er will sich sein eigenes machen!!

sorry wegen dem offtopic..
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 17.09.08 11:11 
Antworten mit Zitat  

Und Marius tat nichts weiter als ihm zu sagen:
Schau da mal ein Setup an und daraus kannst du dir die Grundlagen erschliessen und DANN kann er sich auch selber ein Setup bauen...
Praktisch gesehen nichts anderes wie hier im Forum nachzulesen und sich alles zu "kopieren".
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 17.09.08 13:16 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben


lool er hat am anfang des topics geschrieben.. er möchte keine links, zu seiten, die fertige setups haben.. er will sich sein eigenes machen!!

sorry wegen dem offtopic..


lool, das ist schon fast einen Monat her, gestört hat´s den Threadersteller anscheinend nicht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Grundlagen fuer ein drift setup ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum