FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Colin McRae tödlich verunglückt
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 02.09.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

http://www.worldcarfans.com/9080901.009/30-mile-subaru-convoy-honors-m crae-with-two-world-records
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Di 02.09.08 22:00 
Antworten mit Zitat  

Schönes Andenken an eine, leider zufrüh gestorbene, Legende und große Persönlichkeit Sehr Traurig Sehr Traurig

Unglaublich das Colin in 13 Tagen schon 1 Jahr tot ist Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 16.09.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ist es ja leider schon seit einem jahr tot, war echt schade um ihn Sehr Traurig
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 16.09.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

R.i.P Colin Traurig
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Di 16.09.08 21:47 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Ich finde das hier passender http://www.youtube.com/watch?v=xvmff9I_ezc&mode=related&search=


stimmt, wie er eine karre nachher annern innen graben sezt is genau das passende tribut für einen TOTEN rallyfahrer....
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 17.09.08 9:40 
Antworten mit Zitat  

Ist echt erschreckend wie schnell die Zeit vergangen ist.

@[Mv]pAynE Lesen. Denken. Posten.

Der von dir ausgegrabene post ist auch schon fast 1 Jahr alt. Macht es da noch sinn sich zu beschweren wenns seit fast nem Jahr kein anderer getan hat ??
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mi 17.09.08 17:00 
Antworten mit Zitat  

okay, hast ja recht, bei einem derzeit kürzlich verstorbenen fahrer isses bei weiten passender...

mal ganz davon abgesehn das ich diesen thread hier nich hochgeholt hab, ich auch 'n teufel tue und bei jedem post aufs datum gucke - tut es nichts an der tatsache ändern das es ein wenig hohl is. so oder so...

also, denken -> posten.. oder es halt auch lassen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Colin McRae tödlich verunglückt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz