FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS läuft nicht mehr flüssig, nur noch wenig Frames
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ghost-Rider90




Beiträge: 30



Beitrag Mi 17.09.08 20:18 LFS läuft nicht mehr flüssig, nur noch wenig Frames
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

nach langer zeit habe ich mal wieder zeit dafür gefunden lfs zu spielen...aber mein pc ist extrem langsam geworden und das spiel läuft im mehrspielermodus teilweise sogar nur noch mit 5 Frames...was es so gut wie unmöglich macht vernünftig zu fahren.
Nun habe ich aber windows komplett neu installiert und habe mir davon erhofft das es nun wieder so gut wie früher läuft.
das ist aber leider nicht der fall.

Ich habe einen Intel Pentium 4 3.0 GHz mit 1 Gig Ram, GeForce 6600GT


Früher hatte ich nie probleme und das spiel lief immer bestens.

haben sich die spielanforderungen mit den neuen patches etwa erhöht?

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MFG Carsten


Zuletzt bearbeitet von Ghost-Rider90 am Mi 17.09.08 20:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 17.09.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Haste Ingame evtl alles so hoch aufgedreht wie geht? Oder permanent Anti Aliasing und so angeschaltet? Weil dann würde mich das nicht wundern.
Nach oben
Offline Ghost-Rider90




Beiträge: 30



Beitrag Mi 17.09.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

Ich hab eine GeForce 6600GT. Anti Aliasing ist ausgestellt und ansonsten ist grafisch der rest auch sehr niedrig eingestellt
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Mi 17.09.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

Eventuell Ram testen (http://www.memtest.org/) und mal die Temperaturen von CPU und GraKa überprüfen.

Ist das nur bei LFS so oder auch bei anderen Spielen?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 18.09.08 9:28 
Antworten mit Zitat  

hast Du auch alle treiber frisch installiert, nachdem Du Win neu gemacht hattest? Vielleicht ist der graka treiber noch nicht richtig installiert?
Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Do 18.09.08 9:40 
Antworten mit Zitat  

Testest du die Frames wirklich im Multiplayer (oder Multiplayer Replays) mit vielen Autos oder mit vielen KI-Fahrern?

Ich habe beim Grafikkarte einstellen gemerkt, dass das einen Unterschied macht, weil die CPU mit KI Fahrern scheinbar viel mehr belastet wird. Da habe ich keine gute Einstellung gefunden, im normalen Multiplayer Modus oder Replay läuft's sehr gut.
Nach oben
Offline !Nk0gN!t0




Beiträge: 36

Wohnort: Olfen

Beitrag Do 18.09.08 12:52 
Antworten mit Zitat  

Hast du eventuell ICQ 6 drauf?

Ich kann nicht behaupten, dass mein PC schlecht ist und seitdem ich mal ICQ 6 installiert hatte konnte ich einfach gar nichts mehr ohne Ruckler zocken.

Habs dann runtergeschmissen und stattdessen das puristische Miranda genommen, was mit Sicherheit so gut wie keine Reserven verbraucht und alles ist wieder bestens Smilie
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 18.09.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

Mach mal den Taskmanager auf.
Wieviele Prozesse laufen ?
Nach oben
Offline Ghost-Rider90




Beiträge: 30



Beitrag Do 18.09.08 22:04 gelöst
Antworten mit Zitat  

hey leute

die CPU war zu warm.
hab den rechner aufgeschraubt und die kühlrippen und den lüfter mal richtig sauber gemacht...nun läuft wieder alles perfekt.

danke euch für die antworten

MFG LFSGamer
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 19.09.08 15:40 
Antworten mit Zitat  

Fein.
Kleiner Tipp noch,Defragmentier mal,holt nen paar extra Frames raus Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS läuft nicht mehr flüssig, nur noch wenig Frames Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz