FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 3D Render-Tutorial 3DS-Max
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 05.07.08 19:28 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich möchte wetten, dass die Brazil Version nicht kompatibel mit 3D Max 2008 ist. Ist aber nur eine Vermutung^^


das das geht, ging bei mir auch, aber nun geht ja max ueberhaupt nimmer. meine letzten Render sind alle mit 8 und brazil gemacht worden.

oehm Brazil kann man nicht mal "eben" runterladen !
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Sa 05.07.08 19:46 
Antworten mit Zitat  

das merke ich aber irgendwie muss das doch gehen Traurig
brauche doch nur die dll dateien und muss wissen wo ich die einfügen muss , oder etwa nicht ?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 05.07.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
die dll datei erhaelst du wenn du direkt x neu installierst Smilie ( d3dy9_26.dll )


Du solltest mal schauen ob die Pfadangaben zu Brazil richtig sin ( evt. verweiss auf 3dsmax 7 )
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 05.07.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

opsie meinte natuerlich die d3dX9_26.dll sry, die sind im system32 ordner c./windood/system32/
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Sa 05.07.08 21:56 
Antworten mit Zitat  

http://www.splutterfish.com <--- Da kannst es dir kaufen Cool
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Sa 05.07.08 22:00 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
opsie meinte natuerlich die d3dX9_26.dll sry, die sind im system32 ordner c./windood/system32/


ja die habe ich aber was soll ich damit machen ?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 05.07.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

so habe nun version 8 am laufen, brazil will aber nimmer Traurig

naja geht dann wohl nimmer
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 03.09.08 13:22 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir mal die testversion von 3dsmax runtergeladen , hat jemand ein tut dafuer ? es ist das 3ds max 2009
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mo 08.09.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

hat keiner ne ahnung ?
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Do 18.09.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

hm, ich hatte seiner zeit mal für die 7er Versions eins geschrieben, wie sich das allerdings mit den neuen Versionen verhält? Kein Plan!

Hier mal der Link:
http://d-r-t.net/tut/lfs3dstudio.html

Soweit ich weiß geistert das auch noch als Download irgendwo rum, aber ich war schon so lange nicht mehr hier Sehr Glücklich bzw. nicht mehr aktiv....

wünsche dennoch viel erfolg... Zwinker
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Sa 20.09.08 23:44 
Antworten mit Zitat  

ich gucke mal , vielen dank
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 3D Render-Tutorial 3DS-Max Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz