FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 37 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 22.09.08 12:57 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Was gab es früher für schöne F1 Autos. Sehr Traurig
Die neuen dagegen sehen aus wie ein Rucksack voller Hirschgeweihe! Sehr Wütend

Ich glaube, so langsam dürften die Autos auch wieder schöner werden. Ab 2009 sind sie wieder 20cm breiter und fahren Slicks. Das lässt doch schon mal hoffen.


20 cm breiter auch? Hab ich noch gar nicht gelesen.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Mo 22.09.08 14:13 
Antworten mit Zitat  

Oder schon wieder vergessen Zwinker

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2006/12/Formel-1-Reglement_fue r_2009_steht_fest_06122209.html
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 22.09.08 14:23 
Antworten mit Zitat  

soucyy hat Folgendes geschrieben
Ich bin mal gespannt wie heute am grünen Tisch bezüglich der Hamilton Strafe von Spa entschieden wird.

Ich orakle mal und behaupte, dass die Strafe bleiben wird.


@Reglement
Endlich mal wieder vernünftig breite Reifen!
Boost-Button finde ich Käse!
Ebenso, dass man den großen Herstellern mal wieder Honig ums Maul schmiert.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Mo 22.09.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

Die News ist noch aus 2006, das mit den Herstellern wurda ja schon in Form der FOTA umgesetzt.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/09/FOTA_offiziell_konstit uiert_08091126.html
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/09/Neue_Harmonie_dank_FOT A_08091243.html
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 23.09.08 16:27 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/09/FIA_weist_Protest_von_ McLaren-Mercedes_ab_08092312.html
Also, WM bleibt spannend!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 23.09.08 16:47 
Antworten mit Zitat  

Bin ich mal gespannt, was der Haug da wieder zu faseln hat.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 23.09.08 17:03 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/09/FIA_weist_ Protest_von_McLaren-Mercedes_ab_08092312.html
Also, WM bleibt spannend!

Dann lag ich ja richtig.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Di 23.09.08 17:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, 50/50 wars eher nicht oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 23.09.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Naja, 50/50 wars eher nicht oder? Sehr Glücklich

Pssst!! Zwinker

Das war doch vorher zu sehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 24.09.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

Ein interessanter Kommentar. Ob man der Meinung sein muß, sei mal dahingestellt.

Zitat:
Nach dem letzten und dem heutigen Rennen ist es klarer als je zuvor:
Nach dem Rücktritt des Meisters ist die Formel 1 zum Tummelplatz mittelmäßiger Wagenlenker geworden!

Zwar überschlagen sich die Kommentatoren vor Begeisterung über die "Spannung" in diesem Jahr, aber was ist das für eine Spannung? Ungefähr so, wie wenn die Sportfreunde Hintertux punktgleich mit der Spielvereinigung Tüpfingen um die Meisterschaft der fünften Kreisklasse C kämpfen - von der Championsleague ist das meilenweit entfernt!

Drei mittelmäßige Fahrer führen ein Feld von noch weniger Begabten an:
1 - ein hochgehypter "Jungstar", den sich manche schon erdreisten, mit Senna zu vergleichen (inklusive er selbst [Shake] ) und der in 1 1/2 Saison mehr hirnrissige Fehler fabriziert hat, als der Göttlich in seiner gesamten Karriere.
2 - ein dem Alkohol zugeneigter, lustloser und unmotivierter Eiswürfel, der die ruhmreiche Scuderia zum Gespött werden lässt.
3 - ein Pirouettenkönig, den Schumi in seiner Zeit mit Links verblasen hat.

Das sind die ruhmreichen Drei und die Creme de la Creme der heutigen Formel 1! [wuerg]

In Vergleich mit diesen Helden der Piste wäre selbst ein Damon Hill der Überfahrer und ein Frentzen in seinen besten Tagen hätte die wahrscheinlich noch mit 40 Fieber im Griff gehabt. Was der Siebenfache mit dieser "erlauchten Riege" angestellt hätte, kann sich jeder vorstellen, der auch nur etwas Ahnung von der Formel 1 hat.

Wenn ein Piquet auf Podium fahren kann, wenn ein alternder Trulli noch gut mithalten kann, wenn ein DC, in einem Auto zweiter Klasse, plötzlich wieder vorne dabei ist, wenn ein mittelmäßiger Pole plötzlich zum Titelanwärter mutiert, wenn es schon eine Sensation ist, das ein Fahrer bei Regen auf der Strecke bleiben kann (wenn 90 Prozent der Kollegen dazu nicht in der Lage sind), wenn das neue Wunderkind nur mit Hilfe einer illegalen Teamorder gewinnt, und dann noch dafür frenetisch gefeiert wird - dann wäre derzeit selbst Ralle "die Wurst" im Force India noch ein Siegfahrer!

Die F1 ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ohne die alles beherrschende Figur des Göttlichen fehlt der Druck, besonderes bieten zu müssen und alle können mit durchschnittlichen Leistungen Erfolge feiern. Schumacher würde Kreise um die gesammte Meute drehen!

Das britische Bübchen mit dem übergroßen Ego wird vielleicht Weltmeister - so wie der Einäugige unter den Blinden König sein kann. Schumacher wäre jetzt achtfacher und bald neunfacher Weltmeister, hätte er sich nicht vorzeitig in den Ruhestand begeben. Wahrscheinlich konnte er diese Entwicklung absehen. Was waren das noch für Zeiten, als er sich mit Mika packende Duelle lieferte! [Top] Das war noch ein Gegner, und kein Opfer, wie es die heutige Fahrergeneration für ihn gewesen wäre. Er hat das vorausgesehen und ist sicher auch deshalb in den Ruhestand. Warum sollte er sich das antun? Ohne echte Herausforderung macht das Rennen fahren sicher auch ihm keinen Spaß. Michael Schumacher noch in der Formel 1 - das wäre wie Steffi Graf auf dem Zenit ihrer Fähigkeiten in der Bezirksklasse.

Somit regiert in der F1 nun die Mittelmäßigkeit und wir müssen warten, bis einmal wieder "echte Racer" auf der Strecke erscheinen. Da nutzt auch die von allen beschworene "Spannung" nichts. Es ist ungefähr so spannend, wie eine Fußball-Weltmeisterschaft der 32 letzten der Weltrangliste...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.09.08 12:59 
Antworten mit Zitat  

Er hat nicht unrecht.

Aber ich sehe lieber spannenden Sport mit "Nebendarstellern" als pure Langeweile mit dem dauergrinsenden Kinn als Siegabonnenten.

Sicher. Momentan haben wir keinen Senna oder Prost oder Villeneuve (d.Ä.) im Angebot.
Und? Langweilig?
Ich fand die F1 seit sicher 5 Jahren nicht mehr so sehenswert wie heute.

Aber was neben dem Fahrkönnen interessant ist:
Gibt es momentan einen einzigen F1 Fahrer mit Charisma, den man nicht nach 10 Minuten wieder vergessen hat? :P
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 24.09.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

Was meint der Typ denn da mit der Teamorder bzgl. Vettel?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 24.09.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Er hat nicht unrecht.
Aber was neben dem Fahrkönnen interessant ist:
Gibt es momentan einen einzigen F1 Fahrer mit Charisma, den man nicht nach 10 Minuten wieder vergessen hat? :P


Also ich für meinen Teil bin momentan Fan von niemanden. Es ist einfach kein herrausragender Typ Fahrer mehr dabei.

Dieser pomadige Hamilton, der auf jede Frage höflichst mit seinem Dauergrinsen antwortet.....

Raikönnen, der größte Langweiler überhaupt..

Massa, naja am ehesten noch Massa...

Und der Rest ist zuwenig präsent um sich darüber ein Bild zu machen.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 24.09.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Massa, naja am ehesten noch Massa...


!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 24.09.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

chaa hat Folgendes geschrieben
Was meint der Typ denn da mit der Teamorder bzgl. Vettel?


ich denke eher, dass er hamilton/kovalainen in weißnichmehrwo meint.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 24.09.08 15:35 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
OPK. hat Folgendes geschrieben
Er hat nicht unrecht.
Aber was neben dem Fahrkönnen interessant ist:
Gibt es momentan einen einzigen F1 Fahrer mit Charisma, den man nicht nach 10 Minuten wieder vergessen hat? :P


Also ich für meinen Teil bin momentan Fan von niemanden. Es ist einfach kein herrausragender Typ Fahrer mehr dabei.

Dieser pomadige Hamilton, der auf jede Frage höflichst mit seinem Dauergrinsen antwortet.....

Raikönnen, der größte Langweiler überhaupt..

Massa, naja am ehesten noch Massa...

Und der Rest ist zuwenig präsent um sich darüber ein Bild zu machen.


Also ich find den Vettel ja toll. Der hat so eine erfrischende Art. Hebt sich ein bissl vom Rest ab. Wartet mal, bis der ein noch besseres Auto kriegt....dann wird man von dem auch noch mehr sehen. Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 24.09.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

Der von Winston gepostete Kommentar ist mir grad zu lang zum quoten, aber an sich ist es doch so, das viele der Fahrer auch zu Schumachers Zeiten schon durchaus vorne mit dabei sein konnten. Die Augenbraue hat zu seiner Zeit zwei Titel geholt und der Eiswürfel war auch gut mit dabei, sofern es der McLaren zuließ.

Ob ein Fahrer mehr oder weniger durch seine Persönlichkeit heraussticht ist mir eigentlich egal, abgesehen von den Rennen und evtl. noch einem Qualifying schaue ich mir da sowieso nix an. Die Rennen sollen spannend anzusehen sein, ist doch langweilig wenn alle wie an der Perlenschnur aufgereiht hintereinander fahren und einer vorne weg das Abonnement auf den Sieg hat.

Ich finds besser so wie es jetzt ist als es oftmals zu Zeiten der im Kommentar beschworenen Helden gewesen ist.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 24.09.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

Täusche ich mich, oder kommt die Spannung mehr von den unzähligen Fehlern der Fahrer, als von deren Klasse?


Für mich gibt es zu Zeit nur wenige Fahrer, für die ich mich tatsächlich interessiere.

Das wären Heidfeld, Vettel, Glock, DC (leider macht er in jüngster Vergangenheit viele Fehler) und Kovalainen.
Bei den anderen ist es mir eigentlich egal wo sie gerade im Klassement stehen.

Aber richtig mitfiebern kann ich nach Michaels Abgang nur mit Heidfeld.
Ich weiß nicht warum genau er, aber bei ihm ärgere und freue mich am meisten.
Viele sehen ihn einfach als Versager, ich sehe in eher als Pechvogel an und mir ist er einfach sehr sympathisch.
Für mich ist er neben Vettel der einzige, der bei einem Interview keine Standardfloskeln ablässt sondern offen und ehrlich spricht.



Zitat:
2 - ein dem Alkohol zugeneigter, lustloser und unmotivierter Eiswürfel, der die ruhmreiche Scuderia zum Gespött werden lässt.
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
Seit Michael nicht mehr aktiv als Fahrer bei Ferrari tätig ist, hat sich die Scuderia nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 24.09.08 18:41 
Antworten mit Zitat  

ich bin fan von dem braunen!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 24.09.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

Das Zitat würde ich mir auch am liebsten in die Signatur packen. Allerdings schon ein bisschen sehr Pro-Schumi. Etwas weniger hätte auch gereicht.

Von Hamilton halte ich nix, genauso wenig wie von Alonso oder Kimi. Ein bissl mitfiebern für die deutschen Fahrer und das wars im Prinzip. Seit Schumis Rücktritt schau ich mir die Rennen so gut wie nie an, z.T. weiß ich noch nicht einmal wann und wo eines stattfindet.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mi 24.09.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

Das nächste ist aber trotzdem Pflichtprogramm Zwinker
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 24.09.08 22:35 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
chaa hat Folgendes geschrieben
Was meint der Typ denn da mit der Teamorder bzgl. Vettel?


ich denke eher, dass er hamilton/kovalainen in weißnichmehrwo meint.


ahso, dann hab ich das wohl falsch verstanden Smilie...

ansonsten hat er teilweise schon recht...
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 24.09.08 23:55 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Das nächste ist aber trotzdem Pflichtprogramm Zwinker

Leider aber nicht wegen der WM oder fahrerischem Können Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Do 25.09.08 8:04 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Das nächste ist aber trotzdem Pflichtprogramm Zwinker

Leider aber nicht wegen der WM oder fahrerischem Können Zwinker


stimmt ein f1 auto am limit zu bewegen hat nichts mit können zu tun.

so ein murks
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Sa 27.09.08 16:46 
Antworten mit Zitat  

Wasn Saftladen die F1 -.-
Webber direkt hinter DC aber bei dem wurde keine Zeit gemessen -.-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz