FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> WIE ERSTELLE ICH DRAGMODES??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ANA_SuKa




Beiträge: 1



Beitrag Do 18.09.08 13:56 WIE ERSTELLE ICH DRAGMODES??
Antworten mit Zitat  

WIE ÖFFNET MAN EINEN SERVER MIT EINEM DRAG MODE??
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 18.09.08 14:04 
Antworten mit Zitat  

Willst du nicht viel eher wissen, wie du die die Capslockfunktion wieder rausbekommst? Augenrollen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 18.09.08 14:29 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn ein DRAG MODE?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 18.09.08 14:42 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe mal davon aus, dass Du LFS auf einem Rootserver laufen hast und die Serverbefehle für eine dedizierten LFS kennst?

Falls letzteres nicht, hast Du hier eine ganz schöne ÜBERSICHT .

Als Track wählst Du dann AU - Autocross. AU hat insgesamt 4 Konfigurationen: Autocross, Skid Pad, Drag Strip, 8 Lane Drag.

Der Befehl zum Einstellen des Drag sollte dann eigentlich

/track=AU3 (für Drag Strip)
oder
/track=AU4 (für 8 Lane Drag) sein.
oder
/tracks=x.txt Liste der erlaubten Konfigurationen.
Wenn Du wahlweise beide zulassen willst.

Alle anderen Parameter drum rum musst du auch noch setzen. Aber so sollte grundsätzlich Drag eingestellt sein.

Kann aber auch sein, dass das mittlerweile schon wieder aktualisiert wurde, hab das schon ewig nicht mehr eingestellt.

//EDIT:
na dann lag ich wohl falsch Smilie


Zuletzt bearbeitet von Modde am Do 18.09.08 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 18.09.08 14:43 
Antworten mit Zitat  

ALSO EIN DRAG MODE IST SOWAS FÜR ARME DEMO USER,DIE AUF BLACKWOOD AUF DER LANGEN GRADEN DRAGGEN WOLLEN!!!
DAZU MUSS MAN EINE INSIM PORGRAMMIEREN!!!!

Meine Fresse,Capslock bringt dir garnix.
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 18.09.08 14:45 
Antworten mit Zitat  

Da habe ich kein Plan von, aber sagmal ist deine shifttaste eingeklemt ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 18.09.08 14:45 
Antworten mit Zitat  

-du startest lfs
-gehst auf multiplayer
- neuen server starten
-einstellen welche autos erlaubt und wieviele spieler usw
- als strecke wählst du Autocross und 8 Lane Drag
- fertig


edit: ohh, aso so einen drag server.... ka wie das geht Smilie
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 18.09.08 14:49 
Antworten mit Zitat  

"SOWAS FÜR ARME DEMO USER"

ich glaube das geht wohl ehr nicht, denn wenn ich das richtig sehe ist er demofahrer.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 18.09.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

früher oder später wird aus dem demo fahrer vieleicht auch mal ein s2 fahrer also seit mal nich so böse Smilie ich hab die demo auch erstmal fast ein halbes jahr gespielt bevor ich es gekauft hab Smilie
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 18.09.08 15:33 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Willst du nicht viel eher wissen, wie du die die Capslockfunktion wieder rausbekommst? Augenrollen

WTF?
Capslock ist doch voll cool und angesagt, yeah Augenrollen
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Fr 03.10.08 22:17 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
früher oder später wird aus dem demo fahrer vieleicht auch mal ein s2 fahrer also seit mal nich so böse Smilie ich hab die demo auch erstmal fast ein halbes jahr gespielt bevor ich es gekauft hab Smilie


ich hab bis zum kauf von s2 knapp 3 jahre gebracht... ich hab noch s1 in der demo gespielt....

sorry offtopic...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> WIE ERSTELLE ICH DRAGMODES?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz