FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> sonnenblende ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 06.10.08 15:52 sonnenblende ?
Antworten mit Zitat  

ahoi, ka wie man dazu sagt aber oben die balken auf der windschutzscheibe bei den gtr´s mein ich. mein frage, gibts dafür einen mod oder gibs da spezielle skins damit das auch bei normalen autos so aussieht? speziell meine ich den xfg, da ist mir grad aufgefallen als ich in der box stand das es doch ziemlich cool aussieht und das sichtfeld aufs wesentliche beschränkt mit diesem balken da oben Smilie

also bekommt man das irgendwie hin diesen balken auf normale autos zu basteln ?


kk.JPG 
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 06.10.08 16:02 
Antworten mit Zitat  

Laut meiner Ahnung hiervon nein ^^

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 06.10.08 16:04 
Antworten mit Zitat  

Nimmst du Panzertape, klebst das auf dein Bildschirm.

Ehrlichgesagt keine Ahnung. Über Skins kannstes net machen, da der Bereich nicht gemappt ist. Über Texturen weis ich net. Du hast ja auch die Punkte am Rand von deiner Frontscheibe da. Vllt hat das ja was damit zu tun. Ich konnt mich noch erinnern das es mal ein Mod gab wo man getönte Scheiben hatte. Das hatte allerdings nur von aussen einen Effekt. Von innen war alles klar. hmmm. ehrlichgesagt keine Ahnung. Einfach mal die dds Datein von den XF Autos durchtesten.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 06.10.08 16:17 
Antworten mit Zitat  

hmmmm schaaaade Smilie
so genau will ich mich jetzt damit nich befassen und wenn ihr schon sagt das geht nich dann werd ich als noob....naja wißt schon Zwinker
aber bleibt ja noch die alternative mit dem klebeband hrhr
thx


Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 06.10.08 16:30 
Antworten mit Zitat  

Auf welcher Karre willst du die Sonnenblende haben?

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 06.10.08 16:45 Re: sonnenblende ?
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
speziell meine ich den xfg, da ist mir grad aufgefallen als ich in der box stand das es doch ziemlich cool aussieht und das sichtfeld aufs wesentliche beschränkt mit diesem balken da oben Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 06.10.08 17:10 
Antworten mit Zitat  

genau, auf dem XFG Smilie

Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 06.10.08 19:08 
Antworten mit Zitat  

hmm... vielleicht kannst du im dds-file im skins_dds verzeichnis den skin so verändern, dass die sonnenblende oben durchsichtig, oder eben gepunktet ist...
man kann ja in einem dds-file "keine farbe/durchsichtig" definieren


Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 06.10.08 21:20 
Antworten mit Zitat  

tsterchi hat Folgendes geschrieben

man kann ja in einem dds-file "keine farbe/durchsichtig" definieren


klar geht das...schau mal in rFactor die Scheiben DDS files an....machst Du alles über den Alphakanal.Problem ist nur,das Die Scheiben nicht recht gemapped sind sondern nur "grob" das Scheibenmaterial zugewiesen haben.

Also beim Renderbildchen ist das null Problemo....ingame beim derzeitigen Model no chance Zwinker


Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 06.10.08 22:29 
Antworten mit Zitat  

hmm, hab ich mir gedacht, weill wenn man dem streifen keine farbe gibt, wird er eifach weiss, oder nimmt die farbe an, die man in lfs für die karosserie einstellt...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> sonnenblende ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz