FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan.......
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

LFS ist für mich....
immer noch die beste Sim, wo nichts anderes ran kommt.
32%
 32%  [ 82 ]
noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden.
20%
 20%  [ 52 ]
wenn sich nicht bald was grundlegendes tut, uninteressant.
28%
 28%  [ 73 ]
einfach nur noch langweilig und tritt seit Jahren auf der Stelle.
10%
 10%  [ 26 ]
tot.
8%
 8%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 254

Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 06.10.08 16:24 
Antworten mit Zitat  

pro kategorie bitte eine seite voll mit wagen Mr Green

vieleicht verkünden uns die devs ja zu weihnachten das sie einen deal mit polyphony haben Smilie alle wagen und strecken aus gt4 für lfs und andersrum die lfs physik für gt5 !!! boah bei dem gedanken allein steigt bei mir die blutzufuhr in einem gewissen körperteil ^^
Nach oben
Offline Melerski




Beiträge: 11



Beitrag Di 07.10.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

Bestimmt nicht "tot".
Ich erinnere mich am letzten Dezember. Das war cool als die IMO umfangreiche Neuerungen zum Urlaubsbeginn herauskamen.

Zum Voting:
Mir fehlt ein Punkt zwischen 1 und 2.
Etwa: Gehört zum creme-de-la-creme der Top-Sims.
Da gibt es kein "besser" oder "schlechter", sondern nur ein "anders".
Nach oben
Offline moeykaner85
Moritz Michels




Beiträge: 6

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 18.10.1985
Beitrag Do 09.10.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

da ich lfs erst seit dezember 07 habe, bin ich noch total begeister von dem spiel. Hab mir auch ne schöne Auszeit übern Sommer geholt, wo keine Liga lief.

Also mir machts immernoch Spass....ich spiels auch nicht tagtäglich, sonder zocke auch noch andere Spiele (auch ausserhalb des Genres Racesim).
Nach oben
Offline el-bobo




Beiträge: 93

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 09.10.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

moeykaner85 hat Folgendes geschrieben
da ich lfs erst seit dezember 07 habe, bin ich noch total begeister von dem spiel. Hab mir auch ne schöne Auszeit übern Sommer geholt, wo keine Liga lief.

Also mir machts immernoch Spass....ich spiels auch nicht tagtäglich, sonder zocke auch noch andere Spiele (auch ausserhalb des Genres Racesim).


Auch nach einigen Jahren kann das noch so sein. Für mich ist LFS immernoch top weil 1. die Fahrphysik realistisch aber machbar, 2. Abwechslung ohne Ende und 3. online einfach immer geil.

Gebe zu das ich mir nicht alle anderen sims oder wie man es nennen mag angetestet hab. Aber wozu auch. Und wenn das Team dann noch so ist wie Z30, also was geht denn sonst noch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 10.10.08 0:08 
Antworten mit Zitat  

ich hab mal zwei angeklickt, weil so aktuell die HoF-Mods von rFactor bei mir relativ weit oben sind. Trotzdem LFS ist gerade Online immernoch das geilste Spielerlebniss für mich!
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 10.10.08 11:21 
Antworten mit Zitat  

letztens waren wieder 1500 fahrer online.
also ich glaube diese untergangsprognosen
sind doch sehr subjektiv! Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 10.10.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

Wobei aber die Zahlen schon seit Jahren immer mehr oder weniger gleich sind. Expansion findet also keine statt.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 10.10.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

muß ja nicht, regen sich ja so schon alle immer nur über noobs und public server auf, was soll dann erst werden wenn noch mehr fahrer kommen Zwinker
aber was genau soll eine "expansion" bringen ? du fährst doch trotzdem allein an deinem lenkrad und findest es langweilig. wenn du kein spass mehr hast an lfs isses doch egal ob 1500 fahren oder 15000. sicher das ist alles ansichtssache, ich habs jetzt mal aus meinem winkel betrachtet Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 10.10.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

1500 <- Etwas Lust, wenig Publicnoobs, viele freie Server.
15000 <- Garkeine Lust, etliche Publicnoobs, aber es kommen endlich mal mehr Publicserver zum Einsatz, statt das sie leer sind Sehr Glücklich

Ich find LFS mittlerweile auch nicht mehr soo toll. Ich fahre zwar noch, dass aber selten weil ich die 10. Klasse erfolgreich beenden will. LFS findet da keine Zeit mehr momentan. Ist aber eigentlich nicht wirklich schlimm, weil es nach 3 Jahren eh nicht mehr den Spaß bei mir bringt, den es mir zu Anfang bereitet hat. Sagen das LFS schlecht ist will ich aber auch nicht, weil wenn man die richtigen Leute kennt und in super Ligen mitfährt, dann kann LFS einem wieder ein richtig breites grinsen übers Gesicht zaubern. So ein Zweikampf unter Freunden hat doch immer was Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 10.10.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

wenn sich nicht bald was grundlegendes tut, uninteressant.

Wobei es bei mir schon Richtung "tot" geht. Seit Februar bin ich nicht mehr gefahren. Der Reiz ist einfach weg. Vielleicht kommt er irgendwann mal wieder, ich glaub aber leider nicht. Vllt. zu S3 nochmal, aber vorher bestimmt nicht. Also wird das noch dauern. Zwinker

Lenkrad hab ich auch grad vertickt. Also für mich isses vorläufig tot. R.I.P. Traurig Zwinker
Nach oben
Offline Omen




Beiträge: 126

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 20.10.08 20:14 
Antworten mit Zitat  

Obwohl viele andere "Rennsimulationen" bessere Grafik, besseren Sound und original Strecken und Autos haben, find ich daß LFS immer noch am meisten Spaß macht, weil die Physik einfach unschlagbar gut ist. Sehr schade finde ich, daß einfach nicht mehr draus gemacht wird. Traurig
Nach oben
Offline VincentoMikeNBA
Mike




Beiträge: 77

Wohnort: Bayern
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 20.10.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

des find ich auch.... es gibt gamez die habm besser graphik, echt wagen und strecken -- doch : LIVE FOR SPEED --- Hammer Game , macht unmaaßen von FUN .... ONLINE ... geile Rennen und dann noch ddes ganze krasse zeug ausserhalb der Rennstrecken .... einfach unschlagbar.... find ich.... GEIL des Spiel... Für mich die NR 1 Sehr Glücklich Salut Daumen links
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 20.10.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

Mhh....
Für alte Hasen ist es sicherlich auf Dauer langweilig, aber ich bin noch recht frisch in dem Game, und mir machts Spaß.

Ich bin sehr viel am rumdriften und zwichendrinn fahre ich mal das ein oder andere Rennen.

Die Physik macht mir Spaß, und gebt bisher unereichtes Force Feedback.

Die Grafik ist schön, für eine Sim reicht sie aus, obwohl dynamische Schatten schon mega fett aussehen würden.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 20.10.08 22:23 
Antworten mit Zitat  

Also nach dem gestrigen Event muß ich mal wieder sagen das es für mich momentan einfach nix vergleichbares in Sachen Spielspass gibt. Wobei ich GTR Evo. noch nicht ausprobieren konnte. In keinem anderen Rennspiel hatte ich so schöne und vor allem lange Fights, wie gestern auf Fern Bay mit Steffen Luther. Das hat mir mal wieder gezeigt warum ich dieses Spiel/Simulation so mag.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 20.10.08 22:55 
Antworten mit Zitat  

Smilie
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Di 21.10.08 12:38 
Antworten mit Zitat  

Es war auch noch nicht ganz solange her da war lfs in der PC Games mit Patch Z.

EDIT : Natürlich Demo
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 21.10.08 14:14 
Antworten mit Zitat  

Gibts eigentlich irgend was neues, wie wo wann es mal weiter geht?
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Di 21.10.08 14:43 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Gibts eigentlich irgend was neues, wie wo wann es mal weiter geht?


Wird wie immer hart gearbeitet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 21.10.08 14:44 
Antworten mit Zitat  

hmm stand doch alles im letzten progressreport....*lach*

ich hoffe ganz fest das dezember-januar wieder mal bissl was kommt. weihnachten.....

bissl optisches tuning wäre ganz cool, hitzeflimmern usw und bessere möglichkeiten eigene soundsamples einzufügen, geht ja jetzt schon super nur leider nicht mit gänigen formaten.

am sound selbst brauchen sie von mir aus gar nichts verändern, evtl. noch paar filter und effekte mehr und schieberegler Smilie schaltsounds, getriebe usw kann man ja selbst einfügen. hab zZ super klänge bei den autos die ich viel fahre und bin total zufrieden!


Zuletzt bearbeitet von ........ am Di 21.10.08 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Di 21.10.08 14:46 
Antworten mit Zitat  

wo kann man denn den letzten report lesen?
Oder war das der mit dem Scirocco?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 21.10.08 14:49 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

ich hoffe ganz fest das dezember-januar wieder mal bissl was kommt. weihnachten.....


..und in welchem Jahr ...?


Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 21.10.08 14:51 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

ich hoffe ganz fest das dezember-januar wieder mal bissl was kommt. weihnachten.....


..und in welchem Jahr ...?


Zwinker


Sodenn...
Cool


positiv denken, die letzten sonnenstrahlen geniessen und sagen TSCHAKA 2008 Smilie


@exi´ge das mit dem progressreport war ein witz... Smilie
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Mi 22.10.08 12:07 
Antworten mit Zitat  

mist Smilie
Nach oben
Offline VincentoMikeNBA
Mike




Beiträge: 77

Wohnort: Bayern
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 22.10.08 13:10 
Antworten mit Zitat  

wann gibts eig. den scirroco zum saugn ??? oder geht des nicht ... ?
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mi 22.10.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

VincentoMikeNBA hat Folgendes geschrieben
wann gibts eig. den scirroco zum saugn ??? oder geht des nicht ... ?

Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan....... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz