FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> PURE Demo released!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.10.08 17:03 PURE Demo released!
Antworten mit Zitat  

Gestern wurde auf Speedmaniacs ne News gepostet das nun die PURE Demo released wurde und man sie so mal anspielen kann.

Ist ganz nett aber eben keine Sim Smilie

News: http://www.speedmaniacs.com/news.html?id=3647

Infos zu PURE: http://www.disney.nl/disneyinteractivestudios/pure/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 02.10.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

habs schon auf der PS3 gezokkt und mach schon bock aber mir ist es noch zu teuer
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 03.10.08 2:37 
Antworten mit Zitat  

mag ich am liebsten..

threadtitel: demo released
inhalt: KEIN link zur demo.. ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 03.10.08 3:15 
Antworten mit Zitat  

Ich habe dir da oben 2 Links gepostet wo du dir einfach mal die Mühe machen musst und mal drauf klicken musst thats it, sorry Breezer aber das kannste selbst Zwinker im ersten Link fällt dir der Download Link sogar direkt ins Auge lol ey du packst es immer wieder muhahaha

Bist ja schon groß ^^


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Fr 03.10.08 3:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 03.10.08 3:17 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
mag ich am liebsten..

threadtitel: demo released
inhalt: KEIN link zur demo.. ^^


Mag ich am liebsten, in jedem Kack-Thread nur rumnörgeln...

Stayx hat vollkommen recht...
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 03.10.08 4:11 
Antworten mit Zitat  

find ich unheimlich nett wie hier mal wieder reagiert wird... klasse stayx! Smilie

@baldi: ich finde, das hier ist auch nen schöner kack-thread.
junge, lern mal ein bisschen manieren.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 03.10.08 5:23 
Antworten mit Zitat  

geniales game für mal so 30min fun am tag Smilie man kann sich die quads selbst zusammbauen vom rahmen angefangen, is echt nett und habs bald durch! es gibt normale cross rennen, sprint rennen und freestyle. für jedes event muß man sich eine karre bastlen das fetzt und wenn die sich dann auch noch gut fährt fetzt das noch mehr hrhr Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 03.10.08 12:17 
Antworten mit Zitat  

Ich finds doof.
Wenn man mal von der Grafik absieht gefällt mir das alte Motocross Madness 2 besser.
Auch wenn man da nur 2 Räder hat.
Aber beim Arcade geheize merkt man das ja eh nicht ob 2 oder 4 Räder Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 03.10.08 13:25 
Antworten mit Zitat  

jo über die klassiker lass ich natürlich auch nichts kommen, mit mcm2 hatten wir über jahre spass hier. aber besser ? naja jedes hat seinen platz verdient !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 03.10.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

narf ich seh kein fahrer ;( und treiber update hat auch nix gebracht ... hab was gelesen von wegen vista x64 kein support usw ...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 03.10.08 14:37 
Antworten mit Zitat  

Und Ladezeiten jenseits vom Äquator ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 03.10.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Also die Ladezeiten sind wirklich unter aller Sau muss ich schon sagen dauert irgendwie ewig bis mal was passiert...

Nunja ist ja ne Demo und wie heissts immer so schön diese Demo representiert nicht das fertige Game Smilie

@Breezer

Geh einfach spielen Smilie
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 04.10.08 15:05 
Antworten mit Zitat  

was glaubst du was ich hier mache Zwinker
Nach oben
Offline Masupilami74




Beiträge: 3



Beitrag Do 09.10.08 16:36 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
geniales game für mal so 30min fun am tag Smilie man kann sich die quads selbst zusammbauen vom rahmen angefangen, is echt nett und habs bald durch! es gibt normale cross rennen, sprint rennen und freestyle. für jedes event muß man sich eine karre bastlen das fetzt und wenn die sich dann auch noch gut fährt fetzt das noch mehr hrhr Smilie


Ich komme mit 30 Min nicht aus, ich bin noch am ausprobieren wie ich mir das ultimative Quad zusammenbastel, natürlich eins für jeden Modus. Die Grafik haut ein echt um aber am geilsten sind echt die Special Tricks.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 09.10.08 19:19 
Antworten mit Zitat  

Jo, das Basteln macht schon Spaß!

Wie ist bei euch die Performance?

Bei mir läufts auf max. Details, 1280x1024px, 2xAA mit 45FPS oO

Ist ne super Engine, ich mach mal Bilder von meinem Quad
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> PURE Demo released! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum