FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Kostenloses MMORPG
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 22.03.08 13:52 Kostenloses MMORPG
Antworten mit Zitat  

Ich selber bin zwar nicht der MMORPG´ler, aber falls es jemanden interessiert, es gibt ein kostenloses Spiel.


Last Chaos
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 22.03.08 15:18 
Antworten mit Zitat  

Und was bedeutet MMORPG ?

Ich kenn nur SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan suchte den Superstar der singen soll was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!)
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Sa 22.03.08 15:26 
Antworten mit Zitat  

Massively Multiplayer Online Role Playing Game
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.03.08 15:51 
Antworten mit Zitat  

gibt noch massig andere kostenlose...

silkroad oder sword of the new world z.b.
flyff ist glaube auch kostenlos, aber son doofer asia-grinder
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 22.03.08 17:05 
Antworten mit Zitat  

anarchy online ist auch kostenlos und macht viel spass, mittlerweile hab ich allerdings den überblick verloren bei dem riesigen angebot an free mmorpgs, viele angespielt aber alle ehr nur kurzweiliger spass Smilie

www.mmorpg.com is ne super seite falls man sich schlau machen will über die ganzen games
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.03.08 17:11 
Antworten mit Zitat  

genau die page hab ich auch gesucht ^^
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 22.03.08 18:57 
Antworten mit Zitat  

www.silkroadonline.net
Spiel ich gern.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 10.10.08 16:12 
Antworten mit Zitat  

Cabal Online
https://www.cabalonline.com/
Denk ma die meinsten müssten es von euch kennen ?!. Da es auch schon ma bei Giga OnlineWelten gelaufen is ^^, fals nicht runterladen und zocken das game geht voll ab , kannst nur empfehlen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 10.10.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

alles scheiße, RLRPG is der hit ! Smilie
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 10.10.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

O,o schonma Cabal Online ausprobiert ? So kannst ja nicht gehn xD
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 30.05.11 14:37 
Antworten mit Zitat  

http://www.worldoftanks.com/ f2p

http://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 31.05.11 21:31 
Antworten mit Zitat  

geladen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 31.05.11 22:22 
Antworten mit Zitat  

world of tanks.... nur schlechtes drüber gehört.
dann doch lieber css.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 05.06.11 11:27 
Antworten mit Zitat  

hellgate is wieder da und das kostenlos

client laden -> http://www.hellgate-resurrection.de/video/-global-beta-client-europe.d ownload.1223.html (6gb)

anmelden -> http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 08.10.11 19:17 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
world of tanks.... nur schlechtes drüber gehört.
dann doch lieber css.. Sehr Glücklich


toller vergleich. :P


Spiel es jetzt nach der Closed Beta wieder nachdem per Patch nun auch Platoons ohne Premium möglich sind.
Macht zum Teil auch mehr Spaß als vorher.
Ein Blick ist es allemal Wert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Kostenloses MMORPG Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz