FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Jörg Haider tödlich verunglückt
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag So 12.10.08 19:45 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
ich würde euch idioten echt wünschen das euch das passiert, und dann irgendwelche idioten schreiben,... "jawohl"

MasterLooser


lesen ---> denken ---> posten


Soundtrack_Vollidiot_Oliver_Pocher_D.jpg 


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 12.10.08 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 12.10.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

Tolles "Hotlinking is not allowed" bild ;p

Nach oben
Offline RaptorGer




Beiträge: 8


Geburtstag: 15.02.1979
Beitrag So 12.10.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte,wenn ich das hier lese.ich hoffe euch scheisst auch jemand aufs grab wenn ihr vereckt.nazi hin oder her.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 12.10.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

Mehr! Bitte! Bitte bitte mehr schreiben!! Da spar ich mir haufenweise Kinokarten! Köstlich unterhaltsam Smilie

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag So 12.10.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

RaptorGer hat Folgendes geschrieben
ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte,wenn ich das hier lese.ich hoffe euch scheisst auch jemand aufs grab wenn ihr vereckt.nazi hin oder her.


Schön, dass du da mit Liebermann einen Juden zitierst, der das gesagt hat, als Hitler an die Macht kam... passt irgendwie zum Thema...

Diese Ironie ist schon fast unheimlich...


Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 12.10.08 21:01 
Antworten mit Zitat  

RaptorGer hat Folgendes geschrieben
ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte,wenn ich das hier lese.ich hoffe euch scheisst auch jemand aufs grab wenn ihr vereckt.nazi hin oder her.


wer betreibt denn hier grabschändung? warum beschimpfst du leute? hast du persönliche probleme? willst du darüber reden?


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 12.10.08 21:23 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
RaptorGer hat Folgendes geschrieben
.
hast du persönliche probleme? willst du darüber reden?

Lachend


Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 12.10.08 21:36 
Antworten mit Zitat  

pod.Quattro hat Folgendes geschrieben
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen und ich habe mir auch das Alter derer die hier so ablästern nicht angesehen, aber ich kann nur sagen, dieser Thread gehört auf diesem Niveau geschlossen.

Ihr Hirnlosen habt überhaupt keinen Anstand.
Was für eine Erziehung habt Ihr genossen, arme Welt.

Ich verabscheue die Einstellung von solchen Leuten wie Haider auch, aber der Tod ist eine andere Liga.

Denkt mal drüber nach und haltet einfach den Mund.


Sollen denn jetzt alle Mitleid heucheln? Alle als hirnlos zu bezeichnen ist natürlich vom letzten Knigge-Seminar nehm ich an...

Haider hat sich über andere Menschen gestellt und andere erniedrigt, aber wir sollen ihm nachtrauern? Lass mich kurz überlegen

...
...


NEIN!

@soucyy: Niemand hat hier gesagt das ihn keiner vermisst und natürlich ist das für seine Familie tragisch doch trotzdem sind an diesem Tag sicherlich viele andere Menschen gestorben und das nicht weil sie zu schnell in ihrer fetten Karre einen Unfall hatten.


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 12.10.08 21:43 
Antworten mit Zitat  

Kannte ihn persönlich, war ein sehr sympathischer Mensch, redet in privater Umgebung nie über Politik, hatte immer nen "Schmäh" auf Lager..
Ich finds schade um ihn als Mensch, aber als Poltiker war er Schrott, wäre nie auf die Idee gekommen ihn zu wählen..

Privat und Politik zwei verschiedene Gestalten, der Jörg.. naja trotzdem.. R.I.P.

PS: Was ihr hier ablasst, is sogar für dieses Forum unwürdig Bätsch


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 12.10.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

Hitler war als Politiker auch suboptimal.....

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
.......das ändert nichts, verdammt nochmal nichts daran dass er ein Mensch ist, der auf mehr oder weniger tragische Weise gestorben ist.


Wirklich jammerschade und dem guten alten Adolf!

Augenrollen

Das man dann als angeblicher Punk auch noch einem Nazi hinterher trauert, schlägt dem Faß den Kronleuchter ins Gesicht.

pod.Quattro hat Folgendes geschrieben

Ich verabscheue die Einstellung von solchen Leuten wie Haider auch, aber der Tod ist eine andere Liga.


Ich denke mal nicht, dass Du Herrn Hitler hinterher trauerst, oder?


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 13.10.08 9:07 
Antworten mit Zitat  

Wer hier schon ein Moralapostel sein will, sollte das dann aber auch richtig machen.
Und nicht gleich noch im selben Satz jemand anderes, den er noch weniger kennt, ein ähnliches Schicksal wünschen.

Das zeigt ja von unheimlich geistiger Reife!


Kann das hier vielleicht mal einer closen?


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 13.10.08 9:50 
Antworten mit Zitat  

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!
Selbst die Weisesten kennen nicht alle Absichten.

Ich habe nur die erste Seite gelesen, und mit welcher allwissenden Arroganz hier gelabert wird ist sehr erschreckend. Hass ist niemals eine Antwort.


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 13.10.08 10:37 
Antworten mit Zitat  

Jawohl, Hass ist niemals eine Antwort, aber da wir keine Jedi sind, manchmal ziemlich menschlich und deswegen trotzdem praktisch. Mir geht es ähnlich, wie manchen meiner Vorrednern: So ein Rechtspopulist ist zwar ein Mensch, aber wenn sich ein solcher aus eigenem Antrieb ins Jenseits befördert, trauere ich ihm ehrlich gesagt nicht eine Träne nach. Solche Menschen sind gefährlich, das wissen wir alle seit 70 Jahren. Deswegen:

Ich hoffe vor dem Himmelstor steht ein großes Schild mit der Aufschrift: "Für Rassisten geschlossen"


Nach oben
Offline RaptorGer




Beiträge: 8


Geburtstag: 15.02.1979
Beitrag Mo 13.10.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe vor dem Himmelstor steht ein großes Schild mit der Aufschrift: "Für Rassisten geschlossen"[/quote]


ja oder der spruch "Kein Sex mit Nazis." das is ja wohl das geilste!!!! Kratz


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 13.10.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

meinste den hier ?

kein_sex_mit_nazis.jpg 
Nach oben
Offline RaptorGer




Beiträge: 8


Geburtstag: 15.02.1979
Beitrag Mo 13.10.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

genau!!!

wer kommt auf solche ideen...


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mo 13.10.08 15:41 
Antworten mit Zitat  

Das ist Darwinismus! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 13.10.08 16:20 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
meinste den hier ?

Steht das Haus noch Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 13.10.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

Æthelstan hat Folgendes geschrieben
Jawohl, Hass ist niemals eine Antwort, aber da wir keine Jedi sind, manchmal ziemlich menschlich und deswegen trotzdem praktisch. Mir geht es ähnlich, wie manchen meiner Vorrednern: So ein Rechtspopulist ist zwar ein Mensch, aber wenn sich ein solcher aus eigenem Antrieb ins Jenseits befördert, trauere ich ihm ehrlich gesagt nicht eine Träne nach. Solche Menschen sind gefährlich, das wissen wir alle seit 70 Jahren. Deswegen:

Ich hoffe vor dem Himmelstor steht ein großes Schild mit der Aufschrift: "Für Rassisten geschlossen"


Hass ist menschlich aber trotzdem keine Rechtfertigung der daraus folgenden Verbrechen. Es ist eine Reaktion darauf, in seiner Entfaltung (seelisch oder körperlich) eingeschränkt zu sein. Haider (der Rechtsextremist allgemein) empfindet Hass und du empfindest Hass auf Haider. Wo ist da der Unterschied? Hass als praktisch zu bezeichnen ist eine versuchte Rechtfertigung. Ein Mensch der Hass empfindet ist gefährlich, somit auch du. Er mag seine subjektiven Gründe haben und du hast deine. Hass (Fremdenhass), wie ihn Haider und viele vor ihm sähten, wird in vielen Menschen fortbestehen, demnach ist das Problem nicht mit dem Beseitigen eines bestimmten Menschen gelöst. Der einzige Weg diesen Teufelskreis zu durchbrechen ist die Abkehr vom Hass.


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 13.10.08 19:30 
Antworten mit Zitat  

Du hast Recht, Hass ist keine Rechtfertigung, oder Antwort, sondern immer Ausdruck der eigenen Unvollkommenheit. Aber genau deswegen ist es (leider) zutiefst menschlich, da hilft auch keine Philosophievorlesung dieser Welt drüber hinweg.
Du hast Recht, die Abkehr vom Hass ist ziemlich genau die ultimative Musterlösung für Verbrechen vielerlei Art.
Aber da wir als Menschen eben nicht vollkommen sind und praktisch gesehen allenfalls der Weg das Ziel sein kann, habe ich kein Problem damit, dass hier einige Leute ihrem Ärger über solche Menschen eben mit deutlicheren Worten Ausdruck verliehen. Natürlich nur solange dabei keine Menschen zu Schaden kommen, die es nicht schon eh alleine geschafft haben.

Außerdem habe ich nicht von mir behauptet, dass ich den Haider hassen würde , ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau. Fakt ist aber, dass ich z.B. schmunzeln musste, dass es auch manchmal die aus meiner Perspektive Richtigen trifft.

Wunderbar zynisch: http://www.darwinawards.com/deutsch/


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 13.10.08 20:48 
Antworten mit Zitat  

Heider war bei erlaubten 70 mit 142 verunfallt. Also mehr als doppelt so schnell. Da tut er mir ja gleich noch weniger leid.



Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Di 14.10.08 0:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 13.10.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

selbstmord ?

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 14.10.08 0:56 
Antworten mit Zitat  

Das ginge doch einfacher. Paradox, aber ein Phateon wäre mir da zu unsicher....

Koks?


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 15.10.08 15:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.news-magazin.at/articles/0842/510/222369/news-haider-crash- kaerntens-landeshauptmann-unfall

Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Mi 15.10.08 20:21 
Antworten mit Zitat  

Den Bildern nach traf es ihn von Links =)

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Jörg Haider tödlich verunglückt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz