FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Kleine Erinnerung (6h Westhill reversed, 11.10.2008)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 08.10.08 8:35 Kleine Erinnerung (6h Westhill reversed, 11.10.2008)
Antworten mit Zitat  

Das erste Rennen der Desire of Patience Tour steht nun langsam ins Haus. Noch sind ein paar Plätze für interessierte Fahrer oder Teams offen. Die Anmeldung kann weiterhin über unseren Sign-In Server erfolgen. Hier ( http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threa dID=2989 ) wird ausführlich beschrieben, wie man sich richtig anmeldet.

Die bereits angemeldeten Fahrer und Teams möchte ich daran erinnern, daß eine Qualifikation für das Rennen gefahren werden muß. Zum einen dient die Qualifikation dazu, letztendlich das Fahrzeug für das Team festzulegen, aber natürlich auch dazu, einen Startplatz herauszufahren.
Für die Wahl des Autos sollte zumindest ein Mitglied des Teams eine Runde auf dem Server (DoP - Qualify) drehen.
Bei zeitgleichen Team auf dem Qualify-Server werden die möglichen Qualify-Zeiten des Team für die Startaufstellung verwendet. Der aktuelle Stand der Qualifikation kann unter http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop eingesehen werden.

Die Qualifikation wird Freitag Nacht enden. Ich denke, daß ich am Samstag zwischen 8 und 9 Uhr den Qualifikationsprozeß beenden werde. Danach zählen die gefahrenen Runden auf dem Qualify-Server nicht mehr für das Event.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 08.10.08 8:37 
Antworten mit Zitat  

ai ai, sir! Smilie
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mi 08.10.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

*Reminder* für Longrun Fans und spontan Entschlossene!

Für den Stand der Dinge und die bisher gefahrenen Qualyzeiten geht es hier lang:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop

Wer sich noch entschließen kann, möge den im Posting vorher aufgezeigten Weg einschlagen Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 11.10.08 20:37 
Antworten mit Zitat  

Unoffical results:



Winner of the GTR Class (FZR) -> The Team Mutation of 'F1RST Maverick' & '-[BC]-
Liquido'




Winner of the N-GTR Class (XFR) -> 'O'R'T'1st'



Winner of the LRF (LX6) -> 'H o R'

The official results will follow! Thx to all participants!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 11.10.08 21:36 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch! Mist, i-wie ist das Rennen total an mir vorbei gegangen. Ich wäre gerne mal wieder LX gefahren... :/
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 11.10.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Alles in allem ein sehr schönes Rennen. Ich muss sagen ich war sehr erstaunt wie fair es fast immer abging. Das das Tool nach der 1 Std leider den restart verursachte war natürlich ein wenig ärgerlich. Uns ging echt der Arsch auf Grundeis aber ein glück hat man sich nich aus der ruhe bringen lassen und das Rennen nach kurzer Beratung mit den restlichen 5std weiterführen können. Im ersten Run konnte Patrick Kubinji sehr schön sich Position 1 holen und baute bis zum Pitten den Vorsprung gut aus. Als der 2. Start erfolgte ging ich auf 2 ins Rennen hinter den GG soucy und dachte nur "blos ruhig bleiben" war nämlich arsch nervös. Nach ein paar heißen Runden konnte ich dann mit einen schönen Überholmanöver in Sprint auf Kurve 1 auf 1 gehen. Von da an versuchte ins Rennen zu finden und das geling mir immer besser... Tiefe 32er... dann 31er und danach sogar die 30er. Wir konnten unsere Führung sehr sehr gut ausbauen womit ich nich so stark gerechnet habe da wir das Team von GG und auch GFC (mit Erinc Coskun) sehr stark eingeschätzt haben. Ein großer verdienst gehört Patrick an... er hat mich immer weiter gepusht auch wenn ich ab und an einen rüffel bekommen habe *g*. Trotz Führung haben wir das ganze nie locker angegangen und versucht das Maximum rauszuholen. Danke für das geile Rennen und P1. Wir kommen wieder :thumbsup:

Zum Tool vielleicht auch noch was. Ich fands sehr gut, vorallem das Hud system mit der Fahrerzeitanzeige. Schade nur das es nacher ausgefallen ist. Das es dann ein paar komplikationen gab... naja aber irgendwie muss man ja mal anfangen und ich denke mal das tolle Rennen hat für den restart nach 1std alles wieder wett gemacht. Und beim 12std Rennen wird vorher eine eindeutige Anleitung ins Forum gestellt wie man das Rennen am Anfang richtig joined Zwinker Also bis zum 12std Rennen und dann hoffentlich mit noch ein paar Leuten mehr! :thumbsup: :thumbsup:
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 11.10.08 23:36 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Glückwunsch! Mist, i-wie ist das Rennen total an mir vorbei gegangen. Ich wäre gerne mal wieder LX gefahren... :/


Hehehe, war echt geil, schön am Limit rumcruisen und dann kommen die Raketen von hinten... Das kommt man schon manchmal ins Schwitzen. Lachend Hat Spass gemacht, das die Tools nicht so liefen wie sie sollten, naja, vermeidbar, aber man kann nicht an alles denken. Bin auf jeden Fall begeistert, wie fair es auf der Strecke zuging! Danke allen Mitfahrern!!
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag So 12.10.08 1:16 
Antworten mit Zitat  

jo war ein richtig schickes rennen Sehr Glücklich fettes lob muss ich anhängen bezüglich meines teammates rene. ich bin echt angenehm überascht das er die selbe konstanz hingelegt hat wie ich. ohne diese konstanz wäre unser sieg nicht möglich gewesen.

gratz noch mal an alle die durch gefahren / angekommen sind und an die sieger der anderen klassen. hat richtig laune gemacht.

next: 12H ^^
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 13.10.08 18:21 
Antworten mit Zitat  



Das erste von drei Endurance Rennen ist vorüber. Die News Die 'DoP' hat ihre ersten Sieger nach holprigen Start! mit Ergebnissen und Rennberichten gibt es hier:

http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&postID= 38603#post38603

Allen Teilnehmern -> THX! 12h .... still come! Keep Racing, Normann
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 13.10.08 19:10 
Antworten mit Zitat  

Zum Event:
Kann dem nur zustimmen, war bis auf die kleinen Startschwierigkeiten mit dem Tool wirklich superklasse und die Orga hat sich sehr konzentriert gegeben, um wieder alles reibungslos zum Laufen zu bekommen, sehr lobenswert!
Zum Rennen: Von P2 gingen Michael Heurich und ich ins Rennen und konnten nach wenigen Runden schon die Führung ergattern und immer weiter ausbauen. Nach dem Restart war dann Michael auf P2 am Start und konnte nach einigen heißen Runden auch die Führung erlangen und auch wieder ausbauen. Ab dann hieß es nur noch Pace finden, das Ding heimfahren und auf die Überrundungen achten. Alles in allem ein sehr schönes Rennen und diszipliniertes Rennen, hoffe das nächste läuft genauso gesittet ab und dass ein paar mehr Leute gefallen am Endu-Racing gefunden haben.

Gruß Patrick
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Kleine Erinnerung (6h Westhill reversed, 11.10.2008) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum