FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Frage zu Rigs of Rods
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline raphi 73




Beiträge: 1



Beitrag Mo 13.10.08 20:40 Frage zu Rigs of Rods
Antworten mit Zitat  

Hi, ich bin neu und ich weiß nicht wie man bei Rigs of Road einstellen kann das man mit den neuen Autos wie den Krankenwagen faren kann.
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 13.10.08 22:03 
Antworten mit Zitat  

Rigs of Road?

Das ist das Forum für Live for Speed - LfS.

Suche dir bitte ein angebrachtes Support-Forum für dein Spiel. Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Nachoking am Mo 13.10.08 22:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 13.10.08 22:07 
Antworten mit Zitat  

[TDRT] M.Bausdorf hat Folgendes geschrieben
Rigs of Road?

Das ist das Forum für Live for Speed - LfS!

Suche dir bitte ein angebrachtes Support-Forum für dein Spiel!


Na na na mein junger Padawan!


@ raphi 73

Kannst das schon hier fragen. Ein Mod sollte das halt mal in die Richtung hier schieben, denn du bist im LFS-FAQ gelandet.

http://lfs.foren.4players.de/index.php?c=2
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 13.10.08 22:10 
Antworten mit Zitat  

Das sollte jetzt nicht böse sein El.Barto...

gut. .. das Ausrufezeichen war vielleicht falsch gewählt ...

heißt ja nicht das er hier im gesamten Board falsch ist ... nur halt falsche Sektion ...

@raphi: sry wenn das böse rüberkam
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 13.10.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

Verschoben, Threadtitel korrigiert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Frage zu Rigs of Rods Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz