FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Logitech Lenkrad will kein gas und Bremse per Pedal
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Wolfshund1972




Beiträge: 5



Beitrag Mi 15.10.08 20:17 Logitech Lenkrad will kein gas und Bremse per Pedal
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

bin seit heute Live for Speed tester..... und habe sofort probs..aber eins nach dem anderen.

Heisse Stephan, bin 36 und komme aus Essen.

Zocke Online, AA..GTR2 und GT Legends und wollte mir nun mnal Live for Speed näher ansehen da die Fahrphysik hier ja einmalig sein soll.

Tja, soll genau.Ich kann net fahren.

Habe nen Logitech Formula am PC und LFS lässt partou meine Pedale spinnen.

Entweder nur Vollgas, oder gar nix.

Hab ihr da nen kleinen tipp für mich, wäre sehr dankbar..


Gruß

Stephan
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 15.10.08 20:24 
Antworten mit Zitat  

Könnte es sein, das du unter "Controls" die option Throttle/Brake axis auf "buttons" gestellt hast ?
Nach oben
Offline Wolfshund1972




Beiträge: 5



Beitrag Mi 15.10.08 20:30 
Antworten mit Zitat  

Nein ist aus.

Neuer Treiber da...alles geht, ausser die Pedale....fange schon an zu verzweifeln.

Habe mal ne Runde mit nem Joystick gedreht..da klappt alles.

Muss sagen, geiler fahrgefühl schon mit nen Stick..
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mi 15.10.08 20:43 
Antworten mit Zitat  

gas/bremse umkehren??? gas/bremse seperat??? achsen richtig gewählt??? alle achsen kallibriert??? schau mal ingame in den steuerungs optionen.

gruß


Zuletzt bearbeitet von BryneStorm am Mi 15.10.08 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Wolfshund1972




Beiträge: 5



Beitrag Mi 15.10.08 20:44 
Antworten mit Zitat  

habe ich schon getan.wenn ich auf umkehren gehe,,nimmt er das vollgas weg..eigentlich logisch.aber andersrum passiert wieder nix...
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mi 15.10.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

pedale gehen in der win sys.steuerung??? wenn ja die achsen ingame richtig zuweisen.
Nach oben
Offline Wolfshund1972




Beiträge: 5



Beitrag Mi 15.10.08 21:26 
Antworten mit Zitat  

die pedale gehen überall...das ist das seltsame

habe eben GT2 angeworfen ....klappt

GT Legends............klappt auch

Die Achsen sind richtig zugewiesen..
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mi 15.10.08 21:29 
Antworten mit Zitat  

dann fällt mir von hier auch nix mehr ein. sorry
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 16.10.08 9:25 
Antworten mit Zitat  

Kann meiner Meinung nach nur ein Problem in der Zuweisung der Achsen sein. Bewegen sich den die Pedalbalken in LFS beim zuweisen?
Nach oben
Offline Wolfshund1972




Beiträge: 5



Beitrag Do 16.10.08 10:49 
Antworten mit Zitat  

Danke für eure mühen, aber es hat sich erledigt.

Habe heute morgen LFS nochmal neu installiert und jetzt geht es seltsamerweise. Frage Ausrufezeichen

Schon komisch..aber ich muss sagen....geniales Fahrfeeling, kommt aus meiner Sicht kein GTR oder GTL ran.Supaaaaa
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 16.10.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

Dann mal viel Spass!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Logitech Lenkrad will kein gas und Bremse per Pedal Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz