FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Das LFS Pokerfuntunier 28.9. - 20 Uhr
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 24.09.08 13:43 
Antworten mit Zitat  

ma gucken...falls ich bis dahin wieder da bin, mach ich mit...aber muss wohl ohne TS, da ich hier nur nen Mac zur verfügung hab (kein Intel Zwinker)^^
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mi 24.09.08 16:01 
Antworten mit Zitat  

28.9. - 20uhr ... alles klar! bis denn!
waer vielleicht nicht schlecht wenn du es noch in den thread-titel mit reineditieren koenntest.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 24.09.08 17:31 
Antworten mit Zitat  

Threadtitel kann man glaube gar nich editieren?!
Nichtmal der Admin.
Oder?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 24.09.08 23:41 
Antworten mit Zitat  

Spielgeld oder kleiner Einsatz?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 25.09.08 11:41 
Antworten mit Zitat  

Sehe gerade das man doch den Threadnamen editieren kann Sehr Glücklich
Danköööö Smilie

Würde erstma sagen Spielgeld
und pssst in Deutschland würd ich das nich so laut sagen mit der echten Kohle Zwinker Würde ja unter illegales Glücksspiel fallen.

Aber echtes Geld macht schon mehr fun.
Nur wäre da die frage wie man das alles Regeln soll.
Überweisung? Was passiert wenn jemand nicht überweist? und bla bla bla
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 25.09.08 11:50 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben

und pssst in Deutschland würd ich das nich so laut sagen mit der echten Kohle Zwinker Würde ja unter illegales Glücksspiel fallen.


Mit dem Glücksspiel, das ist ja so ne Grauzone. Und schliesslich darf ich bei Pokerstars ja mit meiner hart verdienten Kohle noch mehr Kohle verdienen ohne dafür bestraft zu werden - glaub ich...

Damit hätte sich das dann auch mit Überweisen usw. erledigt, würde ja alles über pokerstars abgewickelt werden.

Aber ich würde auch sagen wir lassen es mal bei Spielgeld. Geht hier ja um die Ehre Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 25.09.08 11:53 
Antworten mit Zitat  

Bin bei solchen pokerräumen noch sehr sehr skeptisch was da echtes Geld angeht

Erstma aus Fun mit Spielgeld wenn wir das dann vielleicht öfter machen (falls genug mitmachen) und die Mehrheit böcke hätte.... könnte man sich es ja mal überlegen
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 28.09.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

Doppelpost FTW

Also Heute nochmal zur Erinnerung
um 20 Uhr im 4Players TS

Channel Eingang?
Würd ich mal sagen oder?
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag So 28.09.08 19:15 
Antworten mit Zitat  

Shiiiiiit! Sorry Jungs, muss mich leider abmelden. Is was dazwischengekommen.
Beim naechsten(?) mal bin ich auf jeden Fall dabei!
Gruss Max
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 28.09.08 21:29 
Antworten mit Zitat  

War ganz lustig... zu 2. Augenrollen Sehr Glücklich

Naja wir steigern uns nur langsam.
Beim nächsten mal sind nur 3 Mann erlaubt.
Sonst wirds zu unübersichtlich. Sehr Glücklich

Also gerne wieder... und wenn sogar noch paar Hanseln mehr kommen wirds noch lustiger Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 28.09.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

sry bin eben aus Bad Ems zurueck.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 28.09.08 22:23 
Antworten mit Zitat  

Haut schon...
durch komische Umstände sagen dann halt manche ab.
Aber haben ja eigentlich alle bescheid gesagt das sie eventuel und vielleicht... Sehr Glücklich
Beim nöchsten mal haben wir einfach mehr Glück und es passt für alle zeitlich.

Will sich schon jemand auf ein Datum festlegen?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 18.10.08 15:01 
Antworten mit Zitat  

So wie siehts aus?
Würde noch genug Interesse bestehen?

Wenn ja dann bitte gleich mal Datum und Uhrzeit posten wo es passen würde und am besten auch wann es überhaupt nicht geht.

@Brynestorm?
Schaust du nie im Postfach nach oder ignorierst du die gekonnt? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Sa 18.10.08 17:46 
Antworten mit Zitat  

Da schaue ich fast nie hin, sollt ich das mal machen?? Sehr Glücklich

gruß

oh 2 neue
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Das LFS Pokerfuntunier 28.9. - 20 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz