FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> [HILFE] Generelle XRR Setupfrage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 18.10.08 23:52 [HILFE] Generelle XRR Setupfrage
Antworten mit Zitat  

Moinsen,

habe eben am Setup für das 16h Rennen auf Kyoto gebastelt.
Habe festgestellt, dass die R3 Reifen nach 50 bis 55 Minuten platzen. Habe sie schon bischen stärker aufgepumpt aber das verzögert das Armageddon nur um maximal 5 Minuten.
Nun habe ich mir überlegt R4 draufzumachen, nur leider kriege ich keine Temperatur rein und wenn dann nur leicht über optimal.
Besonders schlimm ists vorne. Da habe ich maximal 105 grad.

Was kann ich machen um die Vorderreifen auf Temperatur bringen ohne die Balance unnötig zu versauen?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 18.10.08 23:59 
Antworten mit Zitat  

also mit R3 vorne und hinten beim XRR gehn 1h 15minuten.
wenn du ihn ziemlich übersteuernd einstellst, dann ist der verschleiss vorne und hinten recht gleich.
Nach oben
Offline marty mc fly




Beiträge: 18



Beitrag So 19.10.08 0:23 
Antworten mit Zitat  

Willkommen in meiner Welt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 19.10.08 13:25 
Antworten mit Zitat  

Du darfst die Karre auch nicht zu sehr überfahren,. ich habe es letzte woche in der CL gemerkt. im Test sind mir di reifen nach 40 Runden Westhill geplatzt. weil ich zuviel gepusht habe. im Rennen selbst konnte ich die 45 runden durchfahren. Weil ich nicht zu viel gepusht habe. vielleicht am anfang nicht gleich voll durchziehen.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 19.10.08 14:30 
Antworten mit Zitat  

Oder mal nen kleines Replay hochladen... damit lässt sich deutlich schneller feststellen, ob das Set oder der Fahrer die Problemquelle ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> [HILFE] Generelle XRR Setupfrage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum