FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Erstes Race der Original LFS League auf FB Gold
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 25.01.04 12:45 Erstes Race der Original LFS League auf FB Gold
Antworten mit Zitat  

Gestern abend fanden auf Fern Bay Gold die ersten Rennen der Original LFS League nach Ihrer Wiedereröffnung statt. Dank des neuen (alten) strength Systems ist es nun nicht mehr nur wichtig, wen man in seinem eigenen Pool schlägt, sondern wie auch die Gesamtzeit im Vergleich zum schnellsten am Wochenende zu sehen ist. An diesem ersten Event gab es noch Bunt gemixte pools, so dass teilweise nicht wirklich enges Racing stattfand. Doch schon jetzt sieht man in der Fahrerwertung, dass die schnellen Jungs vorne sind, und wohl beim nächsten Rennen in einem pool aufeinander treffen werden.

Mit GM n1lyn und WRT oSIRis liegen zwei deutsche auf Platz 1 und 3 ganz vorne in der Gesamtwertung. Ihre "strength" ist auf 19,61 bzw 19,78 gesunken. Je niedriger die strength desto stärker ist der Fahrer anzusehen. Dieses System ermöglicht es aber auch, zu jedem Zeitpunkt in die Liga einzusteigen, und trotzdem in einem Bereich zu fahren, der einem immer Rennen mit gleichstarken Gegner ermöglicht.

Nochmal zum strength-systemin Kürze: Man verbessert sich immer nur Prozentual, es wird also niemals jemand eine strength von 0 erreichen. Seine eigene erbrachte Leistung am Renntag wird im Verhältnis zu den Geschlagenen (also wenn einer mit ner besseren strength hinter mir geblieben ist, bringt das mehr, als wenn einer mit schlechterer strength hinter mir ist...) im eigenen Pool gestellt. Dazu wird aber auch die Gesamtzeit mit der des insgesamt schnellsten am Wochenende verglichen.

So ist für schnelle Späteinsteiger z.B. auch ein sehr schnelles Verbessern der strength gegeben, während es für den mit der besten strength immer schwieriger wird, sie zu verbessern.

Weiterhin allen Startern viel Erfolg, und das nächste Event verspricht richtig spannende fights.

Die ERgebnisse gibt's hier: LFS-League Homepage
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 26.01.04 9:40 
Antworten mit Zitat  

klasse ding. wenn die nächste eps vorbei ist, steig ich ein. wenn ich erstmal eingestiegen bin, muss ich dann regelmässig dran teilnehmen? ich würde wohl halt nur hier und da mal mitfahren wollen.




achja,
grats an n1lyn und osiris Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.01.04 10:10 
Antworten mit Zitat  

klar Fetzo, genau so ist die gedacht! Wer mal nich kann, wird nicht so hart bestraft....
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 26.01.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

Ich krieg bei dem Link oben nur ne weiße Seite Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.01.04 13:45 
Antworten mit Zitat  

Flycs, lass der page etwas Zeit beim laden, der webspace ist noch nich perfekt...Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 26.01.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

Bei mir gehts wunderbar!
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mo 26.01.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

Bei mir auch Smilie
ich finde es auch Klasse.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Erstes Race der Original LFS League auf FB Gold Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz