FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Übertragung der Schach-WM
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 21.10.08 15:31 Übertragung der Schach-WM
Antworten mit Zitat  

Hi,

wer den WDR-Schachübertragungen nachtrauert, könnte hier fündig werden. Dabei handelt es sich um einen gelungenen Stream, in dem über die WM berichtet wird - verpackt in einer ansprechenden Oberfläche. Der Spaß ist sauteuer (10 EUR pro Tag), macht aber einen sehr guten Eindruck. Es gibt insgesamt 5 Videostreams, die parallel gesendet werden, u.a. ein Stream von den Spielern, jeweils ein Stream mit russ., dt. und engl. Kommentar usw. Heute gibt es sogar einen engl. Kommentar von Karpow...

Ciao
Veit
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 21.10.08 17:14 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Hinweis Smilie Du hast Recht, es ist echt sauteuer und dann noch mit Silverlight (-> http://www.foidoschess.tv/System-requirements.aspx) *kotz*

Wer das ohne Ton etc. verfolgen will:
http://chessok.com/broadcast/live.php?key=bonn6.pgn&game=0
Ich werde mir heute Abend beim Weinchen die ersten 5 Spiele noch mal reinziehen Sehr Glücklich \o/

Edit: http://chessok.com/
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 21.10.08 17:38 
Antworten mit Zitat  

... ja, ich habe auch lange überlegt, ob ich die 10 Euro ausgebe. Es hat sich aber echt gelohnt - es ist halt ungemein interessant, die zahlreichen Varianten im engl. und dt. Kommentar-Stream parallel zu verfolgen, auch wenn mir heute im dt. Channel n bissl viel stark Small Talk gemacht wird. Der engl. Kommentar ist aber top!
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 21.10.08 20:04 
Antworten mit Zitat  

HALLO?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 21.10.08 20:05 
Antworten mit Zitat  

.. ich habs mir verkniffen ^^
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 21.10.08 20:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab die schneckenrennweltmeisterschaft verpasst Traurig hat wer die aufzeichnung?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 21.10.08 20:20 
Antworten mit Zitat  

Ignorantenpack.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 21.10.08 20:37 
Antworten mit Zitat  

Wird Zeit, dass ich LFS-Schach zu Ende implementiere, dann kann endlich in Ruhe gegen Veit Schach fahren Zwinker
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Di 21.10.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

^^
Veiti:Also Schach interressiert mich Smilie
Läuft der Stream den ganzen tag?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 21.10.08 21:34 
Antworten mit Zitat  

Ich kann Schach spielen.
Wie is ne andere Sache.
Interesannt is da smal wie die Könige des Sports spielen.
Aber 10 Euro dafür blechen Geschockt

Da seit ihr ja ganz schöne Schachliebhaber Experten oder was auch immer wenn euch das soviel Wert is.
Spielt ihr im Verein?

Ich wüsste nicht für welche Sportart ich überhaupt 10 Euro nur für den Internetstream zahlen würde.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 22.10.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

n!b0nd hat Folgendes geschrieben
HALLO?

Puuh, ich dacht ich bin der einzige mit der Meinung!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 22.10.08 15:25 
Antworten mit Zitat  

"Und er schiebt den Bauern nach vorne......aber schon gekontert durch einen schnellen Sprint des Läufers. Doch die 10er Abwehrkette hat auf Abseits gespielt....doch da...SCHACH!!!!MATT!"
Bestimmt sehr ekstatisch das ganze Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 22.10.08 15:58 
Antworten mit Zitat  

Freches Banausenpack!

Zuletzt bearbeitet von Modde am Mi 22.10.08 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 22.10.08 16:01 
Antworten mit Zitat  

haha, da musste ich spontan an dieses video denken:

http://de.youtube.com/watch?v=9s6UG1HQ5qE&feature=related
(starcraft:broodwar in korea)

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 22.10.08 16:18 
Antworten mit Zitat  

Wenn Ihr Euch für ein Thema nicht interessiert, einfach mal Fresse halten....
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 22.10.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

Meine Übertragung heißt Shredder Classic 3 (demo) und dazu die pgn-Datei aus einem beliebigen Liveticker.
Kostet keine 10€ und zumindest der Computer analysiert das Spiel für mich.

P.S. Die WDR-Schachübertragungen waren immer klasse. Selten, dass ich eine Sendung verpasst habe. Ich habe nicht viel Ahnung von Schach, aber dieser Tscheche (oder war's ein Slovake?) war einfach Kult!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Übertragung der Schach-WM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz