FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 125er | Racing Team mit eigener Homepage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 12.10.08 12:23 125er | Racing Team mit eigener Homepage
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

das 125er | Racing Team hat seit Kurzem eine eigene Homepage im WWW.
Ihr findet sie unter: www.125er-racing-team.de

Da wir auch noch auf der Suche nach aktiven, schnellen und zuverlässigen Open Wheeler - Fahrer/-innen sind, könnt ihr euch auch gerne bei uns bewerben. Entweder in diesem Thread, unserem Forum, per Email oder per ICQ (#322350060).

also wir freuen uns über einen Besuch auf unsrer HP!

liebe Grüße
Patrick Kreutz


Zuletzt bearbeitet von intre am Fr 17.10.08 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 12.10.08 16:47 
Antworten mit Zitat  

Eine Teamseite, die mir auf den ersten Blick mal wieder richtig gut gefällt.
Allerdings sehe ich (mal wieder) Sachen, die anscheinend jedes neue Team grundsätzlich falsch macht ...

Ich kann mich ja irren, aber ich bezweifle sehr stark das Ihr Werbeverträge mit NGK, Logitech, KONI, Michelin, BOSS usw. habt. Augenrollen

Gruß Freddy
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 12.10.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch und viel Erfolg!!! Eine Teamneugründung gab es schon lange nicht mehr hier.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 12.10.08 18:01 
Antworten mit Zitat  

Danke danke Smilie

Also wir haben natürlich KEINE Werbeverträge mit den oben genanntn Firmen, aber finden die Marken einfach gut.
Darf man denn nicht solche Logos auf seiner Seite haben, denn die waren eigentlich schon bei dem HP-Design dabei...??
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 12.10.08 20:08 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg!

Wg. den Logo´s würd' ich an eurer Stelle einfach mal bei den Pressestellen der Unternehmen nachfragen ob ihr die Logo´s für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen dürft (mit Link zu eurer Internetseite usw.). I.d.R. sollte das kein Problem sein, nachfragen würde ich aber dennoch.

Wenn es gefällt, warum nicht solche Logo´s nutzen? Werbung gehört nunmal zum Rennsport dazu.

PS: 125er-racing-team.de ist auch noch frei Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 13.10.08 14:10 
Antworten mit Zitat  

Natürlich gehört Werbung zum Rennsport.
Wir wissen aber auch alle, das die Abmahnanwälte an jeder Ecke lauern.
War ja auch nur ein gut gemeinter Hinweis. Zwinker
Zitat:
125er-racing-team.de ist auch noch frei

Sofort zuschlagen. .vu sieht immer so nach einer nicht ernstgemeinten Sache aus. Zwinker
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 13.10.08 15:43 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ja wir werden wohl bald auf www.125er-racing-team.de umsteigen Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 13.10.08 15:49 
Antworten mit Zitat  

Daher ja auch mein Vorschlag sich mit den entsprechenden Pressestellen in Verbindung zu setzen Zwinker
Wenn die ihr OK geben steht der Nutzung der Logos ja nichts mehr im Wege.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 13.10.08 16:08 
Antworten mit Zitat  

CMS Mediendesign ist ein Partner von Euch? Freut mich. Smilie

Ich würde gern mal erfahren, wie es zu der Namensgebung kam? 125er ist ja jetzt nicht so der gängige Name. Musste im ersten Moment an 125er Mopeds denken. Sehr Glücklich

Ansonsten viel Erfolg !
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 13.10.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ehrlich?
Ich annen 125er Reifen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 13.10.08 17:14 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
CMS Mediendesign ist ein Partner von Euch? Freut mich. Smilie

Ich würde gern mal erfahren, wie es zu der Namensgebung kam? 125er ist ja jetzt nicht so der gängige Name. Musste im ersten Moment an 125er Mopeds denken. Sehr Glücklich

Ansonsten viel Erfolg !


Jep, wir bekommen unseren Server von CMS bzw Alroma zur Verfügung gestellt.
Zu der Namensgebung haste schon ganz recht mit den 125er Mopeds Zwinker
Wir waren alle so um die 16-18 und da haben wir an unsre Mopeds gedacht...also haben wir ein Team gegründet mit dem Namen 125er Racing Team Zwinker

Mit dem 125er Reifen war aber auch keine schlechte Idee Zwinker
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Di 14.10.08 6:41 
Antworten mit Zitat  

Jo, die Seite sieht sehr sehr gut aus. Viel Erfolg für Euer Team. Den Rotax kennen wir ja schon - der mischt ja schon bei uns in der CL mit Zwinker
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 14.10.08 8:12 
Antworten mit Zitat  

HP ist schick, Name cool. Na denn, viel Erfolg! Zwinker
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Di 14.10.08 19:33 
Antworten mit Zitat  

intre hat Folgendes geschrieben
Danke danke Smilie

Also wir haben natürlich KEINE Werbeverträge mit den oben genanntn Firmen, aber finden die Marken einfach gut.
Darf man denn nicht solche Logos auf seiner Seite haben, denn die waren eigentlich schon bei dem HP-Design dabei...??


Dann solltet ihr vorsichtig sein. Bevor ihr Firmenlogos nutzt und vorallen öffentlich macht. Immer bei den jeweiligen Firmen um Erlaubnis fragen ob sie dies wollen. Sonst kann es recht teuer werden.
Wie Freddy sagte..... Wir wissen aber auch alle, das die Abmahnanwälte an jeder Ecke lauern.

Gruß Mike
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 17.10.08 18:16 
Antworten mit Zitat  

Hi,

wie schon angekündigt sind wir ab heute unter

www.125er-racing-team.de

erreichbar.

so long
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 18.10.08 6:56 
Antworten mit Zitat  

die seite gefällt mir auf anhieb auch sehr sehr gut, hut ab Smilie

was ich sehr toll finde sind die ausführlichen rennberichte, auch wenn es sich nur um teaminterne rennen handelt, das macht auf mich einen sehr guten eindruck Smilie

wünsch euch noch viel spaß jungs!
Nach oben
Offline _chris_
Christian Rauch




Beiträge: 9

Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 25.11.1989
Beitrag Sa 18.10.08 10:50 
Antworten mit Zitat  

Danke schön, macht auch immer ordentlich Arbeit die zu schreiben Smilie . Aber es handelt sich dabei nicht um teaminterne Rennen, in der OWRL und Cityliga fahren auch andere Teams mit.

Pfeil P.S: Wir suchen noch schnelle Open-Wheeler!!! Bewerbungen bitte in unser Forum.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 18.10.08 11:33 
Antworten mit Zitat  

Aber euer FBM da aufm Header hat nen Grafikfehler.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 18.10.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

jep ist uns auch schon aufgefallen...
werden sowieso demnächst den FBM austauschen, da wir einen neuen skin haben...
aber trotzdem danke ne Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 18.10.08 18:43 
Antworten mit Zitat  

Smilie
Nach oben
Offline Hornet




Beiträge: 92



Beitrag So 19.10.08 11:29 
Antworten mit Zitat  

@ 125er: schade daß man für Downloads nen Account haben muss.

Der Garagensreen würd mich ja scon interressieren Traurig
Nach oben
Offline _chris_
Christian Rauch




Beiträge: 9

Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 25.11.1989
Beitrag So 19.10.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

Der sieht schon ziemlich gut aus finde ich. Wenn du willst kann ich ihn dir per e-mail schicken, aber sich auf der homepage zu registrieren ist ja auch kein großes ding Smilie
Nach oben
Offline _chris_
Christian Rauch




Beiträge: 9

Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 25.11.1989
Beitrag Fr 24.10.08 15:52 
Antworten mit Zitat  

man brauch ab sofort keinen Account mehr für die downloads also kannst ihn dir ja ma angucken
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 125er | Racing Team mit eigener Homepage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz