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Beiträge: 472
Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
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Di 28.10.08 0:08
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kniLch Milch hat Folgendes geschrieben |
Wir können das jetzt noch unendlich vortführen
Ich hatte wenigstens noch den anstand und hab noch was zum Thema geschrieben.
Wieviel Zeit macht denn manuelles Schalten aus?
Wenn ich bei automatischen mir den Kupplungsbalken anschaue geht der ja schon recht schnell hoch und runter.
Kann mir kaum vorstellen das man das mit dem Fuß schneller hinbekommt.
Aber mehr Laune machts denke ich mal auf jeden Fall mit Kupplung.
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Och, also ich hab keine Probleme, die Kupplung schnell loszulassen - nur mit dem großen Zeh drauf und sobald es grün wird, zurückknallen lassen
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Di 28.10.08 0:49
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Ich benutz, wenn ich mal G25 fahr (hab kein eigenes), das Kupplungspedal als Bremse weil das leichter geht
Dann müsst ich quasi die Bremse als Kupplung nehmen Oo
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Beiträge: 580
Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
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Di 28.10.08 1:35
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[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben |
Jo, mit Kupplung ist schneller.
War mal witzig beim Training, ich glaub letztes 24h Rennen. Da hab ich nem Teammate mein Set gegeben. Also gleiches Set, gleiche Spritmenge, Longrun test. Wir stehen am Start und der zieht weg wie sonst was... uff.
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Di 28.10.08 17:23
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squasseL.Inferno hat Folgendes geschrieben |
also ich habe auch herausgefunden das 1. Gang, Kupplung (Pedal) dann bei Grün sofort fatzen lassen schneller ist als 1. Gang einfach bei vollgas und grüner Ampel ein zu legen.
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dito
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