FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 48 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 03.11.08 0:04 
Antworten mit Zitat  

Freu.......ENDLICH!!!!!
Nach allem was Die durchgemacht haben ein verdienter Erfolg wie ich meine.Nach jahrelangem Schuften und Rackern endlich der ersehnte Titel,nur noch geil,hehe.Mich wundert nur das hier noch keiner auf den Haug losgegangen ist.Der braucht doch sonst nur "Guten Tag" sagen und schon wird er zerrissen.Egal...
Bin gespannt wie der Hamilton nächstes Jahr loslegen wird,wenn er mehr oder weniger befreit aufgeigen kann.Alonso
saustark gewesen,oder?

Gruss....
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mo 03.11.08 0:09 
Antworten mit Zitat  

Ja Alonso hat sich ab Mitte der Saison mit unterlegenem Material immer wieder da vorne in die Spitze gefahren. Also Auto fahren kann er :P
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 03.11.08 0:28 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Aber er konnt bestimmt wirklich nich schneller wegen den pöösen Reifen Sehr Glücklich


Verschrei es nich... sonst gibts noch irgendwelche Auswertungen von Pedalstellungen und Co und dann kriegt Hamilton ne 2 Sekunden Strafe damiter aufn 6ten Platz rutscht! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 03.11.08 0:52 
Antworten mit Zitat  

Der ist den Franzosen ja auch ordentlich auf die Füsse gestanden wegen ihrem etwas schwachbrüstigen Triebwerks.Erst als die da nachgebessert haben gings richtig vorwärts.War ja auch traurig was Die da immer abgeliefert haben.Zum Saisonende hin hatte der Motor richtig Zug auf der Kordel,hehe
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mo 03.11.08 7:54 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
youtube link von den letzten 2 runden pls!


http://www.youtube.com/watch?v=TfUBVdgcFEo
Nach oben
Offline soucy
Thomas Huber




Beiträge: 92

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 17.09.1983
Beitrag Mo 03.11.08 8:25 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte mir die letzten 3 Runden immer und immer wieder anschaun *g* Einfach nur geil! Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 03.11.08 8:45 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt doch wohl alle das Rennen gesehen oder?
Da frag ich mich, wie kommen manche darauf den armen Timo so anzublöken...
Als wenn er absichtlich ein Treppchen verschenkt hätte und langsamer gefahren wäre. Augenrollen

Genauso wenige hätte Vettel die WM entschieden.
Er hat ja Lewis nicht angegriffen, sonder ist vorbei gefahren als der einen Fehler gemacht hat.
Wobei Fehler stimmt nicht so ganz.
Wer aufgepasst hat, hätte gemerkt das Kubica im vor den Wagen gefahren ist, als er sich zurückgerundet hat und Lewis hat deshalb kurzzeitig etwas die Kontrolle verloren hat.
Hamilton hat die WM schon ganz alleine entschieden.
Wäre aber fast durch Kubicas Hilfe in die Hose gegangen.
Wäre es schief gegangen hätte ich an Lewis Stelle den Polen aus seinem Wagen gedroschen.
Wie kann man als Überrundeter nur so ein verhalten an den Tag legen.
(Was wünsche ich dem Nick, dass er ihn nächste Saison wieder in Grund und Boden fährt....!)

Aber mal abgesehen davon hätte Lewis die WM mal wieder selber weggeschmissen.
Von den Beide hätte es meiner Meinung nach Massa am meisten verdient, weil es nicht alleine an ihm lag, dass er einige Punkte verloren hat.

Aber eine weltmeisterliche Leistung hat eigentlich nur Vettel, Glock und Alonso gezeigt.
Die waren die Ganze Saison über super unterwegs.
Lewis und Massa waren eigentlich schlecht meiner Meinung nach.
Da hätte es Michael wieder leicht gehabt die Saison.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 03.11.08 10:12 
Antworten mit Zitat  

Michael hätte es jetzt immer leicht. Zwinker
Wie sagt man so schön. Früher war alles besser Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 03.11.08 12:23 
Antworten mit Zitat  

@carrick:
Seh ich auch so. Was der Kubica da macht ist nicht OK.
Wobei ich ihn auch etwas verstehen kann. Er hat ja rundenlang hinter Hamilton quasi festgehangen, weil der nedmehr so schnell fahren wollte. Hat man ja relativ deutlich gesehn. Dass er dann irgendwann vorbei wollte is klar.
Nur muss man das mMn vielleicht nicht unbedingt mehr 3 Runden vor Ende machen.
Allerdings kam dadurch erst Vettel vorbei und Spannung auf.
Das waren echt die dramatischten Runden der F1 der letzten Jahre, die ich gesehn hab. Wahnsinn!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 03.11.08 12:50 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben

Aber mal abgesehen davon hätte Lewis die WM mal wieder selber weggeschmissen.
Von den Beide hätte es meiner Meinung nach Massa am meisten verdient, weil es nicht alleine an ihm lag, dass er einige Punkte verloren hat.


Ich glaube was nicht-verschuldeten Punktverlust angeht ist Mercedes diese Saison Ferrari IMHO um einiges vorraus, bei den Strafen die sie diese Saison bekommen haben.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mo 03.11.08 13:16 
Antworten mit Zitat  

@Jo: Wieso nicht verschuldet? Die Strafen waren imo völlig gerechtfertigt.

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Lewis und Massa waren eigentlich schlecht meiner Meinung nach.


Bin da voll deiner Meinung. Ich fand die beiden auch sehr schwach. Wenn Alonso in einem vernünftigen Auto gesessen hätte, wäre er der verdiente Weltmeister geworden. Oder Vettel... naja vielleicht noch ein bischen früh für ihn, aber das wird noch Smilie
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 03.11.08 13:32 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Lewis und Massa waren eigentlich schlecht meiner Meinung nach.


Sagen wir es mal so:

Lewis und Massa haben sich in diesem Jahr den einen oder anderen Fehltritt erlaubt.

Ich denke an Massa: In Sepang einfach das Auto weggeworfen als er auf P1 oder P2 lag. Das Chaosrennen in Silverstone. Der Motorschaden in Ungarn hat Massa den Titel genommen. Egal ob Lewis in Spa nicht bestaft worden wäre. Die Aktionen in Montreal und Fuji haben Lewis auch den einen oder anderen Punkt gekostet. Aber im Vergleich zu den anderen haben sie trotzdem die meisten Punkte geholt.
Kimi kam nie an Massa ran. Er bekam, genau wie Nick, die Reifen in der Qualy nicht auf Temperatur. Nur in Spa schien es, dass er stärker war. Aber dann kam der Regen ... ^^ In Shanghai hat er auch einfach das Auto in die Wand gesetzt.
Heiki wird sich steigern, aber Lewis ist im Rennen eine Nummer zu groß. Mal sehen, ob der Finne im nächsten Jahr näher an die Leistungen von Lewis kommt.
Ich finde es wirklich Schade, das unser geliebter Ferdinand erst in den letzten Rennen richtig Punkte gemacht hat. Der wird, sofern Renault im nächstes Jahr ein gescheites Auto baut, auch um den Titel kämpfen.

Für Vettel kann es nächstes Jahr eigentlich nur nach oben gehen oder nicht?
Red Bull hat mit den Renaultmotor nicht die Perrformance als Torro Rosso mit dem Ferraritriebwerk. Das wird sich nächstes Jahr nicht ändern. Ich hoffe aber trotzdem, das Vettel sein Können weiterhin unter Beweis stellen kann und dann im Jahr 2010 ein Kanditat für Massas oder Kimis Cockpit (Verträge laufen in dem Jahr aus) ist.

Heideld und Glock haben Verträge und es liegt an ihren Leistungen, was die Zukunft bringen wid. Da sehe ich Timos Zukunft rosiger als die von Nick.
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 03.11.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

http://fotos.subefotos.com/a984babe3db3feffe4e295c5e18197cfo.gif das bild ist so geil echt xDD
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 03.11.08 13:59 
Antworten mit Zitat  

Naja, als Motorsportfan ist Schadenfreude sicher fehl am Platze, oder?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 03.11.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

F1RST Maddin hat Folgendes geschrieben
http://fotos.subefotos.com/a984babe3db3feffe4e295c5e18197c fo.gif das bild ist so geil echt xDD


Kannste mal eben halbwegs verständlich erklären, was daran soo witzig ist?
Auch Du wirst vielleicht mal ein ähnliches Gefühl gehabt haben.
Hätte dann einer so wie Du darauf reagiert, hätteste ihm mit Sicherheit auf´s Fressbrett gehauen- oder?!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 03.11.08 14:26 
Antworten mit Zitat  

F1RST Maddin hat Folgendes geschrieben
http://fotos.subefotos.com/a984babe3db3feffe4e295c5e18197c fo.gif das bild ist so geil echt xDD


Das ist Motorsport Smilie
Das Rennen ist erst dann vorbei, wenn wirklich alle im Ziel sind.

Aber die Emotionen von JJJAAAA!!!! Weltmeister !!!! für den Moment von 15 Sekunden und dann doch nur 2. ist wohl das Härteste, was einem passieren kann.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 03.11.08 14:40 
Antworten mit Zitat  

roadrunner hat Folgendes geschrieben
@Jo: Wieso nicht verschuldet? Die Strafen waren imo völlig gerechtfertigt.

Also bitte... Was war denn an der Strafe, wo Hamilton T1 verbremst hat gerechtfertigt?
Lächerlichste Strafe ever! Augenrollen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 03.11.08 14:41 
Antworten mit Zitat  

Ja, sowas kann wirklich hart sein.
Ich dachte im ersten Moment aber tatsächlich an den FC Schalke...die das ja auch schonmal ähnlich mitgemacht haben.

Ich hätts auch ehrlich gesagt dem Massa mehr gegönnt, so nach den letzten Aktionen vom Hamilton.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 03.11.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

Finde das immer so toll..."nach den letzten Aktionen vom Hamilton"

Da frage ich mich doch wer wen letztens ma abgeschossen hat?


Hamilton is verdienter Weltmeiste...schließlich hat er die meisten Punke aufm Konto. Die beste Teamleistung hat Ferrari abgeliefert...sie sind Konstrukteursweltmeister.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mo 03.11.08 15:01 
Antworten mit Zitat  

@Silvio: Das war eine eindeutige Vorteilnahme. Wurde hier doch schon ausführlichst breitgetreten und von fast allen F1 Fahrern ebenso gesehen... Das muss man jetzt doch nicht schon wieder aufrollen Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 03.11.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

Ich les hier ja nich alles...
Was ist denn an einer "eindeutigen Vorteilnahme" schlimm?
Wenn ich innen bin, dann versuch ich auch meinen Vorteil auszuspielen. Das der aussen dann nich rein kann is halt sein Nachteil und that´s racing!
Sowas hab ich noch nieeee irgendwo bestraft gesehen.
Zumal das auch nich absicht gewesen sein muss, sondern einfach ein Verbremser und dann liegt es nunmal an den Mitfahrern einen unfall zu verhindern! Das is mit Sicherheit auch vielen Fahrern im Rennen passiert... (Und da gibs bestimmt auch einige Scenen aus LfS die sich damit vergleichen lassen...)
Und wenn die dahinter selber richtig gebremst hätten, wären sie an Hamilton innen vorbei.

In der WTCC krachen 10 autos zusammen, da meckert kein Schwein, wer wo zu spät gebremst hat...
Die FIA is einfach übersensibel und die Strafe is totaler blödsinn! Zudem nichmal irgendwas passiert is...
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mo 03.11.08 16:14 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Naja, als Motorsportfan ist Schadenfreude sicher fehl am Platze, oder?

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
F1RST Maddin hat Folgendes geschrieben
http://fotos.subefotos.com/a984babe3db3feffe4e295c5e18197c fo.gif das bild ist so geil echt xDD


Kannste mal eben halbwegs verständlich erklären, was daran soo witzig ist?
Auch Du wirst vielleicht mal ein ähnliches Gefühl gehabt haben.
Hätte dann einer so wie Du darauf reagiert, hätteste ihm mit Sicherheit auf´s Fressbrett gehauen- oder?!



Sodenn...
Cool


Oo was geht denn mit euch? Freilich ist es krass von purer Freude ind tiefste Enttäuschung.. jedoch ich freue mich auch erst wenn ich mir sicherb in das ich Weltmeister bin und nicht bevor der letzte die Ziellinie überquert hat.

Ich sage mal so pech gehabt. Für Ferrari... Ich hätte es beide gegönnt jedoch ist es halt nunmal so. Und ich finde den gesichtsausdruck genial Zwinker

Ich bin ein Mensch der sich erst freut wenn ich es schwarz auf weiß vor mir liegen habe Smilie
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 03.11.08 16:59 
Antworten mit Zitat  

Vettel hatte ja gestern auch so ne Eingabe als er in der ersten Runde nach dem Senna S den Kovalainen so weit nach links aufs Gras gedrückt hat.Oder fast aufs Gras.Und was is?Keiner regt sich drüber auf,is halt erfrischend frecher Bub der drauflosfährt.

Ich hoff nur das der Rubens nächstes Jahr noch da ist.Will net dass Der aufhört.Und der Bourdais sollte auch bleiben.Hat sich doch auch gesteigert.Btw: Williams echt unterirdisch..

Gruss....
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 03.11.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ist denn der Heidfeld gestern eigentlich mitgefahren...!?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 03.11.08 17:36 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben

Aber mal abgesehen davon hätte Lewis die WM mal wieder selber weggeschmissen.
Von den Beide hätte es meiner Meinung nach Massa am meisten verdient, weil es nicht alleine an ihm lag, dass er einige Punkte verloren hat.


Ich glaube was nicht-verschuldeten Punktverlust angeht ist Mercedes diese Saison Ferrari IMHO um einiges vorraus, bei den Strafen die sie diese Saison bekommen haben.

Das war auf den Fahrer bezogen.
Lewis hat sein Strafen ja "quasi selbstverschuldet".
Bei Massa war es auch Ferraris schuld. (siehe Tankschlauch etc.)


@Heizer
Allerdings, und zwar deutlich vor Großmaul Kubica.
Aber eine tolle Leistung war es von BMW generell nicht.
Irgendwo Mitte der Saison ist da mal der Zug ohne sie Abgefahren.
Kleine Anmerkung noch zu Heidfeld.
Nach dem er den Start vermasselt hat und nur noch 10 war, ist er innerhalb von 2 Runden auf den 6 Platz vorgefahren.
Ist ja nicht so, dass er nichts darauf hat.
Als zu Beginn der Saison die Karre noch besser war, war er immer vorne mit dabei.


@All
Schön das ich mit der Meinung oben nicht alleine bin.
Das freut das "Hobbyexpertenherz" Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz