FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rennwagen Interior für FZR gesucht...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Guido[GER]




Beiträge: 17

Wohnort: Köln

Beitrag Di 11.11.08 9:07 Rennwagen Interior für FZR gesucht...
Antworten mit Zitat  

Hallo, zusammen!

Ich suche ein anderes Interior für den FZR... Ich meine, es ist ja ein Rennwagen... Was soll ich also mit einem Leder - Interior eines Ferrari 550 Maranello oder Nissan180SX???

Ich suche ein Interior eines GT Rennwagens...

Hat einer da was fertig oder einen Link??

Ähnliches für den XRR wäre auch nicht schlecht...

Für den FXR habe ich bereits das DTM Interior von der LFS-Database...

Danke!
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 11.11.08 11:35 
Antworten mit Zitat  

hast du mal bei http://www.lfs-database.com geschaut?

da findest du sicher was was dir gefällt ... Zwinker
Nach oben
Offline Guido[GER]




Beiträge: 17

Wohnort: Köln

Beitrag Di 11.11.08 11:53 
Antworten mit Zitat  

Err... ja, genau die beiden Interiors, die ich in meinem ersten Post beschreiben habe, die nicht zu einem Rennwagen passen...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 11.11.08 12:49 
Antworten mit Zitat  

IMHO kann man die nur begrenzt editieren, sonst gäbe es schon längst haufenweise neue Cockpits.

Der Cockpit-Vergleich im ersten Post ist übrigens recht passend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 11.11.08 14:34 
Antworten mit Zitat  

Also das neue Interior vom XRR (Patch Z) ist doch schon hammer, was willste da mehr?!

Für den FZR hab ich den drin, der sieht am besten aus:
http://www.lfs-database.com/index.php?categoryid=2&p13_sectionid=47&p 13_fileid=77
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 11.11.08 17:41 
Antworten mit Zitat  

SPEED-LINK looka hat Folgendes geschrieben
Also das neue Interior vom XRR (Patch Z) ist doch schon hammer, was willste da mehr?!

Für den FZR hab ich den drin, der sieht am besten aus:
http://www.lfs-database.com/index.php?categoryid=2&p13_sectionid=47&p 13_fileid=77


hehe ... genau das selbe hab ich auch drin Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rennwagen Interior für FZR gesucht... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz