FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back!
Seite 15 von 36 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 17.11.08 22:22 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Aber wirklich tolle Folge.
Mika ist einfach klasse. Das war ein super Bericht.
Hab richtig mitgefiebert Sehr Glücklich

Und der Mixer war super, ich musste so lachen Sehr Glücklich


+1

Wie Mika einfach gelacht hat immer wenn er da quer über die Piste geflogen ist Sehr Glücklich

Und was für ein geiler Rallye-Benz Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 17.11.08 23:11 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben

Und der Mixer war super, ich musste so lachen Sehr Glücklich


will it blend? Zwinker
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 17.11.08 23:23 
Antworten mit Zitat  

That is the question. xD
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 18.11.08 15:05 
Antworten mit Zitat  

"If you want to win, employ a Fin"

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Di 18.11.08 21:19 
Antworten mit Zitat  

Tolle Folge,etwas langweilig,aber das Rennen,der Motormixer und der Avantime warn geil XD
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 18.11.08 21:29 
Antworten mit Zitat  

Schöne bunte Mischung! Hat mir prima gefallen. Smilie
Besonders geil zu sehen, was Mika für´n Schbass hatte! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 23.11.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

Wann endet TG?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.11.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

22.00 Uhr hier.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 23.11.08 22:57 
Antworten mit Zitat  

k.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 23.11.08 23:27 
Antworten mit Zitat  

kann man schon saugen...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 24.11.08 0:03 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
kann man schon saugen...


..na dann mal los! Sehr Glücklich




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 24.11.08 2:11 
Antworten mit Zitat  

Hammer Folge mal wieder, James das erste mal im Supercar, Fuel consumption race und der Veyron auf dem TG Test Track, I luved it Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 24.11.08 2:14 
Antworten mit Zitat  

Bin gespannt Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 24.11.08 2:35 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Hammer Folge mal wieder, James das erste mal im Supercar, Fuel consumption race und der Veyron auf dem TG Test Track, I luved it Smilie


Verdammt! Verwirrt Wie könnt ihr das schon gesaugt UND gesehen haben? Zwinker
Hier dauert es noch 30 Minuten ....
ma kuckn, ob ich dann noch kuck.




Sodenn...
Cool


Tante Edith sacht:
sooo, fertig gesogen und noch alles brav aufgeguckt! Sehr Glücklich
Der Stig hat ja echt drauf! Geschockt Wie der den Zonda über die Strecke geprügelt hat- wow!
Btw.. hab nie nen geileren (Straßen-) Sound gehört!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 24.11.08 4:04 
Antworten mit Zitat  

Ich nimms mal vorweg Smilie

Bugatti sucks Zwinker

So, ich geh pennen :P
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 24.11.08 4:06 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Ich nimms mal vorweg Smilie

Bugatti sucks Zwinker

So, ich geh pennen :P



..hätte niiie nicht damit gerechnet, dass der Bugatti ...
..aber seht selbst! Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 24.11.08 12:59 
Antworten mit Zitat  

"The problem is: its my hair. Because when you go through a corner it blows in my face. But as soon as I put the white helmet on everything was fine."

Aber das Dragrace war schon beeindruckend.

Der Sound des Bugatti ist einfach... *sabber*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 24.11.08 22:53 
Antworten mit Zitat  

Tolle Folge wieder Smilie
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 24.11.08 23:19 
Antworten mit Zitat  

fand die challenge jetzt net so prall, der rest war toll.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 24.11.08 23:46 
Antworten mit Zitat  

Ich fand die Challenge super, schade nur dass da wohl irgendwie wieder mit faulen Tricks gearbeitet worden ist...kann mir irgendwie kaum vorstellen dass der Jag mit Jezzas fahrweise das geschafft häte...
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 25.11.08 2:13 
Antworten mit Zitat  

Mhh Theo, unser Auto zeigt auch an dass kein Sprit mehr im Tank ist und ich fahr noch 150km bis die Nadel wirklich am untersten Ende der Anzeige ist, und dann sind noch immer 3 Liter drin. Erinnerst du dich an den Versuch mit dem A8? der hat doch am Ende auch noch die Dämpfe verbrannt als wirklich gar nichts mehr im Tank war Zwinker

Das der Bugatti so ist wie er ist hab ich mir gedacht Sehr Glücklich auf dem TG Track sieht man richtig krass wie sehr der mit dem Gewicht da zu kämpfen hat. Und der hat ne Delle unten am Schweller Sehr Glücklich armes Auto.

"Some say, he has a stripey Top just like mine" xD
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 25.11.08 2:58 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Mhh Theo, unser Auto zeigt auch an dass kein Sprit mehr im Tank ist und ich fahr noch 150km bis die Nadel wirklich am untersten Ende der Anzeige ist


das nennt man reserve Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 25.11.08 11:54 
Antworten mit Zitat  

Ich find die Bugatti-Zeit für das Gewicht und die Fahrwerksabstimmung, die wohl eher auf stabilen geradeauslauf, als auf höhe Kurvengeschwindigkeiten ausgelegt sein wird, eigentlich recht imposant. Das ist ja mehr ein Brabus -Mercedes als ein M-BMW.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 25.11.08 12:02 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte den Veyron auch langsamer eingeschätzt. Die Kurvenspeeds sahen eher verhalten aus, aber was der auf der Geraden rausholt, ist echt unglaublich. Einen Zonda F so stehen zu lassen ist schon echt krass! Allerdings finde ich den Sound vom Zonda deutlich geiler. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 25.11.08 12:19 
Antworten mit Zitat  

jap, mit lecker Feuerchen ausm Quad-Titan Töff Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz