FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> [Rückspiegel]: November-Ausgabe ist online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Fr 21.11.08 14:07 [Rückspiegel]: November-Ausgabe ist online
Antworten mit Zitat  

Rückspiegel: November-Ausgabe ist online
Ich bitte bei allen Lesern und Redakteuren um Entschuldigung, aber mehrere Umstände haben dazu geführt, dass der Rückspiegel mit derart großer Verspätung erscheint. Zunächst gab es durch das Shell-Event ein paar Tage Verzögerung, dann ging die Festplatte kaputt, auf der alle Daten lagern, die für die Erstellung des Rückspiegels nötig sind.
Dadurch ist z.B. das Interview mit Vorstandsmitglied Chergo Zelfo zwar nicht mehr ganz aktuell, dessen Antworten wollen wir Euch dennoch nicht vorenthalten.
Für die letzten Seiten haben sich Martin Fass und Laurenz Sproß sehr große Mühe gegeben, um das von Euch kritisierte ‘abrupte’ Ende des Rückspiegels mit Euren Bildern und den Siegern des Monats zu verschönern.
Ansonsten gibt es wieder viele Rennberichte, eine Kolumne von Andreas Rühl und das in Pottenstein bekannt gewordene Rezept für ein Käsefondue, geschrieben von den Stettler-Brüdern!

Wir freuen uns auf Eure Kritik und Euer Feedback, das Ihr im VR-Forum abgeben könnt und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Download-Bereich .

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 21.11.08 19:54 
Antworten mit Zitat  

DANKE!

immer wieder schön zu lesen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> [Rückspiegel]: November-Ausgabe ist online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz