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Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
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Fr 21.11.08 15:03
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Genau das habe ich mir auch gedacht.. Das sind bestimmt solche NfS Kiddies oder so. Wenn man hinschaut is nur die Heckschürze etwas nach unten gezogen und vorne das selbe. Sonst ansich alles gleich.
Man hätte ich wenigstens die mühe machen können und nen Flügeldranklatschen oder so..
Gonzo du msust mal dahinterk ommen wie man an die LfS autos rankommt und wie man die bearbeiten kann. Ich glaube dann haben wir hier bald nen mega lfs
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Fr 21.11.08 15:24
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Dahinterkommen wär denk ich net das Problem. Ich will das einfach net.
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Beiträge: 599
Wohnort: Hessen
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Fr 21.11.08 15:30
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Hm schade .
Hätte echt gerne gewusst mit was die es machen . Also ich finde es bis jetzt ganz ok .
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 21.11.08 15:55
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 21.11.08 16:00
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Unkreativ? Der sieht einfach sch... aus.
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Fr 21.11.08 19:32
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Also ich habs mir jetz mal selbst zur Aufgabe gemacht hier über das Thema car Modding aufzuklären. Wenn ich das Rätsel gelöst hab sag ich euch Bescheid.
Was ich durch surfen auf ca 50 Osteuropäischen Drift Seiten und durch Selbstversuch rausgefunden hab ist:
- Die Autos sind im Ordner veh als *.vob Dateien.
- Die vob's kann man umbenennnen, so kann man zum Bleistift nen RB4 mit FXR Fahrwerk fahren
- Vob ist ein Format das von dem Programm vue d'esprit unterstützt wird (3D), dies liest die Datein von LFS jedoch nicht
- Es gibt kein funktionierendes vob Plugin für Z-Modeller (Das Video auf Youtube ist eindeutig ein Fake)
-Es gibt einen der hat einen Converter geschrieben, released den aber nicht. Der gleiche der den Skoda gemacht hat (sehr professionell)
http://web.daves.cz/index2.php?ses_web=2&ses_id_lang=1&order=poradi,i tem&item=404
- Einzelne Polygone (Bsp. XFG-Bus, Klappaugen, Spoiler) werden über Hex Editoren realisiert. Inwiefern sich das bewahrheitet werd ich jetzt herausfinden. (Ich hab keine Ahnung von^^)
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Beiträge: 599
Wohnort: Hessen
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Fr 21.11.08 20:02
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Dr. Gonzo
Ich finde das echt klasse von dir . Mach weiter so ich glaub einige werden sich freuen über deine arbeit . Ich mich auf jeden Fall
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Fr 21.11.08 20:03
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ich will hier nur klarstellen was geht und was net. und was man garnet erst versuchen braucht. Kennt sich jemancd mit hex editoren aus?
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Fr 21.11.08 20:11
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im harz soll es hexen geben ! aber hex editor ??
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Fr 21.11.08 23:44
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WIE GEIL
Was die alle für Ideen haben...
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Sa 22.11.08 19:11
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http://forum.zmodeler2.com/viewtopic.php?t=3448&postdays=0&postorder= asc&start=25
Also das is bisher das vielversprechendste was ich zu LFS und Modding gefunden hab. Wenn der Oleg, den Filter baut, könnte man die Autos in Zmodeler bearbeiten. Das kann man mal weiterbeobachten.
Scheinbar haben einige Leute das Dateiformat schon geknackt. (MagnoT, Davecz, keygets) Entweder die haben sich den Konverter jeder selber geschrieben, oder die stehen mehr oder weniger in Verbindung. Wer weis, sind die sehr verschwiegen und rücken keine Infos raus.
Gibt auch einige die Scheinbar über einen Hex Editor die Files bearbeiten oder zumindest über nen Interface wo man Polys schubsen kann. Bsp:
http://www.chudy2001.yoyo.pl/
was dann doch recht erbärmlich is^^
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So 23.11.08 17:03
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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So 23.11.08 17:27
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nen R35 haben die auch
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Beiträge: 599
Wohnort: Hessen
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So 23.11.08 17:36
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O,o Jetz wird es aber langsam ma interessant was die eig noch so haben ?! . Naja Autos aus nfd finde ich nicht sooo gut , is ja ok wenn man die autos von lfs nur ein bissen tuned oder so aber doch nicht gleich so. Bin ma gespannt was die noch zaubern ^^
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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So 23.11.08 17:38
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Nja, sehr drauf freuen solltet ihr euch auch nicht, eigentlich sind LFS Mods - in diesem Ausmaß - illegal, denn afaik wird hierbei die .exe Datei selbst gepatcht.
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So 23.11.08 18:15
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ne. wird se nach meiner erkenntnis nicht.
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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So 23.11.08 18:24
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So 23.11.08 18:37
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halt ein schlecht germachter mod. Is sowieso recht scheisse zu handeln. Das die vob files keine Infos zu Radstand etc enthalten. Weis net ob man sich das dann hintweaken muss... kA
Aber ein editiertes Bild is das nicht. Magnot hat auch Videos auf Yotube.
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Beiträge: 5195
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So 23.11.08 18:49
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[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
sieht für mich eher als schlecht reineditiert aus, wenn man so am vorderreifen schaut, der da durch den kotflügel schaut.
lieber keinen mod, als einen unfertigen oder schlechten.
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naja wenn man fahrwerk etwas höher stellt dürfte es gehen
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
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So 23.11.08 19:53
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dann schleift der reifen im radkasten !
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Beiträge: 160
Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
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Mo 24.11.08 15:14
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Beiträge: 599
Wohnort: Hessen
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Sa 20.12.08 21:07
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Weiss einer eig was neues ?
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So 21.12.08 2:44 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 1941
Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
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So 21.12.08 12:09
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Switcher83 hat Folgendes geschrieben |
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i "lol"ed so hard! Thank you!
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Ohh ja
Sind ja toll die dicken Hupen da vorne aber da siehste ja gar nix mehr.. kein Bremspunkt kein Einlenkpunkt nüscht
http://www.youtube.com/watch?v=_TOGHglhVSc&feature=related <----- also das ist für mich auch Premiere
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Beiträge: 599
Wohnort: Hessen
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So 21.12.08 12:49
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