FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.11.08 12:04 
Antworten mit Zitat  

Jop bei BC im Forum

http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=3042
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.11.08 12:08 
Antworten mit Zitat  

Dangö! Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 23.11.08 12:17 
Antworten mit Zitat  

So übel war der LX6 nicht zu bewegen, wenn ich mir LTU anschaue, hatten die mehr Probleme mit Ihrem GTR.... Smilie

Neee, das Ding ist halt in den Kurven echt fies, grossartig korrigieren geht da nicht. Deswegen habe ich vor T1 jede Runde Blut und Wasser geschwitzt.... Hansi & Co. dürften ähnliches in ihren TBO´s gefühlt haben, wobeiHansi ja zeitweise jede Runde das halbe Feld im Genick hatte in T1.... Smilie Hut ab Hansi, als Notbehelf und ohne großes Training mal so kurz ab 14:00 Uhr die Kiste nach Hause zu schaukeln.... BTW: Auch Maddin hat in meinen Augen schier großartige Arbeit vollbracht. Er ist nicht nur 2/3 der Zeit gefahren, sondern bringt es noch fertig einen riesigen Rückstand in den letzten Runden aufzuholen und schnell noch ne PB zu fahren kurz vor Ende. Der Typ hat einfach nen Vollschaden, der Maddin.... Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.11.08 12:21 
Antworten mit Zitat  

LX6 hatten wir auch erst überlegt Sehr Glücklich

Aber der GTT war so nice über die Distanz Smilie
Vielleicht nächstes mal ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 23.11.08 12:35 
Antworten mit Zitat  

Bei mir geht kein einziger Skin vom replay. Was mach ich denn da Falsch?
Wenn er es lädt schreibt er auch kurz bevor es startet "unerwartetes Ende"!?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.11.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

Jaja T1 war immer wieder anstrengend zu fahren. Ich weis nicht was ich Falsch gemacht habe, dass ich jede runde immer 3 Autos in der Kurve hinter mir hatte. Sehr Glücklich
Danke@joker. Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 23.11.08 13:10 
Antworten mit Zitat  

@Hansi

Dich habe ich fast immer an der selben Stelle erwischt. Letzte Schikane vorm Oval. War sowieso komisch. Der CD Sandwcheese oder so ähnlich, hat mich wesentlich öfter überholt, wie alle anderen GTR´s. Schon witzig was man so erlebt bei solch einem Event.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.11.08 15:13 
Antworten mit Zitat  

Ja da stimmt Marco. Smilie Du imm erda. Cali immer direkt unterm ersten split. Aber ins sonem FXO haste richtig was zu tun. Du überholst ja keinen im Rennen^^ Musst immer nur platz machen. Bzw. vorbeilassen.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 23.11.08 15:43 
Antworten mit Zitat  

Danke an die professionelle Ausrichtung des Events an BC. Sehr Glücklich

Erfolgreichstes Team bei uns Team #1 mit dem LX6.

Für Marco und mich lief es nicht so gut.
Ein Reifenplatzer, verminderte Motorleistung ab der 4. Stunde und 25 Minuten vor Rennende ein Disco. Traurig

Das sind alles Sachen, die in einem Rennen passieren können und mit denen man leben muß. Thats racing.

Vermiest haben einem die ständigen unfairen Aktionen von den Teams LTU und CD, die ich persönlich diszqualifiziert hätte.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 23.11.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

Es muesste mal n longrun event geben wo man die autos wechseln muss also meinetwegen 2h im lx6, 2h im N-GT usw. einfach alles durch, dammit jeder mal alle probleme selber sieht.

Ich glaube auch, dass das generelle right of way für die kleinen klassen keine gute idee ist. Manche waren schon sehr dickfällig dann an stellen wo auf jedenfall zwei autos durchpassen und wenn sich, an einer anderen stelle wo das eben eigentlich nicht geht, die möglichkeit zum überholen ergibt denkt man sich auch ... ja dann eben hier ! Hab auch das gefühl das die Leute der kleinen Klassen hier zum grossteil der Meinung sind das sie nicht bremsen muessen, aber die GTR's halt schon. Ich würd sagen beide bremsen ein bisschen wäre der richtige weg gewesen und mit vielen hat das auch so funktioniert. Bevor ihr euch von einem Auto wegrammen lasst, weil ihr keinen Platz macht und 12 sekunden verliert, verliert doch lieber bei 24 Überrundungen nur ne halbe ich glaub da hat man länger was von um es mal ganz plump auszudruecken !

Wenn ich so die Masse an protesten und beschriebenen zwischenfällen mit LTU denke, hätten die Admins hier vielleicht auch reagieren und sie kicken sollen. Das wäre zwar für die nicht so angenehm gewesen, aber für alle anderen. Beim 16h rennen neulich ist auch irgendein Team von Server 2 gegangen worden, weil es einfach keinen sinn gemacht hat.

Mir hat des Event spass gemacht die paar haarigen situationen die ich erlebt hab duerfen in 12h schonmal vorkommen. Wann können wir eigentlich mit ersten ergebnissen rechnen ?

mfg Nils
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 23.11.08 16:00 
Antworten mit Zitat  

Nein, das Recht auf die Ideallinie für die jeweils kleinere Klasse war schon okay so.
Ich persönlich hatte kein Problem damit, mal 2 Sekunden zu verzögern, weil eben kein Platz zum überholen da war.

Das Problem ansich war, das die wenigsten Teilnehmer sich die Regeln komplett durch gelesen haben und somit nichts davon wußten oder sie gefliessentlich ignoriert haben.

Ich hätte mir auch gewünscht, das die Admins ein wenig härter durch gegriffen hätten.
Es hätte ja nicht unbedingt zur Diszqualifikation kommen müssen, aber die eine oder andere Durchfahrtsstrafe hätte einige Rüpel bestimmt zum sauberen Fahren animiert.

Immerhin kann man sowas innerhalb LFS ganz bequem regeln.
Beispiel Durchfahrtstrafe: /p_dt f!nal Zwinker

Die Auswertung dauert bestimmt ein paar Tage, da mangels Tracker alles per Hand ausgewertet werden muß. Zwinker
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 23.11.08 16:32 
Antworten mit Zitat  

Naja ich sage mal so fahrt mal den Lx6 und probiert den mal außerhalb der Idealline sauber zu bewegen. Ist so gut wie unmöglich.

Ich hatte im ganzen Rennen immer wieder mit den selben Teams meine Probleme.

Runde 89 bei Joker... LTU kommt von hinten an T1 rammt ihn einfach weg.. Wo ist da Problem im GTR mal vorher nach links zu fahren und vllt 10kmh die kurve langsamer zu fahren? Mache das mal mitn LX6... da bisste froh über jede Runde die du schaffst.

Oder ich sage nur Runde 300... SHD Team GTR... ich mache schon Platz weil ich weiß das die nicht fahren können... Und was ist inner 180° Kurve platzt der mir voll in die Karre.. ich war kurz davor vom Server zu gehen.. weil ich kann es nicht anchvollziehen wie man innen GTR teilweise so Aggresiv fahren kann.

Ich Hatte nie bzw kaum Probleme mit den N GTR obwohl die für uns LX6 das größere Problem waren aufgrund das der LX6 einfach schneller beschleunigte.


Aber egal lassen wir den Frust mal beiseite und freuen uns für alle Angekommenen.

Klasse Orga wie immer. einzige Kritik.. wenn sich ein Hansi zum 9ten mal über das Team lautstark im Ts beschwert dann wird es auch mal Zeit strafen auszusprechen.

Naja das waren meine Worte zum Rennen.

Achja gratz noch an das driftgedöns^^ ich glaube ich habe euch teilweise konkurennz gemacht im driften xD
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 23.11.08 16:53 
Antworten mit Zitat  

Hast du nicht!
Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag So 23.11.08 17:03 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Güps das Replay schon? Smilie



hier gibbet dat ^^


12H Replay ca 200MB
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 23.11.08 17:15 
Antworten mit Zitat  

F1RST Maddin hat Folgendes geschrieben

Runde 89 bei Joker... LTU kommt von hinten an T1 rammt ihn einfach weg.. Wo ist da Problem im GTR mal vorher nach links zu fahren und vllt 10kmh die kurve langsamer zu fahren? Mache das mal mitn LX6... da bisste froh über jede Runde die du schaffst.


Euer GTR war aber teilweise auch nicht besser. Der v. Buren scheint zum Schluss entweder keine Lust mehr zum abbremsen gehabt zu haben, oder war dermaßen übermüdet das er viel zu spät realisiert hat das mein GTT ja langsamer ist als sein FZR.

Ich find' das eigentlich schon in Ordnung so wie es mit der Linienwahl gehalten wird, ohne Downforce macht das Fahren abseits der Ideallinie wesentlich mehr Probleme als mit Downforce. Zumindest geht es mir so.
Bei den 'echten' 24h-Rennen suchen sich die schnelleren Wagen ja auch ihre Linie durch die langsameren und rammen sie nicht einfach weg wenn sie bei 3 nicht von der Ideallinie springen.

Edit: zumal es ja nochmal explizit im Regelwerk erläutert wird:
Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben

Smaller car classes than yours are owner of the racing line!
Smaller car classes have to notice blue flag, too!
Careless overtaking endangers other teams, so drive clean and fair!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.11.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Hast du nicht!
Der is sogar im drift an mir vorbei gefahren :P
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 23.11.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

F1RST Maddin hat Folgendes geschrieben
Naja ich sage mal so fahrt mal den Lx6 und probiert den mal außerhalb der Idealline sauber zu bewegen. Ist so gut wie unmöglich.

Ich hatte im ganzen Rennen immer wieder mit den selben Teams meine Probleme.

Runde 89 bei Joker... LTU kommt von hinten an T1 rammt ihn einfach weg.. Wo ist da Problem im GTR mal vorher nach links zu fahren und vllt 10kmh die kurve langsamer zu fahren? Mache das mal mitn LX6... da bisste froh über jede Runde die du schaffst.

Oder ich sage nur Runde 300... SHD Team GTR... ich mache schon Platz weil ich weiß das die nicht fahren können... Und was ist inner 180° Kurve platzt der mir voll in die Karre.. ich war kurz davor vom Server zu gehen.. weil ich kann es nicht anchvollziehen wie man innen GTR teilweise so Aggresiv fahren kann.

Ich Hatte nie bzw kaum Probleme mit den N GTR obwohl die für uns LX6 das größere Problem waren aufgrund das der LX6 einfach schneller beschleunigte.


Aber egal lassen wir den Frust mal beiseite und freuen uns für alle Angekommenen.

Klasse Orga wie immer. einzige Kritik.. wenn sich ein Hansi zum 9ten mal über das Team lautstark im Ts beschwert dann wird es auch mal Zeit strafen auszusprechen.

Naja das waren meine Worte zum Rennen.

Achja gratz noch an das driftgedöns^^ ich glaube ich habe euch teilweise konkurennz gemacht im driften xD


Maverick ist doch genau so geisteskrank gefahren. In der 3. oder 4. Runde beim Überrunden in der schnellen Rechts kam er einfach von hinten angeflogen und hat die ganze Wiese gebraucht. Wie man so in den ersten Runden eines 12h-Rennens fahren kann.. naja aber das ist halt Maverick.
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 23.11.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ja nur gesagt mit wem ich Probleme hatte Zwinker
Was meine Teammates gemacht haben weiß ich nicht^^
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 23.11.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

Hab die Statistik gefunden. Smilie

http://www.atleticohamburg.de/hor/CL_Stats/2008-11-23_18.59.51_results _race.html
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.11.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

Jawoll. Wir sind auf jedenfall schonmal erster In einer disziplin. Wir haben mit Abstand die meisten Blauen Flaggen gehabt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.11.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Mist, kein Klassensieg Sehr Glücklich

Aber so richtig final kann das doch nicht sein, oder?
Der Escort-Typ da is doch nicht allein gefahren, und Daroverlord im FXO is sicher auch nicht nur 176km/h top speed gefahren Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.11.08 23:11 
Antworten mit Zitat  

bei matze stand iwas mit 46 oder so? ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.11.08 23:14 
Antworten mit Zitat  

Jajaja, ich grübel auch eh grad....der FXO vor uns _kann_ niemals so weit vorn gewesen sein.
Irgendwas stimmt da nisch.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.11.08 23:22 
Antworten mit Zitat  

Das liegt glaube ich daran das das mit den Stats die Discos bzw rejoins nicht zählt. Da ist einiges falsch. Wenn man es so nimmt. Zwinker ihr hattet halt 20 runden nahc denen nen rejoin oder disco.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 23.11.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

Da sist nur die Auswertung des Replays. Nix offizielles. Interessant dürften lediglich die Rundenzeiten, Fahrerwechsel und Flaggen sein. Die Standzeiten sind offensichtlich falsch, die Topspeed dürfte auch nicht korrekt sein und und die Platzierungen sowieso nicht, da die Rejoins immer die Stats des Teams von davor resetten. Ist nur ein "nice to see" Smilie Finale Auswertung kommt wohl in ca. einer Woche.... die Arbeit möchte ich nicht machen..... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz