FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag Mo 24.11.08 12:19 
Antworten mit Zitat  

In diesem Statstool werden rejoins nicht gewertet, alte Rundenzeiten allerdings auch nicht, also kann es durchaus sein, dass da einige Teams schnellere Bestzeiten hatten. Die Topspeedwertung ist ganz einfach nicht korrekt weil gespult wurde. Die Standzeiten werden beim Fahrerwechsel nur von dem genommen der Übernimmt, also sind deutlich zu langsam.

Für die finale Auswertung wünsche ich BC viel Erfolg ich will das auch nicht machen. Was jedoch schade ist, dass ich euch vor dem Rennen nicht mehr erreicht habe, sonst hättet ihr nen Tracker gehabt.

MfG CommanderMAS


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 24.11.08 12:40 
Antworten mit Zitat  

Wir (UEREFZETER) hatten unseren disconnect ca. bei 9h56m, nach 358 fertigen runden, zu beginn von Runde 359 (klar das ihr da nachschauen müsst, soll nur helfen die richtige stelle zu finden). Ich weiss nicht ob euch das für die Auswertung hilft, bzw. nicht schon zu spät ist, aber vielleicht hilfts auch Smilie. CD war ca. 25-30 minuten später dran.

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 24.11.08 12:50 
Antworten mit Zitat  

Nur mal so, warum benutzt ihr eigentlich nicht den bewährten Tracker von Wolle?

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 24.11.08 13:08 
Antworten mit Zitat  

28.04.2008 10:53 Wolle´s Tracker abgeschaltet
WolleT hat Folgendes geschrieben
Wird kein Relaunch geben.
Ist mir zuviel Arbeit, ich muss meine Zeit halt doch sinnvoller nutzen.

Unterstützt den !ce.Spy dann habt ihr ja einen guten Tracker.
Für den Live-Tracker gibts ja mittlerweile auch schon alternativen.


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 24.11.08 13:19 
Antworten mit Zitat  

Achja, da war ja was. Scheisse.

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 24.11.08 14:26 
Antworten mit Zitat  

Ja, schade, dass noch keiner was annähernd ähnliches aufbauen konnte bzw. wollte... Aber ich denke, irgendwann gibt es da was. Und wenn das blöde "DoP-Tool" nicht wieder ne neue Krankheit bekommen hätte, wäre da ja was gewesen. Scheinbar war da wieder was, was nicht im Vorwege erkannt oder aufgetreten ist. Aber besser das Tool wurde abgeschaltet, als das der Server noch weiter laggte....

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 24.11.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

Das Statistik-Tool zeichnet nur das auf, was exakt auf dem Server passiert.

Sicherlich wurde bei der Aufzeichnung das Replay gestartet und sofort bis ans Ende vorgespult. Das ergibt natürlich Fehler hoch 3.
Damit alles korrekt vom Tool archiviert wird, darf man das Replay maximal 4-fach ablaufen lassen, weil ansonsten wichtige Daten übersprungen werden.
Und das dauert bei einem 12h-Replay eben auch eine ganze Weile.

Am sinnvollsten ist es, wenn man das Tool direkt auf dem Gameserver mitlaufen läßt.


Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 25.11.08 1:40 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Ja, schade, dass noch keiner was annähernd ähnliches aufbauen konnte bzw. wollte... Aber ich denke, irgendwann gibt es da was. Und wenn das blöde "DoP-Tool" nicht wieder ne neue Krankheit bekommen hätte, wäre da ja was gewesen. Scheinbar war da wieder was, was nicht im Vorwege erkannt oder aufgetreten ist. Aber besser das Tool wurde abgeschaltet, als das der Server noch weiter laggte....


Wir haben den Tracker natürlich vorher ausgiebig mit KI's und natürlich auf Events getestet. Jedesmal läuft er einwandfrei. Das Problem ist und bleibt der Fahrerwechsel. Das ist ärgerlich. Da war die alte Krankheit aus dem 6h Westhill Rennen bereits ausgemerzt, da kam jetzt eben wieder eine Neue dazu (diesmal waren es die Fahrernamen, vermutlich die schönen kyrillischen, russischen oder japanischen Zusatzzeichen - perfekt). Klar wird das wieder gelöst.

Andererseits funktioniert ja auch was, nämlich das Join-Tool und der Qualymode. Da geht noch was.. Smilie

Das wird zum 24h Rennen schon funzen.
Daumen rechts


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 25.11.08 3:15 
Antworten mit Zitat  

wenn die Fahrernamen mit Sonderzeichen Probleme verursachen, dann schreibt doch am besten das nächste mal Realnames vor auch wenn das gegen das arrive and drive System verstößt.

Normann hat Folgendes geschrieben
So, wer verrät mir jetzt wie ich ein Excel posten kann? Also so dass die Ergebnistafel hier in einem Post sichtbar wird?
Danke! Keep Racing


Die einfachste Lösung ist ein Screenshot des Desktops :], das ist aus dem BC Forum falls sich jemand wundert bin da (noch Zwinker)nicht gereggt


Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 25.11.08 8:10 
Antworten mit Zitat  

Joar dann sollte man beim nächsten Event jedem Team eine Fahrzeugnummer zuteilen und Realname M.Mustermann vorschreiben ( 1337 - M.Mustermann :P ) damit der Tracker funzt (:

Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 25.11.08 11:17 
Antworten mit Zitat  

Gut gemeint Felix, aber insim ist es schon [fast] wurscht, der Ursprung ist der LFSWorldname, wo viele Racer auf sonderbare Gedanken kommen. Und es ist ja nicht nur das, es ist eben der Boxenstopp, bzw. Fahrerwechsel. Wir werden sehen, aber danke!

Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 25.11.08 13:18 
Antworten mit Zitat  

Ihr macht das schon Smilie Weiter so .. Dafür das ihr ich sag mal " nur " n´Racing Team seit kann sich
so mansch andere Liga ne Scheibe von abschneiden was ihr so Organisationstechnisch auf die Beine stellt Zwinker


Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 25.11.08 20:44 
Antworten mit Zitat  



Die 'Desire of Patience Tour' bot eine spektakuläre Fortsetzung auf dem Weg zum Triple. Das zweite Rennen der 'DoP' vergangenen Samstag setzte fahrerische und kämpferische Glanzlichter in einem packenden Rennen auf Kyoto National [R]. Das Rennen wurde zu der ankündigten, spannenden Verfolgunngsfahrt. 27 Teams waren angetreten, 26 von Ihnen beendeten das Rennen. Ein Tripp in vier Klassen, die nach 12 Stunden Racing weniger als eine Runde auseinander lagen! An Dramatik überbot sich die LRF Klasse. Nur wenige Sekunden trennte die Fahrer im LX6 bei Zieldurchfahrt voneinander. Spektakulär.

Der Rennverlauf war mit seinen 'Ups and Downs' sehr ereignisreich, denn statistisch waren für die vier TBO's in einem Feld von elf GTR'Teams-, acht N-GTR'Teams und vier LX6'Teams mehr als 960 Überholmanöver möglich. So mussten zwei Piloten während des gesamten Rennens nahezu alle 40 Sekunden eine Entscheidung darüber treffen, wer wie und wo die Tür auflässt um beim Überholvorgang mit möglichst wenig Zeitverlust aus zukommen. Es liegt in der Natur der Sache, dass dies nicht ohne Blessuren, Karambolagen oder gar Abschüssen endete. Wo viel Licht ist, gab es auch Schatten. Offensichtlich ging das ein oder andere Team beim zweiten Rennen der 'DoP' mit überzogenen Erwartungen oder mangelnder Erfahrung an den Start. Dies mit übersteigerter Aggressivität wett zumachen hat sich nicht gelohnt. Das zeigt der Eintrag in die Siegerliste. In der GTR, der N-GTR und LX6 Klasse sahen wir einige verdienten Sieger aus dem 6h aus Westhill Rennen wieder. Sicherlich kein Zufall, denn die Bedingungen waren letztlich für alle Teams gleich.

Die ganze News mit Rennbericht bei uns im Forum!
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Board&boardID= 10













Wir freuen uns auf das 24h Rennen! Be Part of our Party! Der letze Teil der 'DoP Trilogie' steigt am 24. Januar 2009 auf Aston. Um es mit den treffenden Worten von 'BOV Laudi' zu sagen: Rock 'n Roll, Baby! Wir sehen uns und Keep Racing! Normann

Spezial Thx to:
HoR Joker for serving stats: http://www.atleticohamburg.de/hor/CL_Stats/2008-11-23_18.59.51_result s_race.html
Notice:
Only the serverreplay is relevant for the results. The complete replay is here:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=3042'
Final results
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/FTP/DoP/12h_KY2R.html




Zuletzt bearbeitet von Webflat@LFS am Mi 26.11.08 9:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 25.11.08 21:16 
Antworten mit Zitat  

Juhu, 3. in der TBO-Klasse geworden Smilie

Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben
Dies mit übersteigerter Aggressivität wett zumachen hat sich nicht gelohnt. Das zeigt der Eintrag in die Siegerliste.


Nur mit dem Satz bin ich so gar nicht zufrieden. P1 bis P3 in der GTR-Klasse haben alle auch an Stellen Überholt an denen es nicht unbedingt ratsam war und somit Abschüsse provoziert. Gerade CD ist mit viel zu viel Aggressivität an die Sache rangegangen und ist mir gefühlt bei jedem 3. Überrundungsmanöver negativ aufgefallen.


Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 25.11.08 23:28 
Antworten mit Zitat  

Da hast schon recht dass gerade CD teilweise echt Agressiv an die Sache rangegangen ist, aber es ging vorne echt eng zu vondaher kann ich schon verstehen wie die Leute von CD an die Sache gegangen sind, und btw. CD ist mindestens 3x vom Server geflogen während ich mein letzten Stint in der Zeit von 17-19 hatte ... also kann bei eurer auswertung was nicht stimmen ? oO

Und UER Racing war 1x mit 2 Leuten gleichzeitig auf der Strecke
Diablo disco.
krfm join
krfm leave pit
diablo join
diablo leave pit
krfm leave server
diablo fährt weiter

sind das nicht -2 Runden die da auchnoch zu stande kommen ?

will hier kein spielverderber sein aber wenn dann richtig :P


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 26.11.08 1:44 
Antworten mit Zitat  

spielverderber ! wir hatten den disconnect aber in Runde 359, zumindest steht das oben rechts in LFS,
demnach haben wir 358 gefahrene Runden und auch mit zwei Runden abzug dürfte sich am ergebnis nichts
ändern. CD hatte auch nur einen Disconnect.


Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mi 26.11.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, wir sind nur eine Runde hinter euch... Zwinker
Ändern würde sich schon etwas. Sollen die Admins das prüfen, was da los war.

Ich frage mich nur, wieso seid ihr gleichzeitig gefahren? Kein TS vorhanden? So etwas sollte dann eigentlich nicht passieren. Macht ja alles nur noch komplizierter für die Admins.


Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mi 26.11.08 15:04 
Antworten mit Zitat  

CondeDodgers hatte 2 Disconnects

Disco 1 durch Shadowcheese nach 10Std. 17Min 52 Sek
Disco 2 durch Shadowcheese nach 10Std. 30MIn 58 Sek

* Im Chat stehen 3 Disco´s das ist aber wegen der Vor/Rückspulaktion Zwinker


cddisco1.jpg  cddisco2.jpg 
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 26.11.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
Nun ja, wir sind nur eine Runde hinter euch... Zwinker
Ändern würde sich schon etwas. Sollen die Admins das prüfen, was da los war.

Ich frage mich nur, wieso seid ihr gleichzeitig gefahren? Kein TS vorhanden? So etwas sollte dann eigentlich nicht passieren. Macht ja alles nur noch komplizierter für die Admins.


Also die Admins haben sich bei dem disconnect um eine Runde vertan der war in unserer 359. Runde und nicht in der 358. Runde, deshalb dürfte sich am ergebnis nichts ändern auch mit zwei runden abzug.

Das wir kurz gleichzeitig aus der box waren, war auch keine absicht (wieso auch ?!) sondern schlechte absprache in ts, beziehungsweise ich bin davon ausgegangen, das diablo komplett abgeschmiert ist und bin einfach auf den server gejoint als ich das in remote gesehen hatte, das ging so schnell da wir eh bald den fahrerwechsel machen wollten und ich deshalb schon alles offen hatte.

edit: Ich hab mit mpr edit mal die disconnects aus dem Replay geschnitten, damit die Admins nicht so viel spulen müssen :], wieso reden wir ueberhaupt über CD da steht doch schon alles so wie es sein soll ?! oder wurd das schon geändert ...


discoCD.mpr
 Beschreibung:
disconnect bei 01:30:00 in Runde 375
disconnect bei 14:36:00 in Runde 8

Download
 Dateigröße:  4,59 MB
 heruntergeladen:  401 mal
UERdisconnect.mpr
 Beschreibung:
disconnect bei 01:30:00 in Runde 359

Download
 Dateigröße:  885,97 KB
 heruntergeladen:  389 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz