FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Ablauf Quali ESL Pro Series
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 19.01.04 19:22 Ablauf Quali ESL Pro Series
Antworten mit Zitat  

Da ich denke, dass das gestern eventuell untergegangen ist mit der Membermail, hier ein kurzer Hinweis für den Ablauf: Wir werden einen Tag vor dem jeweiligen Qualievent in diesem Forum: http://www.esl-europe.net/de/forum/247/ einen Thread eröffnen mit einer expliziten Anmeldemöglichkeit für den jeweiligen Abend.

Versucht bitte, euch da vorher zu melden. Wir werden zwar auch versuchen, euch noch einzubauen, wenn ihr euch da nicht meldet, aber es ist einfacher, wenn wir nen Überblick haben.

Treffen ist jeweils so 20-30min vor dem Start in #esl.lfs im Quakenet.

Viel Erfolg allen.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 19.01.04 22:58 
Antworten mit Zitat  

*bump*

http://www.esl-europe.net/de/lfs/eps4quali/cup/news/4070/

n1lyn und al1asx sind die ersten beiden Qualifizierten.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 19.01.04 23:19 
Antworten mit Zitat  

Was zu erwarten war... *g*

Gratulation an die beiden!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 19.01.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

Grats an N1lyn und ALi...


P.S. : morgen nagel ich meine Pedale fest. Damit der Drecksdinga nich so rutschten Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 20.01.04 10:43 
Antworten mit Zitat  

Gratulation euch beiden!

Eine Frage... zu welcher Zeit werden die Qualyläufe immer gestartet?
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 20.01.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

21 Uhr
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 21.01.04 1:09 
Antworten mit Zitat  

*bump*

http://www.esl-europe.net/de/lfs/eps4quali/cup/news/4085/
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 21.01.04 1:44 
Antworten mit Zitat  

Gratz an DaRaiden und DaHoe... Smilie

Aus meiner Sicht ein tolles Rennen, vor allem weil ich mir KaaD nach meinem Dreher doch noch schnappen konnte. Zwinker

Unschön waren die zwei Szenen gleich zu Beginn des Rennens, aber das wird ja wohl noch untersucht...

+++Eigenwerbung+++
schaut euch mal das Replay an, Runden 5 und 6, die beiden letzten Fahrer... thats Racing Zwinker Smilie Lachend
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 21.01.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Jep, ich bin happy, war auch n sehr gut gelaufenes rennen für DaHoe & me. Ich denke dass das ganze rennen spannend is, wenn mans aus meiner sicht schaut Cool ...gab nur sehr wenige momente wo wir mehr als ne sekunde auseinander waren, aber sehr viele wo wir näher als ne halbe sekunde zusammen waren Zwinker

[Achtung: SPOILER!]: ...in Runde 9 hat sich alles geändert Teufel
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 22.01.04 0:50 
Antworten mit Zitat  

*bump*

http://www.esl-europe.net/de/news/4096/
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.01.04 1:37 
Antworten mit Zitat  

Bisher mein schlechtestes Rennen im ESL-Quali-Cup... Schwamm drüber und gratz to winner und vize...

Die Disqualifikation, nun ja... soll jeder selbst das Replay anschauen !!!

In diesem Sinne
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 22.01.04 2:23 
Antworten mit Zitat  

Hm, nochmal den Start 1000mal angeschaut...war ne blöde Situation...
Naja, schade für Lonestar.

Aber was mir vorhin noch aufgefallen is: Runde 6 in der Kurve nach der langen Geraden!
JohnLennon absolut fair! Ich hab schon zurückgesteckt, weil ich dachte dass ich nicht weit genug vorne wäre...aber John lässt die Tür offen...und wir bremsen beide erstmal total runter weil keiner zuerst einlenken wollte...Mr Green

War schon cool das Race.
Sorry nochmal für die Situation in der ersten Schikane als ich hinter Lonestar die Reifen geküsst hab und dann kein Platz mehr war in dem Moment wo die Nachfolgenden ankamen...

Hm, aber THX an alle! C ya!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 22.01.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

Grats OPK! Beeindruckende Vorstellung! Ich denke, an die gelben Aussenspiegel muss ich mich jetzt gewöhnen... *g*
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 23.01.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Aber was mir vorhin noch aufgefallen is: Runde 6 in der Kurve nach der langen Geraden!
JohnLennon absolut fair! Ich hab schon zurückgesteckt, weil ich dachte dass ich nicht weit genug vorne wäre...aber John lässt die Tür offen...und wir bremsen beide erstmal total runter weil keiner zuerst einlenken wollte...Mr Green


Lachend Stimmt, wollte dich nicht aufhalten. Mir war klar das ich dich nicht halten kann, also husch husch zu Seite und dann hinter Dir her. So habe ich mir erhofft das es schnell im Fast-Tempo weitergeht. Sonst hätte G-Punkt uns noch lächelnd beim Überholen gewunken Zwinker

JL
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 23.01.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

Hehe, Danke!! Zwinker

War schon ne total spassige Situation..hehehe...Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 28.01.04 1:32 
Antworten mit Zitat  

*Bump*

Sind noch zwei Plätze frei im Grid, wer sich darum versuchen will:
http://www.esl-europe.net/de/forum/247/34051/

Name und PB reinschreiben, in #esl.lfs im Quakenet um 20:30 auftauchen, racen.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 28.01.04 9:20 
Antworten mit Zitat  

cool, gpunkt hats geschafft. grats an beide Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Ablauf Quali ESL Pro Series Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz