FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> omfg Faculty omfg
Seite 2 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 27.11.08 11:04 
Antworten mit Zitat  

Naja Faculty nimmt in letzter Zeit doch eh alles auf was halbwegs an Computer-/Konsolenspiel durchgeht und Vereinsbeitrag zahlt, da werden bestimmt auch ähnlich wie Krunna gesteuerte Typen dabei sein.

Wenn der Facultyvorstand sich nicht vorher bei ihrem ehemaligen Team informiert was sie sich da anlachen sind sie es selber schuld.
Dass das neue Team mit den alten Skins rumfährt und sagt "die braucht ihr ja eh nicht mehr" ist schon kackedreist immerhin sind sie geistiges Eigentum der Muddemann GmbH & Co KG
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 27.11.08 11:08 
Antworten mit Zitat  

Traurig für n!

Skins: war das anders zu erwarten?
Guido, mach Druck! Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 27.11.08 11:14 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
und demnächst SK?^^


Ähh... nein!

@Gerrit: mal ehrlich, warum wunderst du dich über die Reaktionen? Und warum verschweigst du in deiner Team-History deine Vergangenheit? :P

Aber jetzt wird wirklich wirklich wirklich alles anders Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von jooooooooooo am Do 27.11.08 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 27.11.08 11:22 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 27.11.08 11:26 
Antworten mit Zitat  

This news made my day!! RR
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 27.11.08 11:40 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Do 27.11.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

Meiner Meinung nach hat es Rene " GRunner " Buttler & Co. außer Gerrit nicht verdient in die großen Fußstapfen eines Teams wie faculty was um Marco " Jay " Schade echt eines der besten Teams Weltweit war anzutreten .. da sie nicht annähernd die Qualitäten vorhanden sodass man sagen könnte .. " gebt den jungs zeit das wird schon " .. in 2 Jahren 7 Teams ist auch so eine Sache aber ich finde Allgemein das in der Com. recht viel rumgeheult wird und zuviel über andere Leute geredet wird wie ich es auch selber verspüren darf :P

Ich jedenfalls sowie der Rest der Com. werden sicherlich die neue Ära des faculty Teams beobachten ...

Viel Glück
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 27.11.08 12:57 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Und warum verschweigst du in deiner Team-History deine Vergangenheit? :P


Bei dir steht auch auf der SK-Page nichts, dass du mal bei dSK - ja bei dSk! - warst.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 27.11.08 13:10 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 27.11.08 13:12 
Antworten mit Zitat  

*Einmischmodus an*:
rofl
*Einmischmodus aus*

Also mir is des so WURST wer wo fährt Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 27.11.08 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ich mag den Micha ! :P

Oh mann, der Grunna. Ob n! sich damit wirklich nen Gefallen tut ?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 27.11.08 14:52 
Antworten mit Zitat  

Aller herzlichstes Beileid an: n!

Aber dafür dass es in letzter Zeit um Krunna so ruhig war freu ich mich wenigstens, dass man wieder über ihn lachen kann Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 27.11.08 14:55 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Bei dir steht auch auf der SK-Page nichts, dass du mal bei dSK - ja bei dSk! - warst.


Geeenau, bei mir steht gar keine Team-History Smilie

Edit: Ich find' auch gar kein passendes Feld auf der SK-Seite oO


Zuletzt bearbeitet von jooooooooooo am Do 27.11.08 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.11.08 15:48 
Antworten mit Zitat  

Armselig...
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 27.11.08 16:40 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
This news made my day!! RR


Even my day!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 27.11.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 27.11.08 16:44 
Antworten mit Zitat  

ich kenn den gunner oder wie auch immer nich aber is schon krass zu sehn wie die com zusammenhält und stark ist wenns darum geht einzelne so zu zerfetzen Zwinker das konnten wir schon immer gut! Neutral
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 27.11.08 16:47 
Antworten mit Zitat  

Hmm, dachte ja n! schaut bei solch aktionen genauer hin. Aber die meisten des neuen teams sind mir nicht wirklich gut in erinnerung.
Und die schönen Skins!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 27.11.08 16:50 
Antworten mit Zitat  

braucht n! wieder mitgliedsbeiträge um ihr CS Team zu bezahlen ?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.11.08 17:13 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
krass zu sehn wie die com zusammenhält und stark ist wenns darum geht einzelne so zu zerfetzen


Zitat:
ich kenn den gunner nich


wir schon Zwinker
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.11.08 17:25 
Antworten mit Zitat  

Ihr bildet euch ein ihn zu kennen nur weil ihr vor ein paar Jahren mal was über ihn gehört habt oder kurz auf nem server wart?
Keiner von euch kennt ihn auch nur annähernd, nicht aus richtigen Gesprächen und noch weniger Privat. Also labert doch nicht so nen Kram. Ihr macht nix weiter als auf einer Welle mitzureiten die irgendwann mal einer losgetreten hat. Statt mal wirklich zu versuchen sich aus einer neutralen position selber ein bild zu machen
Nach oben
Offline SNOGARD.Nr3




Beiträge: 34

Wohnort: Meerbusch
Geburtstag: 08.04.1971
Beitrag Do 27.11.08 17:27 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
unglaublich. Das Team um GRunner hat nen Durchlauf wie manch einer seine Unterhosen wechselt... Warum könnt ihr nicht mal länger als ein paar Monate bei einem Team sein? Das ist doch einfach kacke. Begrip, end , n! , und demnächst SK?^^
Ansonsten Viel Glück.


ich denke es geht Dich nix an ?!
konzent. dich auf deine Admin arbeit bei der ESL und gut ist, den so könnte man den eindruck gewinnen du bist nicht objektiv und der verdacht liegt dann nah das du andere Teams in der ESl bevorzugst.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.11.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

pxlstyler hat Folgendes geschrieben
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
unglaublich. Das Team um GRunner hat nen Durchlauf wie manch einer seine Unterhosen wechselt... Warum könnt ihr nicht mal länger als ein paar Monate bei einem Team sein? Das ist doch einfach kacke. Begrip, end , n! , und demnächst SK?^^
Ansonsten Viel Glück.


ich denke es geht Dich nix an ?!
konzent. dich auf deine Admin arbeit bei der ESL und gut ist, den so könnte man den eindruck gewinnen du bist nicht objektiv und der verdacht liegt dann nah das du andere Teams in der ESl bevorzugst.

Bombe ^^
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 27.11.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

pxlstyler hat Folgendes geschrieben
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
unglaublich. Das Team um GRunner hat nen Durchlauf wie manch einer seine Unterhosen wechselt... Warum könnt ihr nicht mal länger als ein paar Monate bei einem Team sein? Das ist doch einfach kacke. Begrip, end , n! , und demnächst SK?^^
Ansonsten Viel Glück.


ich denke es geht Dich nix an ?!
konzent. dich auf deine Admin arbeit bei der ESL und gut ist, den so könnte man den eindruck gewinnen du bist nicht objektiv und der verdacht liegt dann nah das du andere Teams in der ESl bevorzugst.


Sagt wer?

Ich meine, das gewisse Leute Rene Buttler schon sehr lange kennen. Mein Bruder war z.B. 3x mit mit Rene im Team. Ich war auch ein paar Wochen mit GRunna bei end` vor 2 Jahren. Nur für die Com ist es mittlerweile nichts Neues, da Rene und seine Gefährten schon seit Monaten/Jahren dieses "wir sind mal da und 3 Monate später wieder da und gehen dann wieder zurück und gehen dann als nächstes wieder dahin, wo es besser als jetzt ist"-Spiel spielen.

Warum wir uns so aufregen ist eigentlich die Sache, dass das ehmalige LFS Team von n! seit Jahren für n!faculty gefahren ist, viele Titel und Promotion wie z.B. einen MoE-Sieg, dann die Sache mit dem VW Scirocco den Jay gewonnen hat, erbracht hat. Es tut nun vielen sehr weh, dass dieser alte Traditionstag n! so an ein Team vergeben wird, ohne wirklich einen Sinn für die Entscheidung des Management zu sehen. Es wurde dort spontan ein Team gesucht und gefunden. Das regt uns auf. Das Grunner in einem Jahr nicht mehr bei n! sein wird, wissen denke ich 100% aller Leute, die dieses Clanhoppen seit Jahren beobachten.
Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag Do 27.11.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

g4Ly hat Folgendes geschrieben
pxlstyler hat Folgendes geschrieben
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
unglaublich. Das Team um GRunner hat nen Durchlauf wie manch einer seine Unterhosen wechselt... Warum könnt ihr nicht mal länger als ein paar Monate bei einem Team sein? Das ist doch einfach kacke. Begrip, end , n! , und demnächst SK?^^
Ansonsten Viel Glück.


ich denke es geht Dich nix an ?!
konzent. dich auf deine Admin arbeit bei der ESL und gut ist, den so könnte man den eindruck gewinnen du bist nicht objektiv und der verdacht liegt dann nah das du andere Teams in der ESl bevorzugst.

Bombe ^^


yeah bombe, möcht fast sagen die beiden haben fetten beef und sollten mal in die cypher steppen
man kann faculty einfach nur für ihr händchen gratulieren
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> omfg Faculty omfg Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz