FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Welche Playseats farbe
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 20:14 Welche Playseats farbe
Antworten mit Zitat  

Hallo Sehr Glücklich ,
da ich bin zu Weihnachten einen Playseats wünsche, wollte ich mal eure Meinung hören welchen ihr am "schönsten findet".
Unterscheiden tun sie sich eig. nur in der Farbe außer der GT der ist in Alcantara Leder.

Nun zur Frage: Welchen von den 3 Farben is der schönste?

Weißer Schaltensitz mit silbernem Gestell (Lederimitat)
Schwarzer Schaltensizt mit silbernem Gestell (Lederimitat)
Schwarzer Schaltensitz mit schwarzem Gestell (Alcantara)

Da oft Freunde bei mir sind und die bestimmt alle Probesitzen wollen und villt immerwieder daraufsitzen wollte ich wissen ob ein weißer Sitz schnell verfärbt druch Jeans usw. Augenrollen

Danke im Vorraus Lachend

MFG
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 28.11.08 20:46 
Antworten mit Zitat  

Solltest du das nicht selber entscheiden????
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 28.11.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

wenn dir das Geld egal ist, würd ich an deiner Stelle den GT nehmen, fühlt sich einfach tollerer an.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 28.11.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
wenn dir das Geld egal ist, würd ich an deiner Stelle den GT nehmen, fühlt sich einfach tollerer an.
.
Nach oben
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

ja ich wollte halt eure meinungen wissen
klar muss ich es selber wissen aber trotzdem^^
wie sieht es mit dem weießn und verfärben aus (weiß da jemand etwas dazu?)
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 28.11.08 20:52 
Antworten mit Zitat  

weiße sitze sind generell sehr pflegebedürftig, da bist mit nem dunklen sitzmöbel sicher besser beraten.
Nach oben
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

ja da hast du recht
weiß jemand ob das leder sehr anfällig ist.
also den schwarzen und den gt bekomm ich für 399€
den weißen für 275€
meint ihr klar nehm den weißen 125€ gespart
oder meint irh eher der schwarzen is nich so anfäliig usw.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 28.11.08 21:00 
Antworten mit Zitat  

weißen nehmen.

Also Commander aus unserem Team hat sich vor etwas längerer Zeit auch den weißen gekauft und hat bisher eigentlich keinerlei Beschwerden bzgl. Pflegeproblemen oder Verschleiß
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 28.11.08 21:42 
Antworten mit Zitat  

Schwarz!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 28.11.08 21:46 
Antworten mit Zitat  

schwaaaaaaaaaaarz und weiß, wir stehn auf eurer Seite!
Musst du selber wissen ob aussehen oder Preis dir lieber ist. Meiner Meinung nach ist der Playseat eh ein Gebrauchsgegenstand und kann auch ma gebraucht aussehen Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 28.11.08 23:15 
Antworten mit Zitat  

Hab den weißen und bin zufrieden, das kunstleder kann man leicht Abwischen sollte mal was dran sein. Allerdings ist das bei dem Kunstleder hier so ne Sache mit schwitzepopo Sehr Glücklich
Also nach meinem letzten 2,5 Stunden stint wars dann doch schon fast unangenehm Zwinker weiß nicht ob das beim Alcantara besser ist Zwinker

Frag mal crazyiven nach dem Poposchwitzfaktor xD
Nach oben
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 23:20 
Antworten mit Zitat  

ok dann bin ja zufrieden weil ich würde 125€ sparen
stinkt des dann so sehr oder wie?
wie sieht es mit den nieten von den jeansen aus "verkrazt" der sitzt da?

ja mit crazyiven hab ich mich schon oft in verbindung gesetzt^^ muss ihn die frage aber mal stellen (der kommt aber z.z nich mehr on)

meinst du der sitzt ist auch geeignet falls man mal ne zeit lang keine rennspiele zockt also halt mit pad und shooter oder so?
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 28.11.08 23:24 
Antworten mit Zitat  

Aaaaaalso, stinken? ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich fang nicht direkt an zu stinken wenn ich schwitze o.O

Also nieten von jeansen hab ich nicht, vielleicht hab ich nicht so geile Nietenjeans, aber solang du dir nicht den Arsch auf dem sitz rumschupperst sollte da eigentlich keine Nietenquerbeschleunigung herrschen, ergo auch keine kratzer.

andere Spiele zocken? jain, kommt drauf an wie hoch dein Schreibtisch ist, wenn ich C&C oder CSS zocke muss ich den Arm zu hoch halten und zu sehr strecken, kommt dann nach ner Weile ein wenig Schmerz auf.
Nach oben
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 23:31 
Antworten mit Zitat  

wie meinst du des denn mit dem schwitzen da?^^

ich meine die dinger an den taschen usw.

ja ich würde den playseats für meine ps3 vorm fernseher benützen man könnte aber des gestell vorne ganz abmachen und dann so spielen oder?
Nach oben
Offline CrazyIven




Beiträge: 255



Beitrag Fr 28.11.08 23:33 
Antworten mit Zitat  

brit93 hat Folgendes geschrieben
ja mit crazyiven hab ich mich schon oft in verbindung gesetzt^^ muss ihn die frage aber mal stellen (der kommt aber z.z nich mehr on)


Bittttttttte? Nicht oft online? Ich glaubs hackt Zwinker

Aber zurück zum Thema. Ich persönlich habe (wenn ich mal einen zuhause aufgebaut habe) nen weißen Seat stehen. Das weiß ist einfach hübsch in meinen Augen ... ist ja auch aktuell eine "Trendfarbe" bei Sportwagen ... oder möchtegern Sportwagen Zwinker.

Von der Pflege ist das Kunstleder ein wenig einfacher als das Alcantara. Wenn der mal ein paar Tage steht, dann ist der Seat nen netter Staubfänger. Beim Kunstleder gehst Du schnell mit nem feuchtem Lappen drüber und gut ... beim Alcantara ... tjaaaaa da musst bissl mehr pflegen Smilie. Und auf dem schwarzen siehst Du sofort Staubablagerungen ... auf dem weißen eher nicht so Zwinker

Also aus dem Pflegeaspekt ist das Kunstleder ein wenig "einfacher" ... aus dem Staubfängeraspekt ist das weisse ein wenig "einfacher" ... ist halt ne Geschmacksfrage. Ich persönliche würde mir nie einen pinken Playseat in die Wohnung stellen, und wenn ich ihn geschenkt bekommen würde Augenrollen
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 28.11.08 23:35 
Antworten mit Zitat  

Können ja, ist aber unpraktisch, weil du dann quasi jedes mal den Sitz auseinander baust und wieder zusammen, sprich du kannst kein vernünftiges Kabelmanagement machen etc.

Hast du noch nie im Sommer in nem Auto auf nem heißen Ledersitz gesessen und weils so elendig warm war hast dich am Popöchen geschwitzt? ist genauso wie manche Leute das Problem haben mit der Schweißmaus, also Hand auf Maus und nach ner Weile wird das Handtuch fällig.
Ist das irgendwie schwer zu verstehen??
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 28.11.08 23:35 
Antworten mit Zitat  

wenns einen pinken gibt, nehm ich den! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 23:37 
Antworten mit Zitat  

ok ok tut mir leid crazyiven nur ich hab länger nichts von dir gehört Zwinker (zumindest kein beitrag im forum)

ok dann hab ich mich jezzt ent. wenn des einfach zu pflegen ist.

und der sitz eignet sich auch mal so einfach nur draufzusitzen und shooter oder sonst etwas zu spielen oder? (auch wenn des nich die eig. aufgabe des playseats ist)



ja jetzt hab ich gecheckt ich bin heut i.wie verplant^^
tut mir leid jungs xD


Zuletzt bearbeitet von brit93 am Fr 28.11.08 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline CrazyIven




Beiträge: 255



Beitrag Fr 28.11.08 23:37 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
wenns einen pinken gibt, nehm ich den! Sehr Glücklich


Kennt wer nen guten Seelenklempner der mir DIESEN Gedanken aus dem Kopf nehmen kann? Dieser Schmerz ist unerträglich!
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 28.11.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
wenns einen pinken gibt, nehm ich den! Sehr Glücklich


Das ist die neue Ladies Collection, wird aber nur per Vorlage einer Ausweiskopie versendet. Keine Rücknahme, keine Erstattung Zwinker
Nach oben
Offline CrazyIven




Beiträge: 255



Beitrag Fr 28.11.08 23:41 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Das ist die neue Ladies Collection, wird aber nur per Vorlage einer Ausweiskopie versendet. Keine Rücknahme, keine Erstattung Zwinker


*Wegschmeiss* ... das mit der Ladies Collection rege ich mal in der Zentrale an ... mal schauen wie das ankommt Lachend
Nach oben
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 23:41 
Antworten mit Zitat  

dann gibts am ende noch ein g25 das mit rosa fell überzogen ist und i.etwas das den frauen beim fahren hilft^^
Nach oben
Offline CrazyIven




Beiträge: 255



Beitrag Fr 28.11.08 23:44 
Antworten mit Zitat  

Das musst aber bei Logitech anregen Zwinker
Nach oben
Offline brit93




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.11.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

Ja
omg ich hab dauernt nen pinken sitz vor meinen augen Lachend
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 28.11.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

Do it yourself. Man nehme einen rosa Badezimmerteppich und ab gehts, dann hat man sogar Lambo Gallardo feeling, denn wie sagte schon Jeremy Clarkson: "...and the wheel is covered in a bathmat...."
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Welche Playseats farbe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz