FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> World of Warcraft
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 07.12.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

EQ2 konnte ich mich leider nie so wirklich anfreunden...haben das damals alle bei Release gezockt. War ja damals sehr toll mit der Übersetzung...alles halb deutsch, englisch und französisch...
Dann geht man in irgendwelche Dungeons und dank irgendwelchen Chaoten verreckt die ganze Gruppe und jeder hat wieder mehr als genug -xp Traurig

Hach was würd ich mich freuen wenn endlich SWGEmu fertig wird...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 07.12.08 16:56 
Antworten mit Zitat  

Das Addon is leider zu leicht, aber sonst... ^^

e: also das is nen ja... ally aufm zirkel des cenarius falls es jemand wissen will ;o
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 07.12.08 17:18 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen das sich sehr sehr viel getan hat man kann fast sagen EQ2 ist nun Deutsch Smilie

Aber ich denke kommt auch drauf an wo man spielt, spiele auf einem der Deutschen Server in der sagen wir momentan besten Raidgilde und somit ist das genug was einen beschäftigt Smilie

Ich fand WoW immer zu eckig und zu bunt irgendwie Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.12.08 17:26 
Antworten mit Zitat  

alles viel zu zeitraubend!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 07.12.08 17:44 
Antworten mit Zitat  

Wahr LFS davor auch Zwinker

BTW bin gestern seit einem Jahr mal wieder LFS gefahrn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 07.12.08 18:18 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Also ich muss sagen das sich sehr sehr viel getan hat man kann fast sagen EQ2 ist nun Deutsch Smilie

Aber ich denke kommt auch drauf an wo man spielt, spiele auf einem der Deutschen Server in der sagen wir momentan besten Raidgilde und somit ist das genug was einen beschäftigt Smilie

Ich fand WoW immer zu eckig und zu bunt irgendwie Smilie


Ich weiß nur noch als es anfangs kein PVP gab sind wir immer ins feindliche gebiet und haben (ich glaub ich war irgendne art Priester oder sowas) die gegner nach hause teleportiert während sie gequestet haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 07.12.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

Jo Kleriker also Inquisitor oder Templer Smilie haben se gefixt muss man jetzt bestätigen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> World of Warcraft Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz