FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back!
Seite 17 von 36 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 07.12.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

Mein Caterham Newsletter hatte am Freitag einen sehr interessanten Header.....da freu' ich mich Mr Green

Caterham.jpg 
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 07.12.08 22:19 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 07.12.08 23:47 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Mein Caterham Newsletter hatte am Freitag einen sehr interessanten Header.....da freu' ich mich Mr Green



Waahooooooo!!!! Hüpfsmilie Applaus

Thx 4 da tipp! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 07.12.08 23:49 
Antworten mit Zitat  

It's ooooonline!

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 07.12.08 23:51 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
It's ooooonline!


Dank00! Sehr Glücklich




Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 08.12.08 1:20 
Antworten mit Zitat  

Toll.....in der Summe hab ich die neue Folge jetzt schon fast zwei mal hochgeladen, bevor ich sie einmal komplett heruntergeladen habe.....Torrents können manchmal sehr ungerecht sein Zwinker

Ich hab da übrigens noch einen anderen Torrent laufen, den ich nur empfehlen kann.....der Name ist "Formula.1.SEASON.1995.VHS2DVDRip.XviD-AGDK" - Hat zwar ein wenig mehr als 22GB, aber das ist definitiv was für alle F1-Nostalgiker Mr Green

Edit - FÄRTICH! Und jetzt wird geguckt Mr Green


Torrent1.jpg 
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 08.12.08 1:32 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

"Formula.1.SEASON.1995.VHS2DVDRip.XviD-AGDK" - ... das ist definitiv was für alle F1-Nostalgiker Mr Green


..ja wennze meinz.. dann sauch ich da auch ma! Sehr Glücklich

Bin mal gespannt, wie lange das bei meiner Leitung dauert.. bei max. 200 kB/s muss mensch geduldig sein.. Zwinker




Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 08.12.08 3:39 
Antworten mit Zitat  

zwar nicht aus der neuen Folge, aber Obergeil !

http://www.youtube.com/watch?v=IuYorIyH5s8&feature=related


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 08.12.08 11:04 
Antworten mit Zitat  

Jaja.....der V8 Blender.....das die an dem Zeug wirklich genippt haben Geschockt Mr Green

BTW - Ich fand den Vergleich Veritas gegen Caterham ein wenig unfair.....der Veritas ist doch im Vergleich noch völlig unfertig.....

Zudem habe ich den Stig noch nie mit soviel Einsatz wie beim R500 gesehen.....der hat den da um die Strecke geschmissen, dass es gekracht hat.


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 08.12.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

Die Caterham-Runde war ja... uiiiiii Sehr Glücklich

Coole Folge, vorallem der klassische Roadtest des neuen Fiesta´s Sehr Glücklich

"Is it green?" - "yes it is"


"And what if a badie follows you with a black Vette in a shopping mall?"

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 08.12.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

Hm, ziehe mir grade die Topgear Folge...

Habe mir demletzt mal ohne große Erwartungen zu haben eine "TopGear Australia" Folge gesaugt....

Klar, es ist ein Clone vom Original und ist, wenn man die Originalsendung im Hinterkopf hat- nicht ganz so witzig...
Aber die drei Typen da sind auch nicht übel und besser als das was man hier in Germanland so sieht ist es allemal...

Wer mal 'reingucken will:
Folge 6 mit den Geländewagen fand' ich ganz gut.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 08.12.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Die Caterham-Runde war ja... uiiiiii Sehr Glücklich

Bin gerade am Ziehen ... hört sich aber an wie für Dich gemacht Jo Smilie


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 08.12.08 15:38 
Antworten mit Zitat  

Shopping Center ftw Smilie

Die Kommunistenkarren^^, meine Kindheit ! Lada, Wartburg, Trabant und der Mossi :P


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 08.12.08 18:36 
Antworten mit Zitat  

Mhhh wie krass das Teil um die Srecke geprügelt ist, aber: Das Dingen ist ja mal hoffnungslos übermotorisiert Sehr Glücklich
Ich hab bei rF mal den Caterham CSR 320 über den TopGear Testtrack gejagd, ich glaub eine Runde ohne dreher habe ich geschafft, da fehlten mir zum Teil die Stig reflexe Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 08.12.08 19:58 
Antworten mit Zitat  

Die Caterham-Runde war ja der Knaller. Was für 'ne geile Karre! Haha, und der Wuffi erst! Sehr Glücklich Hat die ganzen Ost-Karren abgehängt. ^^ Das war mal wieder 'ne richtig gute Folge! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich



Zuletzt bearbeitet von Veiti am Di 09.12.08 0:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 08.12.08 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub, bei der Caterham Runde wäre noch n bisschen was drin gewesen. Es ist wahrscheinlich nur sauschwer, ne saubere Runde hinzubekommen! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 08.12.08 21:12 
Antworten mit Zitat  

BTCC
British Touring Communism championships ^^


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 15.12.08 3:26 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
BTCC
British Touring Communism championships ^^


In der aktuellen Folge gibs noch eine neue Variante der BTCC Abkürzung Sehr Glücklich

Aber das beste überhaupt ist James May Flirtversuch...man hab ich mich weggeschmissen XD


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 15.12.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

Ich auch. Lachend

Am 28. Dezember ein Vietnam-Special. Geschockt
Sehr geil.


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 15.12.08 21:54 
Antworten mit Zitat  

Hello! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 15.12.08 22:43 
Antworten mit Zitat  

Der V8 Schaukelstuhl^^

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 15.12.08 22:48 
Antworten mit Zitat  

Hab bis jetzt nur die erste Viertelstunde gesehn und das fand ich schon sehr Amüsant Sehr Glücklich

Später zieh ichs mir gemütlich auf der Couch rein!


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 27.12.08 0:00 
Antworten mit Zitat  

kann es sein dass man die Videos von
http://www.topgear.com/uk/videos/hospital-news-uncut#/uk/videos-by-cat egory?VideoCategory=Popular

so nicht mehr sehen kann?


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 27.12.08 0:21 
Antworten mit Zitat  

wahrscheinlich nur noch über nen GB Proxy?

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 27.12.08 0:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, seit locker 3 Wochen schon so. Leider.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz