FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen!
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 08.12.08 21:57 Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen!
Antworten mit Zitat  





Die 'DoP' setzt mit ihrer Longrun Trilogie den ersten Höhepunkt im neuen LFS Jahr 2009! Nach den spannenden Rennen auf Westhill und Kyoto wird der Schlussakkord auf Aston gefahren. Und weil es nach dem 6h und 12h Rennen um nicht weniger geht als ein 24 Stunden Rennen, wird im legendären Aston auf einer der längsten Distanzen gefahren, die der LFS Circuit überhaupt bietet.

Auf Aston Grand Touring sind auf acht Kilometern Fahrtstrecke nahezu alle Schwierigkeiten zu meistern. Ob bei den Anfahrten auf die engen Haarnadel- und doppel S-Kurven, durch schnelle Schikanen, oder im Auf und Ab von anspruchsvollen Senken und langen Geraden, es können so einige Zehntel liegen bleiben. Innerhalb von nur einer einzigen Runde kann der Verlust, oder der Gewinn auf den Vorder- oder Hintermann, eine oder gar mehrere Sekunden betragen. Spannung ist garantiert! Damit nicht genug, denn der lang andauernde Wettkampf von gleichzeitig vier Fahrzeugklassen, unterschiedlichen Teams und Fahrern zehrt an der Konzentration und Geduld. Fehlendes Talent wird vermutlich auch erst hinter dem eigentliches Bremspunkt erkannt werden. So sollte ein zusätzliches 'must have' unbedingt Bord sein: Starke Nerven und eine gute Übersicht. Unüberlegte Aktionen sind nur schwer zu kompensieren! Strategie und Taktik kommen dabei noch 'on top', denn im Wechselspiel von Spritverbrauch, Reifen- und Fahrerwechsel müssen alle Karten der Teams und Teamchefs richtig ausgespielt werden!

Dabei werden die Gewinner aus den beiden vorangegangen Rennen in der GTR, N-GTR, LX6-Klasse ihre Siege nicht in ein Triple umwandeln können. Absolute Sicherheit wird erst die Anmeldeliste geben. Vermutlich wird es keine passende Fahrerpaarung für das zweifache Gewinnerteam 'FIRST / BC' GTR-Team geben, oder doch? Ob 'BK-Reloaded' an den Start geht, steht auch noch in den Sternen. Das 'TBO Team um Xcite Hansi und -[BC]- Jan-Ole' wird wohl kaum als Zwweierteam für ein 24h Rennen antreten. Somit gibt es nur ein Favoritenteam, einen sicheren Titelanwärter auf ein mögliches Triple: Das 'mtx.1ST Team' für die N-GTR Klasse!

Doch es geht bei der 'DoP' nicht nur um das Gewinnen. Das Olympische Motto zählt: "Dabei sein ist alles", wenn sich die LFS Community zum jährlichen 24 Stunden Rennen trifft. In 2008 bekam die Tradition zwar einen kleinen Knacks, weil sich für dieses Jahr kein Veranstalter fand, doch im fünften Jubeljahr ihres Bestehens setzt die 'BurnoutCrew' diese besondere "24h LFS Convention" fort! Seit dem ersten 24h Community-Event noch zu LFS S1-Alpha Zeiten, in der grünen Hölle auf Fern Bay Black im XFG, ist dieses Rennen für uns ein besonderes Event. Wir freuen uns mit Euch auf eine tolle Vorbereitungszeit, eine spannende Qualifikation und auf einen unerhört lauten Startschuss am 24.01.2009! Damit die Party auch zu hören ist, wird es einen gemeinsamen TS-Server geben. Jedes Team wird einen eigenen Com- und Racechannel bekommen.

Nachdem das eigens programmierte 'DoP Hud' und der Tracker in beiden Rennen jeweils vorzeitig ausgestiegen sind, hat KlausAdam beide Tools kurzerhand nochmal neu programmiert. Daß die Tools zukünftig besser laufen werden, erklärt er so: 'Aus den Problemen mit dem vorherigen Tracker habe ich einfach gelernt, wie man es besser machen kann... Als ein Beispiel sei die Datenflut genannt. Der alte Tracker war darauf angewiesen, daß alle Runden von allen Teams gespeichert wurden. Das bedeutet, daß im Rennverlauf immer mehr Daten verwaltet werden müssen. Das neue System benötigt im Grunde nur noch einen einzigen Datensatz pro Team. Die Auswertungszeit bleibt über die komplette Renndistanz konstant. Außerdem konnte ich die Resistenz des Tools gegen Disconnects deutlich erhöhen. Ein Test für die Fahrerwechsel steht noch aus.'

Doch damit der Sicherheit noch nicht genug. Für die Auswertung des Rennergebnisses steht schon jetz ein Plan B bereit. Ein Backup Tool wird über alle Grids zusätzlich Gewissheit für das Endergebnis geben. Die BurnoutCrew ist gut gerüstet.

Wie gewohnt gibt es eine Übersicht der angemeldete Teams hier: http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung hier: http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=2904

Ferner wollen wir zu einem besonderen 'PreRace' einladen auf AS Cadet!

Dazu mehr hier im 'DoP' Thread. Keep Racing, Normann
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 08.12.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

Sauber. Isch freu mich. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 08.12.08 23:16 
Antworten mit Zitat  

hhmm gerade an dem tag wo auch moe 24 h sind
Nach oben
Offline SandMan




Beiträge: 124

Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Di 09.12.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

jo genau dann wann MOE ist haha:D
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 09.12.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

Nur damit wir uns hier nicht missverstehen: Dies ist kein 'Moe' Thread, der/das/die findet woanders statt. Hier ist 'DoP' Birthday Party. Smilie

Ich glaube auch nicht dass die Community bei der 'Moe' zum 24h Rennen eingeladen ist, sondern höchstens ein kleiner Kreis interessierter LR-Fahrer teilnehmen darf. Mit Sicherheit längst nicht alle. Ferner ist es, soweit mir bekannt, ein Einladungsturnier / Liga. Das ist ja auch o.k. Deshalb können und wollen wir ein 24h Rennen nicht anderen interessierten Fahrern vorenthalten. Das geht ja nicht.

Keep Racing!
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 09.12.08 18:32 
Antworten mit Zitat  

Norman, Ich bin immerwieder fasziniert von deiner Art Dich auszudrücken :>

Keep Racing!

+1
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 09.12.08 18:58 
Antworten mit Zitat  

joa, is schade, dass die invite only liga und die birthdayparty auf einen tag fallen. nimmt sich gegenseitig ne menge weg =/

aber gut, viel spass allen die teilnehmen, egal wo. wird mein live alert auf lfsw wenigstens mal wieder dutzende von leuten gleichzeitig online anzeigen Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 09.12.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf jeden Fall dabei! Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 10.12.08 10:58 
Antworten mit Zitat  

4WD FTW!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 10.12.08 11:28 
Antworten mit Zitat  

SK|Veiti hat Folgendes geschrieben
Ich bin auf jeden Fall dabei! Smilie


ich vermute LX ? Smilie mit Jo ?!
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mi 10.12.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ich vermute mal Ukyo Katayama und Reiner Zufall werden auch wieder dabei sein Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 10.12.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

und Hartmut Makabär Smilie
Aber Felix, leider nur ein Team, und das fährt n-gtr...
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mi 10.12.08 19:44 
Antworten mit Zitat  

soso, so ist das .. na dann Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 11.12.08 0:10 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
SK|Veiti hat Folgendes geschrieben
Ich bin auf jeden Fall dabei! Smilie


ich vermute LX ? Smilie mit Jo ?!


final hat Folgendes geschrieben
Ich vermute mal Ukyo Katayama und Reiner Zufall werden auch wieder dabei sein Smilie


Ähh... jaa... Augenrollen

Ein Helmut Makabär wird bei uns schon aus Prinzip nicht mitfahren dürfen. Der wechselt am Ende noch kurz vorm Rennen in ein anderes Team.

Ne ne, die Gefahr gehen wir nicht ein.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 11.12.08 0:41 
Antworten mit Zitat  

Außerdem, was soll denn das.
Diese Teams mit falschen Namen und so.

Das geht doch nicht!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 11.12.08 0:45 
Antworten mit Zitat  

/me sucht Team
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 11.12.08 1:02 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
SK|Veiti hat Folgendes geschrieben
Ich bin auf jeden Fall dabei! Smilie


ich vermute LX ? Smilie mit Jo ?!


final hat Folgendes geschrieben
Ich vermute mal Ukyo Katayama und Reiner Zufall werden auch wieder dabei sein Smilie


Ähh... jaa... Augenrollen

Ein Helmut Makabär wird bei uns schon aus Prinzip nicht mitfahren dürfen. Der wechselt am Ende noch kurz vorm Rennen in ein anderes Team.

Ne ne, die Gefahr gehen wir nicht ein.


Hartmut! Der wird auch nicht bei euch mitfahren.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 11.12.08 9:32 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
/me sucht Team


hr hr viel glück Zwinker

solltest schreiben wassu fahren willst
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Do 11.12.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

Mist, in dem Zeitraum habe ich Prüfungen
sonst wäre ich gerne mitgefahren
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 12.12.08 15:38 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
/me sucht Team


hr hr viel glück Zwinker

solltest schreiben wassu fahren willst


Ich habe die Intention hart zu trainieren und zu gewinnen!!!!!!
GTR Klasse natürlich!!!!!

Nein, scherz! Ist mir alles recht egal - hauptsache ich hab meinen Spaß!
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 12.12.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

Jörg hat doch sicher Platz. Spaß wirst da haben :P
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.12.08 10:10 
Antworten mit Zitat  

sicher wuerde ich den Spass mit dem husyk machen, doch ich fahre mit Herrn Schmitt TBO Smilie

PS: was viele abschrecken wird ist, er will Trainieren ! *gg*
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 16.12.08 16:11 
Antworten mit Zitat  

>gg<

husyk kann ja auch mit mir fahren ^^ (: ?!?
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 02.01.09 10:17 
Antworten mit Zitat  

Bald geht es ab zur Qualifikation. Doch zuvor:
Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen für das 24h Rennen:

http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mi 07.01.09 15:22 
Antworten mit Zitat  



Es geht los! Neue Informationen zum 24h Rennen gibt es bei uns unter News. www.bc-racing.de

An alle Teamleader: Bitte closed Eure Teams und schmeißt nicht zugehörige Member aus Euren Racing Teams. Nicht gefahrene Qualifikationszeiten verschlechtern den Durchschnitt! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz