FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Live for speed online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lense




Beiträge: 5



Beitrag So 14.12.08 12:29 Live for speed online
Antworten mit Zitat  

Ein freund und ich haben von denn spiel gehört und ob es gut sein soll wir haben uns die demo gedownloadet und haben geguckt einzelspieler ok.. aber wir wollen ja sowie so wenn wir uns es kaufen online spielen und wir wollten bei der demo testen online spielen wie es online ist dafür ist ein benutzername zuständig und wir wollten fragen wo man so ein kriegt weil wenn ich da benutzernamen passwort eingebe unten freischalten kommt immer benutzernamen nicht gefunden könntet ihr helfen bitte???
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 14.12.08 12:32 
Antworten mit Zitat  

Auf der Hauptseite http://www.lfs.net/ müsst ihr euch oben beim "License System" anmelden, dann sollte es klappen.
Nach oben
Offline Lense




Beiträge: 5



Beitrag So 14.12.08 12:57 
Antworten mit Zitat  

jop funktoniert danke dir Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Live for speed online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz