FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 26 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 14.12.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Was ist denn nu der aktuelle Stand für den Patch?
-Felgen, Schatten & Scirocco? Oder gibbet noch wat?


Scawen:

Zitat:
To avoid too much anticipation I'd like to make sure you know that there will not be any new content in the new patch other than the VW Scirocco.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 14.12.08 17:14 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
breezer! hat Folgendes geschrieben
herr, lass reife vom himmel regnen Smilie

Darauf musstest du aber lange warten, um diesen Satz mal selber bringen zu können Zwinker


besser spät als nie Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 14.12.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Was ist denn nu der aktuelle Stand für den Patch?
-Felgen, Schatten & Scirocco? Oder gibbet noch wat?


Scawen:

Zitat:
To avoid too much anticipation I'd like to make sure you know that there will not be any new content in the new patch other than the VW Scirocco.


Ich versteh das nicht. Wie will Scavier jemals das Alpha wegbekommen? Wieviele Jahre ist das jetzt schon so? 4?? Mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich bin sehr enttäuscht von den Entwicklern. Das neue Auto ist doch gleich ausgelutscht. Und dieser blinde Gehorsam und die peinliche Vergötterung im offiziellen Forum ist schon einzigartig. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder 6 Monate dauert, nur um festzustellen, dass sich nicht wirklich was bewegt hat. LFS tritt schon seit Jahren auf der Stelle! Das waren noch Zeiten früher, als man wenigstens wusste, an was gerade gearbeitet wird. Wie lang brauchen eigentlich die Cockpits noch? Echt, ich verstehs nicht.
Ich zahl gern nochmal 36 Euro, hauptsache es geht mal voran.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 14.12.08 18:20 
Antworten mit Zitat  

*Unterschreib*
in 4 Jahren nur 3 Autos oder?
FBM,BF1,VWS

mies.. Keine neue Strecke..
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 14.12.08 18:27 
Antworten mit Zitat  

New language included : Español Latino (still need to add a flag)

na, ist doch schön, dass das nicht vernachlässigt wird Smilie man man man
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag So 14.12.08 18:34 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben

Ich zahl gern nochmal 36 Euro, hauptsache es geht mal voran.


dem kann ich nur zustimmen!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 14.12.08 18:41 
Antworten mit Zitat  

[TDRT] M.Bausdorf hat Folgendes geschrieben
!ce.Micha hat Folgendes geschrieben

Ich zahl gern nochmal 36 Euro, hauptsache es geht mal voran.


dem kann ich nur zustimmen!

+1 Das Spiel ist ja jetzt schon fast Vollpreiswürdig.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 14.12.08 18:51 
Antworten mit Zitat  

Wenn man schaut was andere Entwickler auf den Markt bringen is LFS so wie es ist ne Gold Edition Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 14.12.08 18:54 
Antworten mit Zitat  

Ja, und trotzdem hätte man wohl mit ein paar kleinen Bugs, ohne ABS, mit weniger Sprachen dafür mit mehr Content MEHR SPASS als mit der "Gold 'wir treten auf der Stelle' Edition" Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 14.12.08 20:54 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ich verstehe generell nicht warum man Logos oder Schriftzüge weghaben muß. Das gehört halt dazu, also sollte es auch bleiben.

@Silvio

Warum Unlogisch? Werden denn die Felgen auch immer Erneuert oder wird nur neues Gummi aufgezogen? *ernsthaft frag* Beim letzteren wäre es ja nicht unbedingt Unlogisch wenn es verschleißspuren geben würde.

imho hab ich es oben gut genug beschrieben warum ich es unlogisch finde.
Aber für dich nochmal:

Die Autos sehen, wenn sie aus dem Pit kommen, immer aus wie aus dem Ei gepellt (Dies bedeutet: Nigel nagel neu, glänzend, staubfrei usw...).
Für mich ist es daher unlogisch das die Felgen so benutzt aussehen und vor allem, dass der NEUE Reifen Spuren von einem Kontakt hat, welcher gerade "aufgezogen" wurde.
Zumal alle Felgen auch denselben verschleiß haben, was noch unlogischer ist. Dann lieber pikobello neu und alles sieht einheitlich aus, als das solche Sachen bei raus kommen. IMHO
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 14.12.08 21:11 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Was ist denn nu der aktuelle Stand für den Patch?
-Felgen, Schatten & Scirocco? Oder gibbet noch wat?


Scawen:

Zitat:
To avoid too much anticipation I'd like to make sure you know that there will not be any new content in the new patch other than the VW Scirocco.


Ich versteh das nicht. Wie will Scavier jemals das Alpha wegbekommen? Wieviele Jahre ist das jetzt schon so? 4?? Mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich bin sehr enttäuscht von den Entwicklern. Das neue Auto ist doch gleich ausgelutscht. Und dieser blinde Gehorsam und die peinliche Vergötterung im offiziellen Forum ist schon einzigartig. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder 6 Monate dauert, nur um festzustellen, dass sich nicht wirklich was bewegt hat. LFS tritt schon seit Jahren auf der Stelle! Das waren noch Zeiten früher, als man wenigstens wusste, an was gerade gearbeitet wird. Wie lang brauchen eigentlich die Cockpits noch? Echt, ich verstehs nicht.
Ich zahl gern nochmal 36 Euro, hauptsache es geht mal voran.


Wenn das der Trixi wieder liest!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 15.12.08 9:21 
Antworten mit Zitat  

spielt mehr simbin spiele !!!!!!!!!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 15.12.08 14:14 
Antworten mit Zitat  

simbin games sind doch rausgeworfenes geld, ob nun gtr 1 oder gtr evolution is doch alles der selbe krampf Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 15.12.08 18:22 
Antworten mit Zitat  

für SimBim Spiele brauche ich nen stärkeren Rechner.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 15.12.08 18:47 
Antworten mit Zitat  

Ist auch mit einem stärkeren Rechner Krampf. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 15.12.08 18:48 
Antworten mit Zitat  

ach so schlecht ist das alles nicht.

naja wird sicher ein klasse auto der vw. ich habe nicht aufgegeben....... es wird noch was kommen was keiner kennt.












































































































nicht!!!!!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 15.12.08 19:25 VW Scirocco nicht diese Woche...
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hello Racers.

We are sorry to have to announce that the VW Scirocco will not be released this week as planned. Unfortunately we are unable to continue working into the following week, and it has turned out impossible to reach the required standard in the time available.

This is for two reasons :

1) The compatible test patches had more bugs than expected. Although the recent graphical improvements had worked very well in private testing, when released to the public and tested by hundreds of people, it turned out that there were problems on some graphics cards. One of these has been solved completely and another has been partially fixed. There is also an issue where LFS sometimes causes a crash - this has not yet been resolved and there are some other minor bugs to sort out before we can release an official version.

2) Refining and finalising the Scirocco is taking longer than expected. Although we have made good improvements recently, up to the date of the previous announcement, there were still outstanding issues that proved harder to fix than expected. This is on the mechanical side and the electronic side. We are trying to make a good simulation of the traction control systems and the stability control systems, well known to be a very good feature of VW cars.

Our aim is to make the Scirocco our first car with very limited setup options. The plan is to make it have only the setup options that are readily available on a real road going Scirocco, for example tyre pressures and toe settings. This will mean that the racing should be closer than usual and rely on driver skill, without the need to search for the best setups. Of course this means we need to get the setup as good as possible so it is comparable with the real car.

We are confident that we can fix all the issues and make the car a really good one to drive in the near future, but as various things that need to be done will take an unknown amount of time, we had to make the decision to postpone the release until next year, rather than release something in a rush that is really not as good as it can be.

We know this will disappoint many of you who have waited a long time for the Scirocco, and we are sorry about that. We plan to fix the bugs and continue developing the Scirocco suspension and electronic control systems, to give you a good patch early in 2009.

Ach kommt, leckt mich doch am Arsch Augenrollen
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 15.12.08 19:29 
Antworten mit Zitat  

Jetzt dacht ich mir grad "WAS, NÄCHSTES JAHR ERST?!", aber das is ja schon in einem Monat... is mir jetzt auch schon wurscht. ^^

Allerdings find ich die limitierten Setupoptionen gut, da gibts dann doch mehr Unterschiede im gegenteil zu den anderen Autos...
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 15.12.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

Bedeutet im Gegenzug dann aber evtl. auch keine Restriktoren? Somit wäre ein "Angleichen" mit der kleinen Klasse wohl passé....
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 15.12.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

falsch: VW Scirocco nicht diese Woche...

richtig: VW Scirocco nicht dieses Jahr...

und nun bitte nicht meckern hier...... war ja swieso blöde alles !!!


SPIELT MEHR SIMBIN!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von marcione am Mo 15.12.08 19:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 15.12.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

Ich schmeiß mich weg :X
Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Mo 15.12.08 19:37 
Antworten mit Zitat  

Was denn jetzt??
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 15.12.08 19:40 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
SPIELT MEHR SIMBIN!!!!!!


So verzweifelt bin ich noch nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 15.12.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

Jetzt tut bitte nicht so, als würde euch das überraschen. Scavier brauch immer seine Zeit.

Das mit den limited setup options find ich aber gut!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 15.12.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

Jou, limited setups find ich auch gut.

Schade, dass es mit dem Patch dieses Jahr nichts mehr wird. Hätte damit gern ein wenig rumgespielt an Weihnachten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz