FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Karriermodus V8 Stars
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kisser




Beiträge: 8



Beitrag Do 01.05.03 10:47 Karriermodus V8 Stars
Antworten mit Zitat  

So'n Mist.Komme im Karrieremodus nicht über 27 Punkte bei den V8Stars.
Hat einer nen Tip bezüglich SetUp oder anderes?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

mmh mit setup kann man nich wirklich viel machn ... man muss einfach solange fahrn bis man gewonnen hat lol ... mein bruder war ein punkt vom lola cup entfernt und musste solnage fahrn bis er den ein hatte Sehr Glücklich also ne komplette rennserie nochma fahrn ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 01.05.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

Blödes Auto - blöde Strecken !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

nö die v8 fuhr sich mit am besten Sehr Glücklich die engen stadt kurse mag ich besonders Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 01.05.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte da sogar nur 10 oder 20 Punkte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kisser




Beiträge: 8



Beitrag Do 01.05.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

Keiner ne Ahnung in welcher Datei die Punkte stehen zum hochschrauben!?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

nö das macht ja kein spaß mehr mit cheaten ..

cheat = no fun
Nach oben
Offline kisser




Beiträge: 8



Beitrag Do 01.05.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

Nix cheaten.In Datei hochschrauben der Punkte.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

das nennt man cheaten ...

cheaten = betrügen, unehrlich gewinnen oder sowas

und wenn man die punkte sich nich erfährt ist das cheaten in meinen augen ...
Nach oben
Offline kisser




Beiträge: 8



Beitrag Do 01.05.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

Ey Kleiner,das ganze Leben is Beschiss.Wirst auch Du noch feststellen!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 21:01 
Antworten mit Zitat  

argh ...das heisst ja nich das du das bzw ich das machen muss .. soll das leben doch bescheissen lol ... und nenn mich nich kleiner Sehr Glücklich du oller du Sehr Glücklich
naja wie auch immer ... es gibt garantiert cheats guck einfach ma auf www.cheatz.de ... da hassu trainer was weiss ich nich alles ...

aber noch was zu "das ganze Leben is Beschiss" mmh man is selber dran schuld was man aus sein leben macht das erfahr ich andauernt wieder ...
Wie gerade in StarWars : "Luke es liegt in deiner Hand" Sehr Glücklich lol was für intelligente sprüche von mir Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kisser




Beiträge: 8



Beitrag Do 01.05.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ach ja, 17 Jahr Bl..... Ha..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.05.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

kisser hat Folgendes geschrieben
Ach ja, 17 Jahr Bl..... Ha..

was?
ich hab mehr erfahrung als du denkst ...

ruhe nun das kannste im offtopic machen ... oder icq oder was weiss ich ... aber hier gehts jetz um dtm karrie zeugs
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Mo 19.05.03 9:38 
Antworten mit Zitat  

Ich bin in die DTM auch ohne Cheaten gekommen, also denk ich mal das du keinen bock hast durchzuspielen ( hat ich mal weil ich da noch mit standard settings gefahren bin und so nicht richtig gewinnen konnte).

Aber ich will hier keinen niedermachen nur weil er mit Cheats spielt.
Solange so was nich im Multi. geschieht is es mir wurscht.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 19.05.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

mmh gibts überhaupt cheats die was bringen?ß
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 20.05.03 8:59 
Antworten mit Zitat  

Die EuroTour ist auch nicht viel besser Traurig
Nach oben
Offline kisser




Beiträge: 8



Beitrag Di 20.05.03 12:23 
Antworten mit Zitat  

Hey Leute ich will doch nur'n Tip wie man die blöden V8 Stars am besten fährt bzw. das SetUp anpasst.Nicht n´mehr und nicht weniger!!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

einfach langsam durch die kurven rollen lol versuchen vom start an vorne weg zufahrn und net gerammt werden .. aber ich fand v8 star mit am einfachsten ... bin fast immer vorne dabei gewesen (1-3platz)...
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Mi 21.05.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

Ich fand es auch nicht so schwer es ist nur einstellungssache man muss halt die wenigen Setupeinstellungen nutzen.

Nutz einfach mer abtrieb das macht nur was in den kurven aus und nicht auf der gerade
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Karriermodus V8 Stars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz