FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 29 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 15.12.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

<----- Es kotzt mich ALLES an! Mr Green

Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am Mo 15.12.08 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 15.12.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

Mir wärs anders auch lieber und Stayx auch, keine Frage. Ich bin hier ja auch schon ein paar Tage unterwegs und der alte LFS Fanboy und r-Factor Terminator ist mir nicht unbekannt. Nur mir wächst auch kein Gras aus der Tasche und kann mit paar Jesuslatschen LFS anschupsen. Aber einem ständig das Ohr abzukauen tut manchmal auch weh.
Ist alles gesagt auf den letzten paar Seiten Zwinker

EDIT: Psst Godfather des Skinnens Lachend Der VWS-HOR ist übrigens wieder erste Sahne geworden Daumen rechts
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 15.12.08 22:55 
Antworten mit Zitat  

By the way: Die Demo Racer schlagen Alarm:

WHAT? You gotta be kidding??!! Now I had a reason to buy this weird game !! Now they cancel it. OMG, Hire more game makers then it'll go faster. Djeezes, anyway, any more delays and I explode ! About the setups for VW Scirroco: How you mean only stupid road going setups??!! I wanted a nice low riding VW finally in the game, NOW THEY DO THAT??!! OMG, this is terrible, time to search for another game or make my own, got enough connections. Have fun with this weird game, i'm out, may this game rest in pieces.

ROFL ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.12.08 23:02 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
wer stayx kennt, der weiss das er lfs liebt und eigentlich
nur traurig ist, das es zur zeit bischen schleppend voran
geht! Zwinker


Danke Testi du bringst es auf den Punkt Smilie da muss man nix hinzufügen...

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Ich bin im Sommer 05 zu TPS. Und du warst da schon eine Zeit raus, wenn ich mich recht erinnere. Und danach hab ich dich in der LFS-Szene (außer dem Forum hier) nicht mehr wahrgenommen. Verbessere mich, wenn mich der Eindruck täuscht. Ist aber auch egal. Aber weil du mich jetzt halt so direkt gefragt hast.


Das ist so nicht richtig direkt nachdem ich TPS verlassen habe bin ich sehr aktiv zu GM gewechselt und später zu ZT wo ich ja heute noch bin Zwinker

@all

Ich bin LFS Fanboy seit der ersten Stunde daran wird sich nix ändern, ich werde niemals meine LFS Lizenz verkaufen!!!

Aber nen bischen Kritik darf doch wohl drin sein oder?

Nunja...


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Mo 15.12.08 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 15.12.08 23:09 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Aber nen bischen Kritik darf doch wohl drin sein oder?


Nein ...! :-)
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 15.12.08 23:10 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben

Das ist so nicht richtig direkt nachdem ich TPS verlassen habe bin ich sehr aktiv zu GM gewechselt und später zu ZT wo ich ja heute noch bin Zwinker


Ok sorry. Dann hatte ich da einen falschen Eindruck.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 15.12.08 23:21 
Antworten mit Zitat  

Ne den Fehler hatte jemand anderes hier im Forum.
Ich hab das Game noch gar net. Hohle mir es in nem Jahr mit Version S2 Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 15.12.08 23:25 
Antworten mit Zitat  

ZT!!!!!



Sry das musste jetzt einfach sein!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 15.12.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin noch mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Kommt denn jetzt gar kein Patch oder nur einer ohne Auto?
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 16.12.08 0:02 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Also ich bin noch mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Kommt denn jetzt gar kein Patch oder nur einer ohne Auto?

Mensch Pio... Sehr Glücklich

- 2008 gibts keinen Patch mehr, vielleicht noch ein paar Testpatches. Ohne Auto.
- "early 2009" gibts Patch mit auto.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 16.12.08 0:03 
Antworten mit Zitat  

blöd
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 16.12.08 0:25 
Antworten mit Zitat  

S2 in einem Jahr? Hahahaha

Bei uns sind se im Team schon fleißig am Kinder produzieren mit der Hoffnung, dass wenn diese dann in das "Racing-Sim" Alter kommen die neuen S2 Beta Ligen zu pwnen.

Ihr wollt es vielleicht nicht glauben, aber pod arbeitet intensiv in Sachen Nachwuchsförderung für S2 Beta. Von S2 Full wollen wir ja gar nich sprechen...das kommt ja erst raus wenn der Duke draußen ist.
Nach oben
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag Di 16.12.08 0:38 
Antworten mit Zitat  

Mann ihr Pfeifen, echt. Wenn ich alter Sack in knapp 2 Jahren

360 000 km fahren kann und Spass habe kann LFS so schlecht

nicht sein. Es ist doch nicht so dass wir auf ein neues Game

warten und nichts zu tun haben, wir haben doch einen tollen

Zeitvertreib, schwingt Euch in die Karren und gebt Gas. Augenrollen
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 16.12.08 1:33 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
S2 in einem Jahr? Hahahaha

Bei uns sind se im Team schon fleißig am Kinder produzieren mit der Hoffnung, dass wenn diese dann in das "Racing-Sim" Alter kommen die neuen S2 Beta Ligen zu pwnen.

Ihr wollt es vielleicht nicht glauben, aber pod arbeitet intensiv in Sachen Nachwuchsförderung für S2 Beta. Von S2 Full wollen wir ja gar nich sprechen...das kommt ja erst raus wenn der Duke draußen ist.


made my day Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 16.12.08 1:33 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
wegen diesen paar Tagen, die der Patch jetzt nun später kommt, geht die welt aber auch net unter Zwinker


Rischtisch aber sonen bischen nörgeln darf doch sein oder? Sehr Glücklich


Also, wenn du mich nun so Fragst

Nö *lach


@Commander.Inferno

Wobei die Demo Racer ja nunmal gar kein Recht haben zu meckern. Kostenlos spielen und dann noch am meckern sein, geht ja mal gar nicht *lool
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 16.12.08 1:42 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Die limited Setup-Options find ich auch gut.
Noch besser würd' ich's aber finden wenn man bei allen Autos die Setupoptionen serverseitig begrenzen könnte, oder wenigstens in der Lage wäre ein fixed-Setup vorzugeben.


Das wäre aber Schei**e. Nicht alle kommen mit den gleichen Setups klar. Das muß nunmal unter anderem auch auf den Fahrer abgestimmt werden. Ausserdem wäre das ja auch nicht mehr Simulierte Realität. Schließlich können sie in der Realität ja auch an ihren Autos Schrauben.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 16.12.08 1:51 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Kostenlos spielen und dann noch am meckern sein, geht ja mal gar nicht *lool


Stell dir mal vor, Beta Tester würden so denken. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 16.12.08 2:09 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Die limited Setup-Options find ich auch gut.
Noch besser würd' ich's aber finden wenn man bei allen Autos die Setupoptionen serverseitig begrenzen könnte, oder wenigstens in der Lage wäre ein fixed-Setup vorzugeben.


Das wäre aber Schei**e. Nicht alle kommen mit den gleichen Setups klar. Das muß nunmal unter anderem auch auf den Fahrer abgestimmt werden. Ausserdem wäre das ja auch nicht mehr Simulierte Realität. Schließlich können sie in der Realität ja auch an ihren Autos Schrauben.


Nicht beim ROC Sehr Glücklich

Naja, ich find das gut mit den Limited-Setups.
Dass der Patch erst "early 2009" kommt, wann auch immer das ist, find ich gut. Hab mein Wheel nämlich garnicht mitgenommen in die Heimat, in der ich über Weihnachten verweile Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 16.12.08 2:24 
Antworten mit Zitat  

P V L hat Folgendes geschrieben
Mann ihr Pfeifen, echt. Wenn ich alter Sack in knapp 2 Jahren

360 000 km fahren kann und Spass habe kann LFS so schlecht

nicht sein. Es ist doch nicht so dass wir auf ein neues Game

warten und nichts zu tun haben, wir haben doch einen tollen

Zeitvertreib, schwingt Euch in die Karren und gebt Gas. Augenrollen


Urgh, in 2 Jahren 360.000 km Geschockt ? Ich hab seit '05 grad mal 78.000 km runtergerissen und bin schon der Meinung das ich mal ziemlich viel gefahren bin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 16.12.08 2:44 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Stell dir mal vor, Beta Tester würden so denken. Zwinker


Lass ma, bei dem Entwicklungstempo is dat janz schön frustrierend teilweise... Neutral
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 16.12.08 9:10 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
germanpio hat Folgendes geschrieben
Stell dir mal vor, Beta Tester würden so denken. Zwinker


Lass ma, bei dem Entwicklungstempo is dat janz schön frustrierend teilweise... Neutral

Schmeißt doch mal gemeinsam hin. Oder macht ihn mal darauf aufmerksam Zwinker
Ansonsten danke für die Arbeit.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.12.08 10:03 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
S2 in einem Jahr? Hahahaha

Bei uns sind se im Team schon fleißig am Kinder produzieren mit der Hoffnung, dass wenn diese dann in das "Racing-Sim" Alter kommen die neuen S2 Beta Ligen zu pwnen.

Ihr wollt es vielleicht nicht glauben, aber pod arbeitet intensiv in Sachen Nachwuchsförderung für S2 Beta. Von S2 Full wollen wir ja gar nich sprechen...das kommt ja erst raus wenn der Duke draußen ist.


hr hr deine sind dann stoned @pronPG S3 Alpha ?

Naja, ich hätt den VW gern fürs 24 Std Rennen genommen, aber im moment fühl ich mich im WZ recht wohl mit GT Smilie daher dieses oder nächstes Jahr Weihnachten, ist mir recht egal.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.12.08 10:13 
Antworten mit Zitat  

P V L hat Folgendes geschrieben
Mann ihr Pfeifen, echt. Wenn ich alter Sack in knapp 2 Jahren

360 000 km fahren kann und Spass habe kann LFS so schlecht

nicht sein. Es ist doch nicht so dass wir auf ein neues Game

warten und nichts zu tun haben, wir haben doch einen tollen

Zeitvertreib, schwingt Euch in die Karren und gebt Gas. Augenrollen



boah bin ich froh das meine Interessen über LFS hinaus gehen Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 16.12.08 12:31 
Antworten mit Zitat  

360.000km? wtf...
Bin sprachlos...
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 16.12.08 12:36 
Antworten mit Zitat  

Wieviele Stunden bleiben dabei am Tag noch für soziale Kontakte, Nahrungsaufnahme, Körperpflege, Sex etc. etc. ??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz