FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Erster Wallpaper mit Paint.Net
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 10.12.08 15:30 Erster Wallpaper mit Paint.Net
Antworten mit Zitat  

Hi , hab mal so was mit Paint.net probiert und da ist dass hier herausgekommen. wenn mir jemand ein paar tutorials oder tipps sowas geben wuerde , das waer sehr nett. Das hab ich in 10-20 min. gemacht

lfs wallpaper.jpg 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 10.12.08 15:41 
Antworten mit Zitat  

mit dem live 4 racing bild da machsu dir net viele freunde *gg* [/ironoe] SCHBAAAAASCH

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 10.12.08 15:46 
Antworten mit Zitat  

erstmal das bild hier bei den jungs von rfactor melden..... sauerei sowas!!!

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 10.12.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

Ok, hier gibts Tipps:

Tutorials usw gibts bei google, da werden alle Funktionen und Möglichkeiten erklärt und gezeigt. Die meisten die hier richtig Ahnung haben, haben sich das Wissen auch erarbeitet und geben gerne Tipps bei speziellen Problemen, aber: hier ist mein Bild und jetzt will ich alles wissen, bringt leider selten Erfolg.

Noch nen Tipp: In 10-20 Minuten irgendwas zu machen ist einfach, das kann jeder Zwinker Und jeder der dir nen Tutorial schreibt, braucht dafür um einiges länger. Also erwarte nicht, dass du da jetzt soviel Hilfe bekommst.

Ansonsten musst du es eben so machen, wie jeder andere der hier gute Skins, Wallpaper, Render, etc veröffentlicht: viel Arbeit und Zeit reinstecken, denn das unterscheidet meistens die guten von den schlechten Skins (Wallpaper, etc). Und einfach ruhig mal alles ausprobieren, rückgängig machen kannst du es ja immernoch.


Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 10.12.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

ok dann denkt euch das logo weg Zwinker

Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 10.12.08 16:36 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Ok, hier gibts Tipps:

Tutorials usw gibts bei google, da werden alle Funktionen und Möglichkeiten erklärt und gezeigt. Die meisten die hier richtig Ahnung haben, haben sich das Wissen auch erarbeitet und geben gerne Tipps bei speziellen Problemen, aber: hier ist mein Bild und jetzt will ich alles wissen, bringt leider selten Erfolg.

Noch nen Tipp: In 10-20 Minuten irgendwas zu machen ist einfach, das kann jeder Zwinker Und jeder der dir nen Tutorial schreibt, braucht dafür um einiges länger. Also erwarte nicht, dass du da jetzt soviel Hilfe bekommst.

Ansonsten musst du es eben so machen, wie jeder andere der hier gute Skins, Wallpaper, Render, etc veröffentlicht: viel Arbeit und Zeit reinstecken, denn das unterscheidet meistens die guten von den schlechten Skins (Wallpaper, etc). Und einfach ruhig mal alles ausprobieren, rückgängig machen kannst du es ja immernoch.


du hast ja recht , nur wenn ich mich mit paint.net noch nicht auskenne kann ich auch keine guten wallpaper zaubern Zwinker


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 10.12.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

Aber das Wissen kommt dir ja nicht zugeflogen, dass ist deine Aufgabe dir das beizubringen und nicht unsere Bätsch Zwinker

Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 10.12.08 18:00 
Antworten mit Zitat  

jaa ich wollte eigentlich auch nur ein paar tipps falls jemand hier auch mit pain.net wallpaper ueber LFS macht Zwinker

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mi 10.12.08 18:20 
Antworten mit Zitat  

hier arbeitet ein großteil der leute, mit Photoshop, zumindest was ich so mitbekommen hab...

btw. ich auch


Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 10.12.08 18:49 
Antworten mit Zitat  

nur photoshop kostet ne menge und ich bin nicht so der fan von illegalen downloads

Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Fr 12.12.08 15:45 
Antworten mit Zitat  

deine entscheidung...

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 12.12.08 15:48 
Antworten mit Zitat  

Guten Tag Schäuble,wenn sie wollen,gebe ich die IP von masterlooser 15 gern durch zur durchsuchung Smilie

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 12.12.08 15:54 
Antworten mit Zitat  

Sag mir welches Gefängnis, ich komm dann die nächsten Jahre Happy Birthday singen Smilie Smilie Smilie

http://de.youtube.com/watch?v=xdko3MX8MJI


Nach oben
Offline drdiablo
Philipp Siebenborn




Beiträge: 12


Geburtstag: 06.01.1984
Beitrag Di 16.12.08 12:42 
Antworten mit Zitat  

kann doch sein das welche Photoshop legal nutzen ohne was zu zahlen, gibt ja eine 30 Tager version =D

Sonst nimm Gimp anstatt Paint.Net, dann hast ne alternative zu Photoshop die auch viel kann, zwar nicht so gut wie PS aber dafür kostenlos und umfangreich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 16.12.08 13:11 
Antworten mit Zitat  

FoXXie hat Folgendes geschrieben
Guten Tag Schäuble,wenn sie wollen,gebe ich die IP von masterlooser 15 gern durch zur durchsuchung Smilie


WIEN !!!!!

nix Schäuble !!!!


du n00p !!!!




; - )


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 16.12.08 13:11 
Antworten mit Zitat  

Die Werbung is aber total unlogisch!!1

"Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren freiheitsentzug bestraft"
und
"Noch 4 mal singen"

Wenn man noch 4 mal singt plus das eine mal sind das 5 mal singen. Das bedeutet gleichzeitig, dass der Papa mindestens 5 Jahre und einen Tag im Gefängniss sein muss und das Video am 1. Tag entstanden ist an dem der Vater ins Gefängniss gekommen ist! Skandal!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Erster Wallpaper mit Paint.Net Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz